DayZ: Einzelspieler-Modus ist wahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Umbro 5
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Einzelspieler-Modus ist wahrscheinlich
Dayz mit Singelplayer? Geht nicht für mich. Ohne echte "Gegner" macht das keinen Sinn. Der Reiz wäre weg.Wer einen Modus in diesem Sinne braucht kann ja Red Dead Redemption oder Left4Dead spielen. Bin gespannt auf die Upload Zahlen. (falls es ein DLC werden sollte). In diversen Zeitungs -Interviews war immer die Rede von hardcore und nicht massentauglichkeit.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Ah, wie ich sehe hast du The Last of Us bereits gespielt? Was? Etwa nicht? Dann halt den Mund, du Troll. Wer nichts weiß, malt den Kreis.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game wird der Burner und zeigt diesen pseudo survival Games wie das Geradeaus-Schlauchwander- Script Game the last of us wo der Hammer hängt. Survival im steinzeit superscript schlauch ala Tomb Raider und Naughty Dog inkl ihrem Steinzeit MP ala COD Speed Gewusel im Vollautomat Modus ist schlichtweg zu brav,zu simpel, zulangweilig , zu einengent, zu vorgekaut , zu fremdbestimmt und arschlahm , das ist Gaming mit stock im arsch und Blindenhund in der ewigen Wiederholung
The DayZ wird ein echter Meilenstein im Gaming, dazu bringt es das Gaming voran und entlarvt den Rest als Kopie von Gestern in schicker Grafik . das gilt für den SP wie für den MP/KoOp bereich
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ein Deathmatch mit Bots und Permadeath? Auf so einen Meilenstein kann ich gerne verzichtenKATTAMAKKA hat geschrieben:The DayZ wird ein echter Meilenstein im Gaming, dazu bringt es das Gaming voran und entlarvt den Rest als Kopie von Gestern in schicker Grafik . das gilt für den SP wie für den MP/KoOp bereich