Dead Space 3: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Launch-Trailer

Beitrag von Nightmare King Grimm »

WarWolf_1 hat geschrieben:
Mr.Prinz hat geschrieben:Und in Teil 3 geht es schon wieder um diesen Marker?
Können die sich nicht mal was neues einfallen lassen?
*in die Hände klatsch* Super ich hab den Deppen des Tages gefunden.

Hier sieht man ein perfektes Beispiel dafür dass man auch mal auf die Story achten soll (auch wenn sie hinkt). Das Gesamte Spiel ist von den Marker durchzogen. Das heist es ist ein elementarer Bestandteil des Spiels. Man kann es erweitern aber Herausnehmen wäre dumm für DS.... Zumal das es der letzte teil der reihe ist.
Zumal es nach Teil 2 dieses schöne Audio-Log-Gespräch zwischen zwei Personen gibt (nach dem Abspann) indem die Rede von wie vielen Markern ist? Der in Teil 2 zerstörte Marker war glaube ich Nummer 12...also ne, ist echt nicht überraschend, dass n Marker dabei ist xD
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

MoJoe83 hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur sagen: Unrecht hast du nicht, man kann das einfach nicht 100mal auf die selbe Art wiederholen. Ist ja auch schön und gut. Aber zumindest ich verlange das gar nicht^^ es wäre aber eben einfach nur schön, wenn Horrorgames eben Horrorgames bleiben würden^^ Man kann Ängste, Panik und Schock durch vieles auslösen, nicht nur durch enge, beklemmende Räume^^ Doch anstatt sich Gedanken zu machen, driftet man lieber ab und nimmt den einfachen Weg, der da wäre: Elemente des best verkauftesten Genres einbauen. Zumindest habe ich den Eindruck, unabhängig von DS3.

Was ich auch schon weiter oben erwähnte: ich habe zB nichtmal was gegen die Ausrichtung auf mehr Action. Ich finde, eine gesunde Prise davon tut unheimlich gut. Ich habe das damals bei RE4 sehr genossen, auch DS2 habe ich bedingungslos gemocht. Die Mischung machts. Was ich aber - von allem was man bisher sieht und gespielt hat - zu kritisieren habe, ist die Machart von DS3. Aufploppende Schneestürme die Erschreck-Momente verraten sind einfach scheiße, schlecht gemacht und kacke, kacke kacke^^ fernab und unabhängig von Action oder nicht-Action.

Klar, wenn das Spiel schon eine Weile da ist und diese...ich nenn es mal "Fehler" laut mehreren Aussagen, Videos und Co nur die Seltenheit sind, dann bin ich gerne der erste der sagt, dass er seine Meinung ändert und dem Spiel keineswegs den Wert abspricht^^ aber was ich im Moment sehe ist - trotz toller Neuerungen - eher Crap.
du darfst aber nicht vergessen das es sich um eine spielereihe mit zusammenhängender story handelt, da wäre es einfach zu unsinnig das isaac sich nach unzähligen erfahrungen immernoch so sehr erschreckt, sicher könnte man dann die schockeffekte die da sin besser verpacken, aber mal ehrlich immer wieder dunkle gänge, immer wieder durch zerstörte stationen/schiffe laufen wäre in einem 3. teil einfach keine entwicklung, die muss an den charakter angepasst werden. der entwickelt sich ja auch weiter, ebenso wie die geschichte.
Du hast nicht richtig gelesen. Ich sagte doch: es MUSS NICHT das selbe Schema sein, aber es gibt unzählige Möglichkeiten zu erschrecken. Dass sich das in einer Spiele-Reihe ändern muss, ist mir klar. Aber du hast gerade im Endeffekt wiederholt, was ich auch schon gesagt hab. Und es geht nicht darum, dass Isaac sich erschreckt^^ das hat er in keinem Teil getan oO also ich hab ihn zumindest in keinem schreckhaft aufspringen sehen^^ und auch wenn er sicherlich in Teil 1 "schreckhafter"/unsicherer war als in Teil 2...was ändert das denn für mich? ICH muss mich doch erschrecken^^
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 28.01.2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

