Zwölfjährige sollten nicht so viel von erwachsenen Frauen reden.Ash2X hat geschrieben: Das ist übrigends auch hier so das vorallendingen bei Frauen die sich nicht mit Videospielen beschäftigen und etwas Niveau besitzen es eher verstöhrend finden wenn ihr Mann so ein Spiel spielt.Klar haben auch einige Humor, aber unterm Strich...
Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendildo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nichts für Ungut ... aber ich habe Frauen gaaaanz anders kennengelernt ... (egal ob "Nerd" oder nicht)Ash2X hat geschrieben: Das ist übrigends auch hier so das vorallendingen bei Frauen die sich nicht mit Videospielen beschäftigen und etwas Niveau besitzen es eher verstöhrend finden wenn ihr Mann so ein Spiel spielt.Klar haben auch einige Humor, aber unterm Strich...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild
sry dass ich das so sagen muss, aber eure Frauen haben eben kein Niveau 

-
- Persönliche Nachricht:
ihr habt beide recht.^^
kommen sie dazu während du mit einem riesendildo auf pixelmännchen rumhaust wird gelacht... gehen sie aus deinem blickfeld schütteln sie den kopf und verdrehen die augen... und wenn man mal sich selbst hinterfragt: irgendwie auch zurecht, oder nicht?
kommen sie dazu während du mit einem riesendildo auf pixelmännchen rumhaust wird gelacht... gehen sie aus deinem blickfeld schütteln sie den kopf und verdrehen die augen... und wenn man mal sich selbst hinterfragt: irgendwie auch zurecht, oder nicht?

- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nicht differenzieren kann vielleicht.maho76 hat geschrieben: irgendwie auch zurecht, oder nicht?
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Ich auch....aber es ist trotzdem nur ein wohl eher kleiner Teil.Glaub ich.Wer mit mir zusammen ist muss meinen Humor ertragen,das hat bisher eigentlich ganz gut funktioniert,ist aber wohl auch eine Frage des Hintergrunds,des Alters...man kann soetwas natürlich auch schlecht verallgemeinenern.Ich denke Cliffy B hat aber in dem Punkt nunmal nicht ganz unrecht. Schwanzgags hat ein Saints Row 4 auf jeden Fall nicht nötig um Aufmerksamkeit zu erregen.Levi hat geschrieben:Nichts für Ungut ... aber ich habe Frauen gaaaanz anders kennengelernt ... (egal ob "Nerd" oder nicht)Ash2X hat geschrieben: Das ist übrigends auch hier so das vorallendingen bei Frauen die sich nicht mit Videospielen beschäftigen und etwas Niveau besitzen es eher verstöhrend finden wenn ihr Mann so ein Spiel spielt.Klar haben auch einige Humor, aber unterm Strich...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man sie nicht trotzdem einbauen, auch wenn sie nicht notwendig sind?Ash2X hat geschrieben:Schwanzgags hat ein Saints Row 4 auf jeden Fall nicht nötig um Aufmerksamkeit zu erregen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vor allem da sich das Spiel erst durch den unrealistischen Humor eine (treue) Fanbasis aufgebaut hat. Und wirklich Konkurrenz haben sie in ihrer Nische ja auch nicht.Wigggenz hat geschrieben:Warum sollte man sie nicht trotzdem einbauen, auch wenn sie nicht notwendig sind?Ash2X hat geschrieben:Schwanzgags hat ein Saints Row 4 auf jeden Fall nicht nötig um Aufmerksamkeit zu erregen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich bei dem satz viel mehr, ob die wortkombination aus schwanzgag und erregen absichtlich war oder nicht. ^^Wigggenz hat geschrieben:Warum sollte man sie nicht trotzdem einbauen, auch wenn sie nicht notwendig sind?Ash2X hat geschrieben:Schwanzgags hat ein Saints Row 4 auf jeden Fall nicht nötig um Aufmerksamkeit zu erregen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hier sind keinerlei Wortspiele beabsichtigt, die rutschen aus und stolpern rein.JesusOfCool hat geschrieben:ich frag mich bei dem satz viel mehr, ob die wortkombination aus schwanzgag und erregen absichtlich war oder nicht. ^^Wigggenz hat geschrieben:Warum sollte man sie nicht trotzdem einbauen, auch wenn sie nicht notwendig sind?Ash2X hat geschrieben:Schwanzgags hat ein Saints Row 4 auf jeden Fall nicht nötig um Aufmerksamkeit zu erregen.

- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch genau der Punkt: Das sind Gags die allgemein nur eher im pubertären Alter für Begeisterungsstürme sorgen - und bei älteren Personen für Erklärungsnot.greenelve hat geschrieben:Vor allem da sich das Spiel erst durch den unrealistischen Humor eine (treue) Fanbasis aufgebaut hat. Und wirklich Konkurrenz haben sie in ihrer Nische ja auch nicht.Wigggenz hat geschrieben:Warum sollte man sie nicht trotzdem einbauen, auch wenn sie nicht notwendig sind?Ash2X hat geschrieben:Schwanzgags hat ein Saints Row 4 auf jeden Fall nicht nötig um Aufmerksamkeit zu erregen.
Also warum nicht einfach den verrückten Humor ausbauen und den Dildo weglassen um eine größere Käuferschicht zu erlangen und als wahre Größe zu erlangen.
So wie der Riesendildo von den Spielern verteidigt wird scheint er für viele wirklich essenziell für das Spiel zu sein.Genau da liegt das von Bleszinski angesprochene Problem...das der Rest des Spieles funktioniert ist da fast unwichtig.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir da soooo sicher? Wer sich zu reif fühlt, um über nen überdimensionalen Dildo nicht zumindest zu lächeln*, ist entweder eh zu prüde für Saints Row ... oder steckt gerade in seiner "Ich muss erwachsen sein"-Phase. Gerade übertriebene Gags sind es doch, die Saints Row tragen. und ein Übertriebener ist eben ein Überdimensionierter Pimmel als Melee-WaffeAsh2X hat geschrieben:Das ist doch genau der Punkt: Das sind Gags die allgemein nur eher im pubertären Alter für Begeisterungsstürme sorgen - und bei älteren Personen für Erklärungsnot.

*)vor allem, wenn es wirklich so abläuft wie bei SR3

- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, GTA-Spieler denken plötzlich "Oh, Saint's Row, das ist ja was richtig erwachsenes".Ash2X hat geschrieben: Das ist doch genau der Punkt: Das sind Gags die allgemein nur eher im pubertären Alter für Begeisterungsstürme sorgen - und bei älteren Personen für Erklärungsnot.
Also warum nicht einfach den verrückten Humor ausbauen und den Dildo weglassen um eine größere Käuferschicht zu erlangen und als wahre Größe zu erlangen.
So wie der Riesendildo von den Spielern verteidigt wird scheint er für viele wirklich essenziell für das Spiel zu sein.Genau da liegt das von Bleszinski angesprochene Problem...das der Rest des Spieles funktioniert ist da fast unwichtig.
Wie alt bist du, 12?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Es wird nicht der Dildo als solcher verteidigt, das mißverstehst Du. Es geht um die bewusste Abgefahrenheit und Verrücktheit von Saints Row im Gegensatz zu einem GTA, wo man Humor gleich welcher Art mit der Stecknadel suchen muss. Der Dildo ist hier nur das Symbol für diese andere Spielatmosphäre. Würde man ihn entfernen, würde man ein Stück dieser grellen Andersartigkeit entfernen. Und CliffyB sieht da nur ein Problem, weil er nicht versteht, was die Andersartigkeit von Saints Row ausmacht.Ash2X hat geschrieben:So wie der Riesendildo von den Spielern verteidigt wird scheint er für viele wirklich essenziell für das Spiel zu sein.Genau da liegt das von Bleszinski angesprochene Problem...das der Rest des Spieles funktioniert ist da fast unwichtig.
Zudem, man muss es scheinbar x-mal wiederholen: Wenn CliffyB in der Verwendung von Dildos in Spielen ein Problem sieht, weil er das für ein Zeichen von Unreife hält, er aber scheinbar kein Problem damit hat irgendwelchen Muskelmännern in übertriebenen Rüstungen fette Kettensägensturmgewehre in die Hand zu drücken, worauf diese dann markige Sprüche und tonnenweise Blei von sich geben, dann hat Mr. Bleszinski ein gewaltiges Problem mit seinem Verständnis von Unreife. Denn dann redet er nämlich von Dingen, von denen er keinen blassen Schimmer hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte es ja schon gesagt, dass ich bedauere, dass man das recht abwechslungsreiche Nahkampf-Arsenal des Vorgängers und die Möglichkeit, rumliegende Gegenstände als Waffen zu nehmen, durch einen Dildo ersetzt hat. Das war ein grober Fehler und Rückschritt.
Allerdings habe ich nicht grundsätzlich was dagegen, ab und zu mal einige Typen mit dem Dildo zu verkloppen und würde das nächste Mal sicher darüber motzen, dass es keinen mehr gibt, da es doch kurz mal lustig ist.
Nur weil man Pro Dildo in einem Spiel ist, muss man sich als Erwachsener vor keinem schämen, auch wenn ich nicht gerade vor meiner Grossmutter oder beim ersten Date damit protzen würde.
Und ich bin der Meinung, dass sich, Dildo hin oder her, alle drei Saints Rows nicht vor GTA verstecken müssen, wobei ich SR2 als den mit Abstand besten Teil einschätze.
Ist ja klar, wenn es in einem Thread um Dildos und Games geht, dann quatscht man darüber, aber wir machen ja nicht gerade eine Pro-Dildo-Bewegung deswegen auf.
Allerdings habe ich nicht grundsätzlich was dagegen, ab und zu mal einige Typen mit dem Dildo zu verkloppen und würde das nächste Mal sicher darüber motzen, dass es keinen mehr gibt, da es doch kurz mal lustig ist.
Nur weil man Pro Dildo in einem Spiel ist, muss man sich als Erwachsener vor keinem schämen, auch wenn ich nicht gerade vor meiner Grossmutter oder beim ersten Date damit protzen würde.
Und ich bin der Meinung, dass sich, Dildo hin oder her, alle drei Saints Rows nicht vor GTA verstecken müssen, wobei ich SR2 als den mit Abstand besten Teil einschätze.
Ist ja klar, wenn es in einem Thread um Dildos und Games geht, dann quatscht man darüber, aber wir machen ja nicht gerade eine Pro-Dildo-Bewegung deswegen auf.