Die naechsten 4 Wochen brauche ich nichts anderes, und auf Crysis und Co. ist eh geschissen.
Release-Vorschau: Februar 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Banana Split
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Februar 2013
Ni no Kuni unterhaelt mich extremst gut.
Die naechsten 4 Wochen brauche ich nichts anderes, und auf Crysis und Co. ist eh geschissen.
-
.asm
- Persönliche Nachricht:
Yeah, March of the Eagles ich komme!^^
Und dann auch noch pünktlich zum Beginn der Semesterferien.
Und dann auch noch pünktlich zum Beginn der Semesterferien.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das sagt mir, dass du es scheinbar gar nicht gespielt hast, da es sehr wohl zu Munitionsknappheit kommen kann. Aber natürlich erstmal schlecht reden. Haben alle anderen ja schließlich auch gesagt.Scipione hat geschrieben: Ok, vielleicht nicht ganz so krass, da der Unterschied zwischen oldschool RE und RE6 nochmal ein ganzes Stück dicker war. Jedenfalls war ich ziemlich enttäuscht, es fühlt sich auch immer mehr wie ein gewöhnlicher 3rd Person Shooter an. Scheinbar gibt es nichtmal mehr Munitionsmangel
Siehst du, genau so kann man auch mit RE6 Spaß haben, obwohl es nur eine mittelmäßige (im Zuge der Wertungsinflation vielleicht sogar schlechte) Wertung hier bekommen hat.Wie auch immer, wenns dir trotzdem noch gefällt ist es doch ok. Ist doch egal was andere sagen. Ich weiss jetzt auch schon, dass DW7:Empires ne mittelmässige Wertung bekommt (und das vermutlich zurecht), aber es gibt doch nichts schöneres als tausende Gegner stylish in einer over-the-top kitschigen Version der Geschichte der 3 streitenden Reiche zu vermöbeln
![]()
Raiden kann das auch ganz toll, also wirds auch Metal Gear Rising. Hauptsache kein Shooter, davon hab ich erstmal genug
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Wie hier viele von "Grappeltisch", "Reduziert" bzw. "Videothek" reden, habta alle keine Kohle oder was ? XD Andere kaufen sich Jeans für 120Euro, Schuhe für 200Euro, sonstige Klamotten, Soundanlagen mit Wert von 8.000-20.000 Euro und hier heulen manche rum wegen 60Euro xD
@ De_Montferrat
In RE6 gibt es keinen Munitionsmangel, nur wenn man net richtig zielen kann aber dafür kann man sich ja gegen Erfahrungspunkte Perks ausrüsten, damit noch mehr Sachen fallen gelassen werden =.=
btw. hab Resi vllt 5std gespielt .. naja hat gereicht ^^
@ De_Montferrat
In RE6 gibt es keinen Munitionsmangel, nur wenn man net richtig zielen kann aber dafür kann man sich ja gegen Erfahrungspunkte Perks ausrüsten, damit noch mehr Sachen fallen gelassen werden =.=
btw. hab Resi vllt 5std gespielt .. naja hat gereicht ^^
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Übermorgen sollte Ni No Kuni endlich bei mir ankommen und den Februar retten.
Und sonst scheint es ja wirklich nicht viel zu geben. Bei MGR: Revengeance hat mir bei der Demo die Kamera nicht wirklich zugesagt, und DS 3... mehr als "Drücke L1 um in Deckung zu gehen" muss man dazu nicht sagen.
Und sonst scheint es ja wirklich nicht viel zu geben. Bei MGR: Revengeance hat mir bei der Demo die Kamera nicht wirklich zugesagt, und DS 3... mehr als "Drücke L1 um in Deckung zu gehen" muss man dazu nicht sagen.
-
Rohrkrepierer
- Persönliche Nachricht:
Wieder fast nur Geschnetzel und Hektikzappelwackel dabei, es nervt. Storys erzählen war gestern, kluge, mitreissende Geschichten waren vorgestern.
Dieser Overkill an Geschwindigkeit und Farben muss von LSD Experten entwickelt worden sein.