d3us3xm4ch1na hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:Da denkt man echt, da säßen Schimpansen in der Werbeabteilung. Und selbst die würden es möglicherweise besser hinkriegen.
Um mal richtig schön polemisch zu werden:
Wer, denkst Du, studiert Marketing? Normal denkende Menschen können dass doch niemals sein ...
Das könnte man meinen. :wink: Ich frage mich dasselbe, wenn ich an BWLer (z. B. in Spielefirmen), etc. denke. Aber mal Spaß beiseite. Da sitzen Leute, die was weiß ich was für Medienzeugs studiert haben. Werbung ist nicht nur ein paar bunte Bildchen in einem Videoclip zusammenzuschneiden, nein, da wird getestet, geforscht, eben Wissenschaft betrieben. Man weiß angeblich, was einen Menschen zum Kauf bewegt, wie man seine Seele (und seinen Geldbeutel) anspricht und gefügig macht, ihn ja fast schon zum Kauf nötigt. Aber dann lassen es die Fritzen in Capcoms Werbeabteilung zu, dass solche schwachsinnigen, wenig zielführenden Aussagen an die Öffentlichkeit getragen werden. Und Capcom ist ja nun keine kleine Firma, die sich keine Spitzenleute leisten kann. Neneee...

Ach, das gilt natürlich auch für alle anderen Firmen. Was es schon für einen Schwachsinn -auch in der Spieleindustrie- gab...
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

GeQo hat geschrieben:Du hast nicht richtig gelesen. Ich sagte doch: es MUSS NICHT das selbe Schema sein, aber es gibt unzählige Möglichkeiten zu erschrecken. Dass sich das in einer Spiele-Reihe ändern muss, ist mir klar. Aber du hast gerade im Endeffekt wiederholt, was ich auch schon gesagt hab. Und es geht nicht darum, dass Isaac sich erschreckt^^ das hat er in keinem Teil getan oO also ich hab ihn zumindest in keinem schreckhaft aufspringen sehen^^ ICH muss mich erschrecken^^
DU bist aber eben Isaac, das der nich aufspringt... grade im ersten teil kam er mir ja eh sehr teilnahmslos vor...
im 2. teil kamen die emotionen un die panik schon besser rüber, ich erinner mich da an die scene als er sich die nadel ins auge rammen musste
wie aber schon oft gesagt wurde sin das teils herausgerissene scenen in dem trailer un die demo spielt den anfang, ich hoffe doch da kommt noch mehr, mich hat das auch bissel verstört das da plötzlich menschen waren die angriffen, wieso, warum, weshalb erfährt man ja kaum in der demo.
wenn das storymäßig gut verpackt wird...
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Ich hab ja nix gegen den Schnee Planet an und für sich aber ich weiss das selbst bei so einer schneelandschaft genug Horror entstehen könnte und action nur zur nebensache dienen kann z.b The Ding
Ich hatte das PC Spiel damals und ich fand grusselig vor allem wenn du nicht weisst ob deine Patner Charaktere inveziert ist oder nicht und der Film war auch nicht ohne ^^. Es gibt auch Horror Filme die es schaffen in der Weißen Ladschaft Horror auf kommen zu lassen, ich hab einfach das gefühl das hier nur halbe sachen gemacht wurden und es sich einfach leicht gemacht wird zu sagen das der Horror nicht ausbaufähig ist. Natürlich kann ich nicht zu 100% sagen das es ein flop in sachen Horror wird wie alle anderen habe ich Dead Space 3 bis auf die Demo nicht gespielt aber es deutet einfach darauf hin das es nur noch action geballer sein wird...
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Ich hab meine Vorbestellung von DS3 schon nach dem Spielen der Demo gecancelt , hätte ich das nicht gemacht hätte ich das spätestens jetzt getan.

