4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
100% bei Knytt Underground. Unheimlich umfangreich für ein PSN Spiel, nur zu empfehlen wenn man 2D-Jump´n Runs mit etwas schräger Story und schönem Art-Design mag.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch 
@Hiljers:
Bwahaha, viel Spaß mit den Sammelkarten schonmal ^^

@Hiljers:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
also wie hatten auch ein paar bugs aber keine wirklich schlimmen und zu dritt hat es echt super laune gemacht sone spiele gibt es einfach viel zu wenigeNerix hat geschrieben:Die Platin hab ich auch, war echt ein gutes Action-RPG. Habs damals auch im Offline-Koop mit einem Kumpel gespielt, hat mich ein wenig an die Zeiten von Baldurs Gate: Dark Alliance auf der PS2 erinnert.pacekillah hat geschrieben:hab auch ne neue platin in herr der ringe krieg im norden is zu dritt online echt cool aber alleine doof weil die ki-mitspieler echt ne katasstrophe sind
Ein paar nervige Trophies gab es aber schon, z.B. einen Gegner zu dritt killen (wo alle zur gleichen Zeit Dreieck drücken müssen). Außerdem gab es einige Koop-Bugs oder sogar stellen bei denen man nicht weiterkam (Kampf gegen die Spinne, nachdem man Radagast befreit hat). Dennoch schade, dass sich das Spiel anscheinend nicht gut verkauft hat, es gab zumindest keine DLCs mehr.

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Also, 23 hab ich so schon gefunden! Ich setz mich da nachher glaub ich mal dran, dann hab ich das von der Backe.Eirulan hat geschrieben: @Hiljers:

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Jetpack Joyride auf der VITA auf 100%! 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Gz^^
@Self:
Uncharted GA auf Hard beendet und alle Collectables gesammelt. Im Prinzip fehlt jetzt nur noch der Crushing-Durchgang für die Platin.
Da das Collectables-Sammeln aber durchaus enervierend war, lass ich das Spiel jetzt erstmal n paar Tage liegen und mach solang weiter mit... Collectables-Sammeln bei Bayonetta
Achja, öhm... ganz übersehen, gestern die 4000er Schallmauer durchbrochen
@Self:
Uncharted GA auf Hard beendet und alle Collectables gesammelt. Im Prinzip fehlt jetzt nur noch der Crushing-Durchgang für die Platin.
Da das Collectables-Sammeln aber durchaus enervierend war, lass ich das Spiel jetzt erstmal n paar Tage liegen und mach solang weiter mit... Collectables-Sammeln bei Bayonetta

Achja, öhm... ganz übersehen, gestern die 4000er Schallmauer durchbrochen

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Selber gz! :p
Hab jetzt 49% der Karten. Das erste Festival komplett. Spätestens am We werd ich die schonmal alle haben! Dazu Rang 13 online, fast 14. Das dauert noch was.
Hab jetzt 49% der Karten. Das erste Festival komplett. Spätestens am We werd ich die schonmal alle haben! Dazu Rang 13 online, fast 14. Das dauert noch was.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine der stolzesten trophys der letzten monate erreicht. Auch wenns zugegeben relativ easy war. Song2 von blur zunächst gemeistert mit über 100k punkten und dann im meister mode (ohne noten auf dem tv) auswendig gespielt und da die 200k gebrochen. Bei dem kack game lernt man tatsächlich gitarre spieln
rang 6 von 11 bin ich inzw auch scho, "nationaler headliner"
Das game is nur noch hammer. Glaub mein schlagzeug enterbt mich bald wenns keine streicheleinheiten mehr bekommt

Das game is nur noch hammer. Glaub mein schlagzeug enterbt mich bald wenns keine streicheleinheiten mehr bekommt

-
- Persönliche Nachricht:
Soory für doppelpost am hamdy is das alles so anstrengend. Morgen kommt der neue laptop
Queens of the stine age - go with the flow gemeistert. Noch 2 songs für die dicke gold trophy zu meistern. Grad noch nebenbei die 500 er umd 750 er notenserie trophy abgestaubt.
Ach ja es geht um rocksmith
Dickes danke an meinen arbeitskollegen der mir zu diesem zweck seine 2. Egitarre leiht. Sonst wärs für michbals nicht gitarrist nicht drinnen. 80 euro fürs game sind ja ok aber ne extra egitarre kaufen kommt scho krass teuer fürn spiel.

Queens of the stine age - go with the flow gemeistert. Noch 2 songs für die dicke gold trophy zu meistern. Grad noch nebenbei die 500 er umd 750 er notenserie trophy abgestaubt.
Ach ja es geht um rocksmith
Dickes danke an meinen arbeitskollegen der mir zu diesem zweck seine 2. Egitarre leiht. Sonst wärs für michbals nicht gitarrist nicht drinnen. 80 euro fürs game sind ja ok aber ne extra egitarre kaufen kommt scho krass teuer fürn spiel.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Lernt man da eigtl. auch richtige Gitarrengriffe bei? Das wäre dann ja ein Spiel was mal direkt sinnvoll wäre ^^
EDIT: ach, hast Du ja gerade geschrieben, dass man das dabei lernt. Coole Sache
EDIT: ach, hast Du ja gerade geschrieben, dass man das dabei lernt. Coole Sache

- Firon
- Persönliche Nachricht:
2D Jump'n'Run? Das könnte was für mich seinNerix hat geschrieben:100% bei Knytt Underground. Unheimlich umfangreich für ein PSN Spiel, nur zu empfehlen wenn man 2D-Jump´n Runs mit etwas schräger Story und schönem Art-Design mag.

