Ich weiß ja nicht auf welchen Realm du dich rumtreibst, aber mir ist sowas nie aufgefallen was du weiter oben aufgezählt hast:andreasg hat geschrieben:Hauptsache wir haben mal wieder widersprochen... typisch für dieses Forum....
Spiel mal Starcraft 1 online, es geht nicht nur ums Gameplay sondern auch um die Spieler, bzw. das Publikium das so ein Hypespiel anzieht, bzw. ihr Benehmen.
Quitter, Teamkiller, Lagger, Flamer, Kiddies
Quitter sind meißtens sehr selten und wenn, dann wird entweder abgebrochen oder fair ausgeglichen...
Teamkiller sind noch seltener... esseiden der sieg ist eh schon eindeutig und man vereinbart es...
Lagger muss ich dir zustimmen, da erstellen schon einige spiele, obwohl sie es gar nicht könnten... sowas sieht man aber meißtens bevor das spiel startet, wenn der Countdown runtergezählt wird...
Tja und Flamer und Kiddies gibts in jedem Online Spiel...
Also ich hab keine großartig schlechten Erfahrungen mit dem Online Modus, höchstens das das Niveau ziemlich hoch ist, da es viele gute Spieler gibt... aber ansonsten...
Das ihr "Benehmen" oder sonstwas irgendwie besonders schlimm sein sollte, ist totaler Quatsch... Die einzig schlimmen sind die Schweden
Aber im ernst, es gibt immer in jedem Online Spiel komische Leute...
Ein Starcraft 2 wäre schon was feines...
@theshu: In Sc Ghost haben sie keine neuen Modelle genommen, es waren die selben wie im normalen Starcraft... Wenn man sich manchmal die Render-Videos anschauen würde, wüsste man das die Marines der Terraner einfach sehr klotzig und dick gepanzert sind...
Das sie InGame klein und normal wirken ist ja wohl kein wunder