Hitman: HD Trilogy - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hitman: HD Trilogy - Sammelthread
So nächste Woche ist es so weit, die Hitman HD Trilogy erscheint für PS3 und Xbox 360. Genauer gesagt am 1. Februar
Neu aufgelegt wurden die Hitman 2, Hitman Contracts und Hitman Blood Money
Hier gibts den Launch-Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 8yawy0ndtg
Neu aufgelegt wurden die Hitman 2, Hitman Contracts und Hitman Blood Money
Hier gibts den Launch-Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 8yawy0ndtg
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: HD Trilogy - Sammelthread
Ich wollte eigentlich den Absolution Thread missbrauchen.
Nundenn. Da der Preis gerade mal 25€ beträgt, werde ich wohl zuschlagen.
Nundenn. Da der Preis gerade mal 25€ beträgt, werde ich wohl zuschlagen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja der Preis ist echt super. Grafisch haben sie ja soweit ich das seh nicht gemacht. Aber macht nix, hat n bischen den Oldschool Charme.
Da ich aber Blood Money noch auf Xbox 360 Besitze und die alten Teile mir doch etwas zu knackig waren lass ich erstmal die Finger davon.
Aber wer auf harte Nüsse steht wird sein Spaß haben. Mal kucken, gibts Erfolge zu 2 und Contracts ? Da könnte man nämlich auch schön ein paar Schwierigkeiten reinbauen und auch den Profis einiges abverlangen
Da ich aber Blood Money noch auf Xbox 360 Besitze und die alten Teile mir doch etwas zu knackig waren lass ich erstmal die Finger davon.
Aber wer auf harte Nüsse steht wird sein Spaß haben. Mal kucken, gibts Erfolge zu 2 und Contracts ? Da könnte man nämlich auch schön ein paar Schwierigkeiten reinbauen und auch den Profis einiges abverlangen

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ja, gibt es.
Bloodmoney läuft bei mir nicht, da ich meine Konsole über HDMI laufne habe und man dafür noch den RGB Stecker benutzen muss..
Bloodmoney läuft bei mir nicht, da ich meine Konsole über HDMI laufne habe und man dafür noch den RGB Stecker benutzen muss..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ah stimmt da gabs ja dieses dumme Problemchen. Weiß garnich ob das bei mir dann noch laufen würde dann. Wollte es eigentlich schon mal wieder zocken. Naja abwarten wenn es dann mal soweit sein sollteOynox Slider hat geschrieben:Ja, gibt es.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und ja, es gibt schwierige Erfolge 
Erstaunlicherweise stehen in der Liste keine für Blood Money. Vielleicht wird das ja seperat mit den ursprünglichen Cheevos gehandelt.

Erstaunlicherweise stehen in der Liste keine für Blood Money. Vielleicht wird das ja seperat mit den ursprünglichen Cheevos gehandelt.
-
- Persönliche Nachricht:
wirds wohl wie bei der mgs collection sein. das heißt dann 2000gs wuuuuhhh...naja hab blood money schon ^^
und zu eurem problem: ihr müsst doch einfach die xbox einmal mit rgb stecker am fernseher verbinden und es unter einstellungen auf 50hz (waren das 50?) einstellen. danach könnt ihr es auch ohne probleme über hdmi spielen.
grafisch haben die wohl wirklich kaum was gemacht....faulen hunde
bei blood money ists ja egal. das sieht ja noch einigermaßen gut aus.....aber bei den alten teilen hätte ich mir schon bissl mehr gewünscht. vielleicht siehts ja net sooo schlimm aus, wenn man selber zockt xD
und zu eurem problem: ihr müsst doch einfach die xbox einmal mit rgb stecker am fernseher verbinden und es unter einstellungen auf 50hz (waren das 50?) einstellen. danach könnt ihr es auch ohne probleme über hdmi spielen.
grafisch haben die wohl wirklich kaum was gemacht....faulen hunde

