Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Debüt-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Noise »

Southkenny hat geschrieben:Cool, kommt das Spiel für den Gamecube oder die Ps2?
Made my day! :D
Sneed
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sneed »

der bösewicht schaut aus wie ich .-)
WinniPoo
Persönliche Nachricht:

Re: Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Debüt-Trailer

Beitrag von WinniPoo »

Ohje, sieht das blöd aus. Wenn es jemand kauft dann weil er uncharted gelesen hat. :lol:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Auf Amazon kann man Unearthed schon kaufen. Aber irgendwie trägt die Hauptdarstellerin kein Kopftuch und man kann sogar ihre Schultern sehen. 8O
^^

Kennt hier keiner die Metalcore Band Unearth?
http://www.youtube.com/watch?v=o3SL1USuS2s

Also ich lese nicht Uncharted. ^^

ps: Ich finde gar nicht, dass das Spiel so extrem schlecht aussieht. :D
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Kennt hier keiner die Metalcore Band Unearth?
http://www.youtube.com/watch?v=o3SL1USuS2s
Doch tu ich, aber da ich Metalcore als eine Vergewaltigung des Metals ansehe bin ich nicht so begeistert von denen, aber das is Geschmackssache, sag ja nich, dass die Jungs nix können^^
Vllt hab ich sie sogar mal auf nem Festival kurz Live gesehn, kann gut sein, erinner mich da nich an alles^^

Das Spiel sieht in Ordnung aus, ich mag halt den Schatzsucherflair von Uncharted. Aber warschenlich kommts einfach nicht ans Original ran. Technisch sowieso nicht aber bestimmt auch vom Rest her.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Arco hat geschrieben:Einer der dreistesten Klone ever. Veröffentlichung im PSN können sie sich sicherlich auch abschminken, eher verklagt Sony die noch, weil das rufschädigend wirkt. :D
Warum? Uncharted hat doch auch ausgiebig bei Tomb Raider geklaut. :wink:

Wuschel666 hat geschrieben: Doch tu ich, aber da ich Metalcore als eine Vergewaltigung des Metals ansehe bin ich nicht so begeistert von denen, aber das is Geschmackssache, sag ja nich, dass die Jungs nix können^^
Echt? Finde Metalcore geht eigentlich in Ordnung. Vergewaltigung des Metals ist meiner Meinung nach eher sowas wie Asking Alexandria oder Black Veil Bridges. :lol: Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Southkenny hat geschrieben:Cool, kommt das Spiel für den Gamecube oder die Ps2?
Für die "aktuellen" Krücken: PS360 :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Iconoclast hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:Einer der dreistesten Klone ever. Veröffentlichung im PSN können sie sich sicherlich auch abschminken, eher verklagt Sony die noch, weil das rufschädigend wirkt. :D

Aha...?

Aber hast recht... spielt sich zwar gänzlich anders, aber da man da auch schießt und klettert und, wichtigste, man nach nem Schatz sucht, ist das ein kompletter Klon, Klau etc..
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

mosh_ hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:

Aha...?

Aber hast recht... spielt sich zwar gänzlich anders, aber da man da auch schießt und klettert und, wichtigste, man nach nem Schatz sucht, ist das ein kompletter Klon, Klau etc..

Wobei es an den neueren Teilen gemessen vlt. auch nicht so verkehrt ist. Nur mit den alten Teilen lässt sich das auch nur aufgrund des Settings und ein Stück weit an der Spielmechanik vergleichen, Spielgefühl ist da schon nicht mehr ganz das Gleiche.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Die alten TR Teile sind anders, das stimmt. Aber wenn man jetzt mal bei TR Legend anfängt, da hat Uncharted sehr viel kopiert und einfach 'nen Kerl als Hauptcharakter genommen, fertig. Bei mir stand Uncharted 1 schon direkt als TR Klon da. Es war/ist einfach zu offensichtlich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Iconoclast hat geschrieben:Die alten TR Teile sind anders, das stimmt. Aber wenn man jetzt mal bei TR Legend anfängt, da hat Uncharted sehr viel kopiert und einfach 'nen Kerl als Hauptcharakter genommen, fertig. Bei mir stand Uncharted 1 schon direkt als TR Klon da. Es war/ist einfach zu offensichtlich.
Wollte den etwas pampig klingenden Teil eigentlich rausnehmen, sorry.

Wie gesagt, mit den neuen Teilen verglichen ist das schon nicht mehr so verkehrt. Nur finde ich Unearthed da nochmal eine Ecke dreister, da ist ja schon der Name ne starke Anlehnung ;)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Oh mein Gott sieht das billig aus! Krassester und dreistester Klon den ich bis jetzt gesehen habe! ^^
Der Name ist auch ein wenig bescheiden...zumindest der Zusatzname.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mockbuster haben Videospiele erreicht, yay.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mockbuster

Die Grafik sieht aus wie PS2 in deutlich höherer Auflösung. :Blauesauge:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja... aber nicht ganz "so" dreist. Das es nicht Uncharted ist macht sich nur am arabischen Touch und der miserablen Technik bermerkbar.

Topic:
Ich bin kein Fan von Uncharted. Aber das hier... ich frage mich was man sich davon verspricht? Es ist so überaus dreist kopiert... und dann technisch auf einem Niveau das selbst Indie Entwickler deutlicher besser hinbekommen hätten. Ich kanns mir nur so erklären das denen da drüben das nötige Kleingeld für aktuelle Hardware fehlt.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ausserhalb der arabischen Welt sich iwer für dieses Spiel interessieren wird.

Jedenfalls kann man den Trailer mit einem peinlich berührten Schmunzeln beinahe schon geniessen. So schlecht das es schon beinahe wieder gut ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Warum fehlendes Geld, wenn es selbst Hobbyentwickler in der Garage besser können. Anders gefragt: Braucht diese billige Kopie bessere Technik, wenn es ihnen eh nur darum geht, mit dem Namen die Katze im Sack zu verkaufen und schnelles Geld zu machen?