Release-Vorschau: Februar 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Februar 2013
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Februar 2013
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Februar 2013
Ni no Kuni, Persona 4 Golden und Rayman Legends
evtl. Metal Gear Rising... sonst nur meh
Dead Space 3 nur befriedigend, hoffe 4players bleibt konsequent...
Dead Space 3 nur befriedigend, hoffe 4players bleibt konsequent...
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
next...
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
von Aliens erwarte ich ne Menge, glaube das wird n ganz großer Titel.
Dead Space 3 und Crysis 3...... meine Erwartungen sind so niedrig das es eigentlich nur gut werden kann -.-
Dead Space 3 und Crysis 3...... meine Erwartungen sind so niedrig das es eigentlich nur gut werden kann -.-
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Absolut gar nichts für mich dabei. Damit habe ich aber kein Problem, habe noch genug zum spielen und im Frühling kommen genug Hochkaräter.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Es fehlt das vielversprechende Scribblenauts Unlimited, das erscheint am 08.02. für Wii U & 3DS :wink:
Ein für mich wirklich sehr guter Monat. Rayman Legends wird der Überhammer, Metal Gear Rising: Revengeance, Aliens: Colonial Marines, ebenjenes Scribblenauts und Dead Space 3 stehen auf meiner Liste. Und Crysis 3 - (unter anderem) dafür habe ich mir extra den PC aufgerüstet. Bin gespannt
Ein für mich wirklich sehr guter Monat. Rayman Legends wird der Überhammer, Metal Gear Rising: Revengeance, Aliens: Colonial Marines, ebenjenes Scribblenauts und Dead Space 3 stehen auf meiner Liste. Und Crysis 3 - (unter anderem) dafür habe ich mir extra den PC aufgerüstet. Bin gespannt
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Februar scheint ja schon mal ein Konzentrat der Langeweile zu werden. Und dieser steinzeit Heavy Metal Song aus DS3 passt dazu wie die Faust aufs Auge . Mich grusselt es geradezu

- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Laut heutiger Mail von Nintendo wurde Scribblenauts Unlimited vom 08.02. bis auf unbestimmte Zeit verschoben ...Kid Icarus hat geschrieben:Es fehlt das vielversprechende Scribblenauts Unlimited, das erscheint am 08.02. für Wii U & 3DS :wink::
- t-e-c-c
- Persönliche Nachricht:
"Ni no Kuni" ist auf jeden Fall auf der Will-haben-Liste.
Ansonsten ist für mich eigentlich nur noch "Aliens: Colonial Marines" interessant... schade eigentlich. Ich würde mich wirklich gerne auf "Dead Space 3" freuen, aber irgendwie klappt das nicht.
Naja, auch nicht weiter tragisch. Der März wird teuer genug
Ansonsten ist für mich eigentlich nur noch "Aliens: Colonial Marines" interessant... schade eigentlich. Ich würde mich wirklich gerne auf "Dead Space 3" freuen, aber irgendwie klappt das nicht.
Naja, auch nicht weiter tragisch. Der März wird teuer genug
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Trololololololol.KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Februar scheint ja schon mal ein Konzentrat der Langeweile zu werden. Und dieser steinzeit Heavy Metal Song aus DS3 passt dazu wie die Faust aufs Auge . Mich grusselt es geradezu![]()
Gibt es eigentlich irgendwas, an dem du nichts auszusetzen hast?
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Ein guter Monat, zumindest für meinen Geldbeutel. Obwohl die Wizard Edition von Ni No Kuni... Egal das kann man mal machen
.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Erstmal freue ich mich auf Freitag, Ni No Kuni wird bestimmt nice.
Auf der anderen Seite frag ich mich wieso immer noch so viele (auch 4Players) gegenüber Dead Space 3 so misstrauisch sind. Es wird sich im Solo-Modus (ja den gibt es) genauso anfühlen wie Dead Space 2, das haben bereits einige Journalisten, die das Spiel bereits testen konnten, bestätigt (z.B. hier: http://www.gamestar.de/spiele/dead-spac ... fazit.html) . Weiss ja nicht wieso 4Players nicht zum Testen eingeladen wurde (naja ok bei den zuletzt vermehrt überkritischen/unsachlich negativen Tests aber auch nicht zu verwundern), aber befriedigend für so ein klasse Spiel abzugeben ist doch einfach nur unsachlich, wenn ich dann sehe was für Spiele weiter noch ein "befriedigend" bekommen, zweifle ich an eurem Sachverstand.
Auf der anderen Seite frag ich mich wieso immer noch so viele (auch 4Players) gegenüber Dead Space 3 so misstrauisch sind. Es wird sich im Solo-Modus (ja den gibt es) genauso anfühlen wie Dead Space 2, das haben bereits einige Journalisten, die das Spiel bereits testen konnten, bestätigt (z.B. hier: http://www.gamestar.de/spiele/dead-spac ... fazit.html) . Weiss ja nicht wieso 4Players nicht zum Testen eingeladen wurde (naja ok bei den zuletzt vermehrt überkritischen/unsachlich negativen Tests aber auch nicht zu verwundern), aber befriedigend für so ein klasse Spiel abzugeben ist doch einfach nur unsachlich, wenn ich dann sehe was für Spiele weiter noch ein "befriedigend" bekommen, zweifle ich an eurem Sachverstand.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni, Dead Space 3, Metal Gear Rising Revengeance, Persona 4 Golden und Aliens Colonial Marines...damn
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
>gamestarAuf der anderen Seite frag ich mich wieso immer noch so viele (auch 4Players) gegenüber Dead Space 3 so misstrauisch sind. Es wird sich im Solo-Modus (ja den gibt es) genauso anfühlen wie Dead Space 2, das haben bereits einige Journalisten, die das Spiel bereits testen konnten, bestätigt (z.B. hier: http://www.gamestar.de/spiele/dead-spac ... fazit.html) . Weiss ja nicht wieso 4Players nicht zum Testen eingeladen wurde (naja ok bei den zuletzt vermehrt überkritischen/unsachlich negativen Tests aber auch nicht zu verwundern), aber befriedigend für so ein klasse Spiel abzugeben ist doch einfach nur unsachlich, wenn ich dann sehe was für Spiele weiter noch ein "befriedigend" bekommen, zweifle ich an eurem Sachverstand.
>Journalisten
huehuehuehuehue
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Wow, mit Rayman Legends scheint sich endlich ein brauchbarer Titel für die Wii U zu den ein, zwei Startperlen hinzuzugesellen, und offenbar inkl. Padunterstützung. Ich hoffe für die Wii U Besitzer, dass es diesmal keine Ruckelorgie wird.