bei blood money ists ja egal. das sieht ja noch einigermaßen gut aus.....aber bei den alten teilen hätte ich mir schon bissl mehr gewünscht. vielleicht siehts ja net sooo schlimm aus, wenn man selber zockt xD
- porii
- Persönliche Nachricht:
Bei achievementhunter.com stehen die erfolge drin fuer 2 und 3. Ziemlich knackige dabei. Bei Blood Money muesst ihr einfach einmalig die Box per Scart anschliessen und auf 60 hz umstellen. Danach wieder hdmi und Blood Money geht 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal, dass wird bei der HD Trilogie jetzt gefixt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach so ich dachte man bräuchte dafür noch nen alten Röhrenfernsehr. Hab ich nämlich damals an das alte Ding angeschlossen, umgestellt und dann wieder an den neuen. Ansonsten is ja nicht so schlimm, Scart hat ja noch jeder.porii hat geschrieben:Bei achievementhunter.com stehen die erfolge drin fuer 2 und 3. Ziemlich knackige dabei. Bei Blood Money muesst ihr einfach einmalig die Box per Scart anschliessen und auf 60 hz umstellen. Danach wieder hdmi und Blood Money geht
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht. 

-
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 ist nicht dabei?!
Mir gefällt diese Tendenz nicht, dass bei solchen Collections der erste Teil nie dabei ist.
Aber ist mir bei der Sammlung hier eingetlich latte, da ich mir alle Teile für nicht einmal 5€ über Steam geholt habe.
Mir gefällt diese Tendenz nicht, dass bei solchen Collections der erste Teil nie dabei ist.
Aber ist mir bei der Sammlung hier eingetlich latte, da ich mir alle Teile für nicht einmal 5€ über Steam geholt habe.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nein. Das mag noch mit der rechtlichen Lage zu tun gehabt haben. Vermutlich wurde die HD Trilogie "erstellt" als Codename 47 noch indiziert war. Die deutschen haben ja den "Seitensprung" Contracts bekommen, der einige der besten Aufträge aus Codename 47 vereint.
Ich habe mir die Teile auch auf dem PC gekauft. Blood Money läuft aber nicht bei mir. Und Erfolge sind immer gut
Teil 1 habe ich jetzt glücklicherweise schon gespielt, mit Silent Assassin mache ich jetzt erstmal nicht weiter.
Ich habe mir die Teile auch auf dem PC gekauft. Blood Money läuft aber nicht bei mir. Und Erfolge sind immer gut

Teil 1 habe ich jetzt glücklicherweise schon gespielt, mit Silent Assassin mache ich jetzt erstmal nicht weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, Erfolge sind für mich nicht selten auch ein Grund, doch über eine Konsolenversion nachzudenken.
Läuft das ganze auf Konsolen mit 30 oder mit 60 Frames?
Edit:
Includes three games - Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts and Hitman: Blood Money
All games run smoothly in 720P at 30 frames per second using enhanced assets and textures
Supports Achievements for Xbox 360 and Trophies for PlayStation 3
Hitman: HD Trilogy includes the stand-alone hit HITMAN: SNIPER CHALLENGE.
Release date: 29 January (North America) & 1 February (Europe)
Quelle: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=131854
Läuft das ganze auf Konsolen mit 30 oder mit 60 Frames?
Edit:
Includes three games - Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts and Hitman: Blood Money
All games run smoothly in 720P at 30 frames per second using enhanced assets and textures
Supports Achievements for Xbox 360 and Trophies for PlayStation 3
Hitman: HD Trilogy includes the stand-alone hit HITMAN: SNIPER CHALLENGE.
Release date: 29 January (North America) & 1 February (Europe)
Quelle: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=131854
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm soweit ich weiß, ist Hitman 1 nichtmehr indiziert.Oynox Slider hat geschrieben:Nein. Das mag noch mit der rechtlichen Lage zu tun gehabt haben. Vermutlich wurde die HD Trilogie "erstellt" als Codename 47 noch indiziert war. Die deutschen haben ja den "Seitensprung" Contracts bekommen, der einige der besten Aufträge aus Codename 47 vereint.
Außerdem denke ich, die Entscheidung Teil 1 nicht mit in die Collection zu packen liegt vieleicht auch daran, dass es einfach ein zu großer Aufwand wäre den alten Schinken grafisch aufzuarbeiten. Bei den neueren Teilen musste man einfach nur ein bischen an der Auflösung rumschrauben und schon kann man es als HD verkaufen. Bei Hitman 1 wäre da schon mehr dazu nötig. So ist das denke ich auch bei anderen HD Collections.
Außerdem beinhaltet wie gesagt Contracts ja schon einige Missionen aus dem ersten Teil