SimCity: Die Stadt-Sets im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick
Psst, der ist Reli-Lehrer. Oder sowas.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?Armin hat geschrieben:Ach Boeser, Du bist doch der Arroganteste von uns allen, weil Du ja immer so viel besser bist als wir. In jedem Thread, wo wir ein bisschen meckern, haeltst Du uns die Moral vor.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
NEIN!Boesor hat geschrieben:Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?Armin hat geschrieben:Ach Boeser, Du bist doch der Arroganteste von uns allen, weil Du ja immer so viel besser bist als wir. In jedem Thread, wo wir ein bisschen meckern, haeltst Du uns die Moral vor.
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
No Offense aber der Gutschein besteht aus 5*10 Euro und kann nicht auf Vorbestellung eingelöst werden. Außerdem nicht auf Spiele die Jünger sind als 1 Monat. Mindesbestellwert 20 Euro und generell verfallen die Gutscheine bereits am 31. März. Und Spiele auf denen bereits eine Rabattaktion läuft können ebenfalls nicht weiter begünstigt werden. Das ist die eigentliche Unverschämtheit. Sonst würde es, wie du sagst, gar nicht so schlimm sein.Randall Flagg hat geschrieben:Klang in meinen Ohren nicht wirklich nach einem "bewusst gewähltem" unterem Wert.
Um zum Thema zurückzukommen. 80 € kostet die LE in der Vorbestellung, was anfangs als sehr viel anmutet. Allerdings kriegt man einen 50 € Einkaufsgutschein, was das ganze wieder anders aussehen lässt. So zahlt man nur 30 € und kann sich dann ein anderes 50 € Spiel raussuchen. Was dann ca. 40 € für zwei neue macht.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Das sagen die Trolle auch immer wieder, aber die werden irgendwann verwarnt. Was sagt uns das?Boesor hat geschrieben:Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?Armin hat geschrieben:Ach Boeser, Du bist doch der Arroganteste von uns allen, weil Du ja immer so viel besser bist als wir. In jedem Thread, wo wir ein bisschen meckern, haeltst Du uns die Moral vor.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das der Hammer der Vereinfachung ein wenig unpräzise ist.SSBPummeluff hat geschrieben:Das sagen die Trolle auch immer wieder, aber die werden irgendwann verwarnt. Was sagt uns das?Boesor hat geschrieben:Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?Armin hat geschrieben:Ach Boeser, Du bist doch der Arroganteste von uns allen, weil Du ja immer so viel besser bist als wir. In jedem Thread, wo wir ein bisschen meckern, haeltst Du uns die Moral vor.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Leute, wenn ihr euch wegen Onlinezwang schon aufregt, dann seid wenigstens konsequent und denkt keine Sekunde mehr über einen Kauf nach und kauft es dementsprechend einfach nicht, egal was noch so an Features und Special Editions etc. gehyped wird 
Anders sind gewinnorientierte Unternehmen nicht in der Lage, zu lernen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diesmal gibt es neben dem Onlinezwang an sich noch weitere gründe den Kauf nicht zu tätigen.Wigggenz hat geschrieben:Leute, wenn ihr euch wegen Onlinezwang schon aufregt, dann seid wenigstens konsequent und denkt keine Sekunde mehr über einen Kauf nach und kauft es dementsprechend einfach nicht, egal was noch so an Features und Special Editions etc. gehyped wird
Wenn das Spiel immer weiterläuft, kein terraforming mehr möglich ist und die Karten so klein sind sind das schon ein paar Gegenargumente.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Sieh an, und wieso duerfen wir das nicht?Boesor hat geschrieben: Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Aw, shit. Gut, dann werde ich mir halt für 15 € später den Key bei nem Händler kaufen. Auch wieder Geld gespart.Columbo hat geschrieben:
No Offense aber der Gutschein besteht aus 5*10 Euro und kann nicht auf Vorbestellung eingelöst werden. Außerdem nicht auf Spiele die Jünger sind als 1 Monat. Mindesbestellwert 20 Euro und generell verfallen die Gutscheine bereits am 31. März. Und Spiele auf denen bereits eine Rabattaktion läuft können ebenfalls nicht weiter begünstigt werden. Das ist die eigentliche Unverschämtheit. Sonst würde es, wie du sagst, gar nicht so schlimm sein.