Schade drum..... irgentwann vieleicht mal aber dann auch nur gebraucht, für das was sie daraus gemacht haben sieht EA keinen Roten Heller von mir.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Steed hat geschrieben:Ich hab ja nix gegen den Schnee Planet an und für sich aber ich weiss das selbst bei so einer schneelandschaft genug Horror entstehen könnte und action nur zur nebensache dienen kann z.b The Ding
Ich hatte das PC Spiel damals und ich fand grusselig vor allem wenn du nicht weisst ob deine Patner Charaktere inveziert ist oder nicht und der Film war auch nicht ohne ^^
Ach, schön zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die sich an The Thing erinnern können. War ein wirklich ordentliches Spiel. Und das Spannung/Grusel und Schnee gut zusammen passen, hat ja spätestens Cryostasis bewiesen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hab grad nen kleinen Selbsttest gemacht und DS2 angeschmissen.

Von wegen, es kann kein Grusel entstehen, wenn sich der Horror bereits ankündigt - oder, wie in diesem Fall - man die Horrorszenen sogar schon sehr gut kennt....

Kann aber auch sein, dass ich langsam zu alt werde ^^
DS3 kann kommen, ich scheiß mir schon jetzt in den Schlafanzug :Hüpf:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

..Also ich weiss nicht was die meisten haben. Ich finde, da kann man sich doch prächtig amüsieren.
Giebts auch eigentlich ein Musikvideo davon ? Ich frage mich aber auch, wem das eingefallen ist mit In t Air to N. .Ich meine, von wem wohl diese unglaubliche Inspiration entsprungen ist? Nun, da ich jetzt auch sozusagen mitinspiriert wurde, und meine Vision mit euch teilen möchte: Wie wärs mit Modern Talking im dual MP Mode. :Jokerfarbe:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

an_druid hat geschrieben:Wie wärs mit Modern Talking im dual MP Mode. :Jokerfarbe:
das wär dann wirklich horror pur :angst:
d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Hab grad nen kleinen Selbsttest gemacht und DS2 angeschmissen.

Von wegen, es kann kein Grusel entstehen, wenn sich der Horror bereits ankündigt - oder, wie in diesem Fall - man die Horrorszenen sogar schon sehr gut kennt....

Kann aber auch sein, dass ich langsam zu alt werde ^^
DS3 kann kommen, ich scheiß mir schon jetzt in den Schlafanzug :Hüpf:
hab als vorbereitung un um mich in der story nochma frisch zu machen vor kurzem nochma mit dem ersten teil angefangen.
da hab ich mich anfangs auch nich erschrocken, kennt man ja alles schon.
tja aber scheißchen, mittlerweile schockt es doch wieder, wenn auch nich so arg wie beim ersten mal.
langsam versteh ich den murtaugh mit seinem ausspruch: "ich bin zu alt für diesen scheiß!"
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Finde den Trailer gelungen ..aber kein STEAM kein Dead Space 3 :roll:
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

Ataackk hat geschrieben:Finde den Trailer gelungen ..aber kein STEAM kein Dead Space 3 :roll:
das liegt leider an deutschland, das einzige land wo es von steam ausgeschlossen wird
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

WarWolf_1 hat geschrieben:
Ataackk hat geschrieben:Finde den Trailer gelungen ..aber kein STEAM kein Dead Space 3 :roll:
das liegt leider an deutschland, das einzige land wo es von steam ausgeschlossen wird
ach echt? ich dacht ea -> origin auch in anderen ländern...
man lernt halt immerwas dazu
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ataackk hat geschrieben:Finde den Trailer gelungen ..aber kein STEAM kein Dead Space 3
Leute gibts.
scherrah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scherrah »

juchhu, ich kanns kaum erwarten !!! 100pro dass es uns wieder die feinen nackenhärchen aufstellen und das adrenalin einschiessen wird, denn sie haben es schon 2x geschafft und werden es auch ein 3.mal wieder schaffen. dieses creator-team ist wirklich gut und somit ein spiel für das ich gerne zahle. bevor ds2 erschienen ist, war genau das gleiche herumgejammere.