Dieser Overkill an Geschwindigkeit und Farben muss von LSD Experten entwickelt worden sein.
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Demo zu MGR: Revengeance erschreckend schlecht. Grafik, Gameplay, Kamera sind meiner Meinung nach richtig schlecht 
Und hab es leider schon vorbestellt
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
AAAArgghhhhhhhh geht euch die Werbung , wo das kleinkind in die Kamera schreit , auch so auf die Nerven?
Haut dir die Ohren weg dieser Müll^^

Haut dir die Ohren weg dieser Müll^^
Godless666 hat geschrieben:Ich fand die Demo zu MGR: Revengeance erschreckend schlecht. Grafik, Gameplay, Kamera sind meiner Meinung nach richtig schlecht

- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert da nur Ni no Kuni, der Rest..... Crysis 3 sieht langweilig aus wie Crysis 2, Dead Space 3 nicht mein Fall. Eigentlich nur Mainstream Bumm Bumm bis auf 1-2 Ausnahmen.
- LadyShiyuu
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich interessiert mich nur Ni No Kuni, Crysis und co. sind nicht so mein Fall.
Wird bestimmt toll ^_^
Rayman Legends ist mit Sicherheit auch top, aber ich hol mir erst eine WiiU, wenn MH3U released wird.
Wird bestimmt toll ^_^
Rayman Legends ist mit Sicherheit auch top, aber ich hol mir erst eine WiiU, wenn MH3U released wird.
-
Rapper1990
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich find metal gear rising revengeance am besten, da mich die demo auch vom hocker gehauen hat, dead space 3 find ich auch gut, wird storymäßig aber nicht an die 1. beiden rankommen und crysis 3 wird auch nen blockbuster, weil das Spiel alles aus der PS3 rausholt grafisch. @ Godless666 Grafik von Revengeance super, schau dir nur mal die Lichteffekte in dem Bossfight an, Gameplay ist süchtig machend, ähnlich wie DMC oder God of War, Kamera: wenn man weiß wie man sie dreht dann ists relativ einfach. Kurzum: das spiel wird minimum 83 % kriegen
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Zu der Grafik kann ich nur sagen ,dass ich zurzeit von der Wii U und vor allem vom PC verwöhnt bin.Rapper1990 hat geschrieben:ich find metal gear rising revengeance am besten, da mich die demo auch vom hocker gehauen hat, dead space 3 find ich auch gut, wird storymäßig aber nicht an die 1. beiden rankommen und crysis 3 wird auch nen blockbuster, weil das Spiel alles aus der PS3 rausholt grafisch. @ Godless666 Grafik von Revengeance super, schau dir nur mal die Lichteffekte in dem Bossfight an, Gameplay ist süchtig machend, ähnlich wie DMC oder God of War, Kamera: wenn man weiß wie man sie dreht dann ists relativ einfach. Kurzum: das spiel wird minimum 83 % kriegen
Aber ich bin auch keine Grafik-Hure. Die Grafik wäre mir egal, aber ich fand das Gameplay nicht so gut.
Wie Block man überhaupt?
Aber ich werde die Demo nochmal antesten. Nach 6Stunden dauer DMC, konnte ich mich wahrscheinlich nicht mehr so richtig auf die Demo einlassen.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Öhghhh, okay, sind paar interessante Titel dabei. Allerdings keine, die den Vollpreis wert sind.
Was wollt ihr mit diesem Metal Gear Titel? Der hat mit Metal Gear Solid doch nicht mehr viel zu tun. Voll die Mogelpackung.
Was wollt ihr mit diesem Metal Gear Titel? Der hat mit Metal Gear Solid doch nicht mehr viel zu tun. Voll die Mogelpackung.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mit einem Wort ?JunkieXXL hat geschrieben:Öhghhh, okay, sind paar interessante Titel dabei. Allerdings keine, die den Vollpreis wert sind.
Platinum Games !
und btw. haben sie die Lore vom MG Universum hervoragend eingefangen, von dem beurteilt was man bisher gesehen hat.