4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Beitrag von johndoe831977 »

Levi hat geschrieben: - ich besitze eine pinke PS2 8)
Und ich hab ein pinkes 360 Pad. :ugly:

Ich hab noch nie FF10 durchgespielt... weil es mich ab einen gewissen Punkt so dermaßen anwiedert. Das ich die Lust verliere. (kitsch ist ja ab und zu ok... aber ff10 übertreibt es maßlos)

Und in Mario Kart lass ich mich immer zufallen, um Blauepanzer zu spammen. :oops:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ich bin in Dark Souls vor den meisten Nebelwänden ins Inventar gegangen damit gespeichert wird, dann hab ich den Schreibzugriff auf den Speicherstand gesperrt.
So hatte ich quasi ne Quicksave Funktion. Man musste zwar jedesmal umständlich ins Hauptmenü um neu zu laden, aber das war mir lieber als mich wieder durch die 20 selben Gegnerhorden zu schlagen, nur um beim Boss wieder draufzugehen. :o
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Takano hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Bei Tomb Raider: Anniversary gab es ziemlich am Ende eine Sprungsequenz, die man auf Zeit absolvieren musste.
... war ich zu blöd, die Tasten Kombinationen in der richtigen Reihenfolge zu absolvieren.

Da habe ich mir dann einen /noclip Cheat besorgt.
hmmmm, ich hab Tomb Raider Anniversary durchgespielt, und kann mich nit an sone fiese Stelle erinnern :Kratz:
Wahrscheinlich war ich wohl geduldig oder nit genervt genug, sodass sich mir die Szene nit ins Gehirn brannte.
Diese Stelle hier:
http://www.youtube.com/watch?v=p-lvzWQXBww&t=4m13s und der "ich dreh mich beim Schwingen mal eben in die andere Richtung" Move bei 4:46
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich habe "Zelda: Oracle of Seasons" für den GameBoy Color nie durchgezockt - zu komplizierte Rätsel. =/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:...
- ich besitze eine pinke PS2 8) ....
xD ... das ist fies :D Foto?? ^^
Spoiler
Show
Bild
Sünde:

Ich kann bei meinen Konsolen keine "Ordnung" halten ;P ... Kabelsalat ist vorprogrammiert :)

(mein NES teilt sich die Stromversorgung mit dem SNES und mein N64 das VideoKabel mit dem SNES X) ... und alle (inklusive PS2 und Wii) laufen an den seitlichen Chincheingang des Fernseher XD ...

nur U und PS3 hängen an den hinteren Scart-Buchsen ....
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Und obwohl die PS2 pink ist, ist der darauf angesammelte Dreck schon eine Sünde für sich
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ach ja ... das ist aber keine Gamingsünde ;P ... staub wird zu selten geputzt :P ...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Da der Staub auf eine Konsole liegt, ist schon eine Gaming-Sünde.... im weitesten Sinne zumindest.
Pack doch einfach die Konsolen, die du gerade nicht bzw. nur selten benötigst, in Kisten/Kartons, etc., da du offensichtlich ja eh immer nur eine begrenzte Anzahl angeschlossen hast
(ich bin mir aber sicher, dass dir diese Idee auch schon gekommen ist)

Ach ja, und das Pink ist wirklich grässlich.... wie Hubba-Bubba-Kaugummi *g*
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Levi hat geschrieben: nur U und PS3 hängen an den hinteren Scart-Buchsen ....
Scart? Wirklich Scart?! ... das allein ist irgendwie die grösste Sünde die ich hier bislang gelesen hab 8O
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@claudiaca
Kirby Pink :D ... hatte anfangs noch die Idee zwei Augen raufzukleben ... aber das bring ich dann doch nicht übers Herz Nintendo und Sony zu "mischen" :twisted: ...

zum "einpacken" ... geht einfach nicht. Auch wenn die PS2 noch am seltesten in Betrieb ist, ist sie doch alle paar Wochen mal wieder dran ;) ... und dann extra rauskramen, anschließen etc ... näääh ... dann lieber ein bischen Konsolenkuscheln und Kabelsalat (selbst wenn ich da ein oder zwei Konsolen wegnehme, wirds nicht besser)

solange ich hier immer noch meine sieben Jahre alte "Azubi"-Bemöbelung habe, werde ich daran auch erstmal nichts ändern. Erst wenn ich dann endlich mal mich neu einrichte, wird aktiv auf das Problem eingegangen :) ...

@bum0r ... ja was denn sonst ;) ... das Gute Stück hat halt nichts anderes :P
Spoiler
Show
Bild
ich würde es eher als Sünde ansehen, wenn ich all die alten Konsolen an nen Flat anschließen müsste ;P

Wie gesagt: alles noch alte Azubi-Möblierung ... und nicht den Schneit Ordnung zu halten ...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Habe mich in manchen F2P Spielen, wie zum Beispiel Fantasy Tennis ( :oops: ) und S4 League als Frau ausgegeben, damit mir andere Sachen für echtes Geld kaufen ..... und es hat geklappt. :oops:
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

lol
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Laner hat geschrieben:Habe mich in manchen F2P Spielen, wie zum Beispiel Fantasy Tennis ( :oops: ) und S4 League als Frau ausgegeben, damit mir andere Sachen für echtes Geld kaufen ..... und es hat geklappt. :oops:
Das hat bei mir scvhon vor 10 Jahren dazu geführt, dass ich die maximal tollen Items in Diablo 2 hatte ... Kids im Hormonrausch sind und bleiben berechenbar! #aufschrei
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Haeeh, und wie macht Ihr das? Ich spiel immer Weiblein (is halt netter anzusehen^^), aber ich hab noch nie was umsonst bekommen. :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

claudiaca hat geschrieben:Ach ja, und das Pink ist wirklich grässlich.... wie Hubba-Bubba-Kaugummi *g*
Ich find's sexy. So eine würde ich auch noch nehmen.