Ansonsten bin ich zur Zeit nur etwas mit Skyrim beschäftigt. Keine Ahnung ob ich das bis zur Platin schaffe, find's nach knapp 30 Stunden schon ziemlich langweilig.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
So, mittlerweile alle 150 Sammelkarten bei MS:A bekommen, genauso wie die 25 Medaillen. Fehlen nur noch Rang 30 & 40 im MP und es macht *pling* Wäre aber wesentlich einfacher wenn die Server nicht dauernd abstürzen würde oder Kommunikationsfehler anzeigen.
Wie wird eigentlich errechnet, wieviel man selber bei den Wetten wert ist? Ich steh komischerweise immer auf den ersten beiden Plätzen, wobei es sehr oft viele gibt, die in den Rängen weit über mir sind.
Dazu grad noch die Burning Skies-Platin am machen. Bin in Level 5 von 6, muss nur noch ein paar Bestien töten sowie die 18 großen Bestien und das wars dann auch schon wieder.
Wie wird eigentlich errechnet, wieviel man selber bei den Wetten wert ist? Ich steh komischerweise immer auf den ersten beiden Plätzen, wobei es sehr oft viele gibt, die in den Rängen weit über mir sind.
Dazu grad noch die Burning Skies-Platin am machen. Bin in Level 5 von 6, muss nur noch ein paar Bestien töten sowie die 18 großen Bestien und das wars dann auch schon wieder.

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wobei man es mit Rayman nicht wirklich vergleichen kann. Es geht eher mehr in Richtung erkunden und entdecken in einer sehr umfangreichen Höhlenwelt. Wobei es auch einige knifflige Sprungpassagen gibt.Firon hat geschrieben: 2D Jump'n'Run? Das könnte was für mich sein
Ging mir ähnlich. Ich hab zwar etwas mehr als 30 Spielstunden auf der Uhr, aber irgendwann hatte ich die beste Rüstung + Waffe und hab selbst einen Drachen in 2-3 Schlägen erledigt... Wobei ich es demnächst noch mal angehen werde, hab es jetzt eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Ich hab auch die Angewohnheit jeden winzigen Nebenquest/auftrag zu machen, ansonsten wäre ich vermutlich bereits lange durch.Firon hat geschrieben:Ansonsten bin ich zur Zeit nur etwas mit Skyrim beschäftigt. Keine Ahnung ob ich das bis zur Platin schaffe, find's nach knapp 30 Stunden schon ziemlich langweilig.
Auf der Vita steht jetzt Escape Plan an, gefällt mir bisher recht gut (wobei die Touchsteuerung teilweise etwas nervig ist, auch wenn sie eigentlich sehr exakt funktioniert. Liegt irgendwie eher an mir ^^)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:

64. Platin: BAYONETTA

Puuh, nicht ganz so leicht ^^
Der erste Durchgang auf Normal und ein paar der Alfheim Portale (1 Minute in der Luft bleiben! args) waren schwer, aber sobald man dann mal die richtig guten Waffen und Accessoires hat, spielt sich das Spiel fast von alleine

Und gleichzeitig:
Level 23 !!

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch zu Bayonetta :wink:
Da kommen Erinnerungen hoch, war meine erste Platin überhaupt
Fand das Spiel definitiv auch ziemlich genial. Das Teil 2 Wii U exklusiv sein soll... am Ende schaff ich mir das Teil echt noch an. Wär schon der dritte Must-Have Titel (wo aber dann die Zeit herkommen soll, das alles zu zocken ist ne andere Frage...)
@Nerix:
Hm, prinzipiell gefallen mir lineare Jump 'n Runs schon besser. Aber sah trotzdem ganz schick aus, werd's mir mal merken
Skyrim habe ich den Faden nun auch irgendwie wieder gefunden. Habe mich meistens von der Richtung grob an den Hauptquest gehalten, sonst hätte ich mich wohl total verloren. Finde dem Spiel fehlen auch ein wenig die Höhepunkte wenn man einfach so durch die Gegend streift.
Viel Spaß noch mit Escape Plan... ^^ Von der Idee fand ichs gut und eigentlich ist die Umsetzung auch recht ordentlich gelungen, trotzdem hab ich mich bei dem Spiel geärgert wie bei kaum einem anderen - eben wegen der Steuerung (ich glaube das war vor einem Patch auch noch schwerer weil die Anzahl Gesten Sterne-relevant war). Trotzdem hab ichs über alle DLCs auf 100% gehalten. Scheiß Komplettierungssucht
Da kommen Erinnerungen hoch, war meine erste Platin überhaupt

Fand das Spiel definitiv auch ziemlich genial. Das Teil 2 Wii U exklusiv sein soll... am Ende schaff ich mir das Teil echt noch an. Wär schon der dritte Must-Have Titel (wo aber dann die Zeit herkommen soll, das alles zu zocken ist ne andere Frage...)
@Nerix:
Hm, prinzipiell gefallen mir lineare Jump 'n Runs schon besser. Aber sah trotzdem ganz schick aus, werd's mir mal merken

Skyrim habe ich den Faden nun auch irgendwie wieder gefunden. Habe mich meistens von der Richtung grob an den Hauptquest gehalten, sonst hätte ich mich wohl total verloren. Finde dem Spiel fehlen auch ein wenig die Höhepunkte wenn man einfach so durch die Gegend streift.
Viel Spaß noch mit Escape Plan... ^^ Von der Idee fand ichs gut und eigentlich ist die Umsetzung auch recht ordentlich gelungen, trotzdem hab ich mich bei dem Spiel geärgert wie bei kaum einem anderen - eben wegen der Steuerung (ich glaube das war vor einem Patch auch noch schwerer weil die Anzahl Gesten Sterne-relevant war). Trotzdem hab ichs über alle DLCs auf 100% gehalten. Scheiß Komplettierungssucht