Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie: Neuauflage der Nordlandtrilogie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie: Neuauflage der Nordlandtrilogie
UIG Entertainment (u.a. bekannt für zahlreiche Simulatoren) hat eine Neuauflage der Nordlandtrilogie (Das Schwarze Auge) für das zweite Quartal 2013 angekündigt. Die Nordlandtrilogie erschien in den 90er-Jahren (entwickelt von Attic) und umfasste die folgenden Spiele: Die Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva. Allerdings ist es noch unklar, ob die drei Spiele in einem Paket neuau...
Hier geht es zur News Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie: Neuauflage der Nordlandtrilogie
Hier geht es zur News Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie: Neuauflage der Nordlandtrilogie
-
Windauge
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie: Neuauflage der Nord
So lange am Gameplay nix verändert wird...
Ohne jegliche Modernisierung evt sogar nen Blindkauf...
Ohne jegliche Modernisierung evt sogar nen Blindkauf...
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
HIerauf bin ich extrem gespannt. Das Spiel war großartig und ist schlichthin ein Klassiker des Rollenspiels, könnte jedoch eine technische Aufrüstung sehr gut vertragen. Nur bitte, lasst die Spielmechaniken unangetastet.. keine idiotischen Casualisierungen... wenn ich mir jedoch ansehe, was die Firma bisher gemacht hat....
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie es Qualitativ hin bekommen...bei der Qualität dieser Simulationen hab ich da denke ich berechtigte zweifel.
Ansonsten schöne Sache das ganze. Wobei ich mich frage warum sie ein Remake angehen...DSA bietet so viel Raum für andere Geschichten.
Ansonsten schöne Sache das ganze. Wobei ich mich frage warum sie ein Remake angehen...DSA bietet so viel Raum für andere Geschichten.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sollte es nicht mit Steam kommen wird es gekauft! Sind tolle Spiele.
Könnte Bethesda auch mal mit den ersten beiden Elder Scrolls machen!
Könnte Bethesda auch mal mit den ersten beiden Elder Scrolls machen!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Agrar Simulator 2011. Sage und schreibe 1% beim Test von Mourad.Nekator hat geschrieben:... wenn ich mir jedoch ansehe, was die Firma bisher gemacht hat....
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sollte die Spielmechanik und sämtlicher Inhalt 1:1 übernommen werden, erwartet uns ein Monster von einem Rollenspiel. Da heist es schonmal Seile einpacken, damit niemand verloren geht. 
-
Phen
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ui, endlich mal was positives.
Ich fürchte nur, dass sie mehr als nur den technischen Aspekt neu auflegen und den geistigen Anspruch daran anpassen, was ihrer Meinung nach die aktuelle Generation möchte. 1994er DSA mit Iso-Rundenkämpfen und unfairem Gesteigere? Sofortkauf. Allein das Reisesystem der ersten beiden Teile war der Hammer und wurde bis heute nicht getoppt.
Ich fürchte nur, dass sie mehr als nur den technischen Aspekt neu auflegen und den geistigen Anspruch daran anpassen, was ihrer Meinung nach die aktuelle Generation möchte. 1994er DSA mit Iso-Rundenkämpfen und unfairem Gesteigere? Sofortkauf. Allein das Reisesystem der ersten beiden Teile war der Hammer und wurde bis heute nicht getoppt.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Yep, das Reisesystem ist toll,und rumreisen macht mir am meisten Spass, deswegen hab ich auch Teil 3 kaum gespielt, da fehlte das ja. Sowas in der Art hat sonst nur Fallout 1&2 geboten. (von den Spielen, die ich kenne)
Hoffe mal auf ein remake a la Kings Bounty oder Fantasy Wars, mit kleinen Verbesserungen, aber mit den Originalspielmechaniken noch vertreten.
Hoffe mal auf ein remake a la Kings Bounty oder Fantasy Wars, mit kleinen Verbesserungen, aber mit den Originalspielmechaniken noch vertreten.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man kann nur hoffen, das sie keinen Mist bauen und sich in etwas verrennen...