WoW Burning Crusade - Ausnahmezustand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Burning Crusade - Ausnahmezustand
Zahlreiche Elektronikhandelsketten und Spielehändler in ganz Deutschland eröffneten pünktlich um 00:01 Uhr ihre Pforten und verkauften <STRONG>The Burning Crusade</STRONG> an Hundertschaften wartender <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Fans.
Bielefeld: Auch ich hatte mir den Vorsatz gefasst, noch "schnell" eine Collector's Edition abzustauben. Erst um 23:05 Uhr am "Ich bin doch nicht...
Hier geht es zur News WoW Burning Crusade - Ausnahmezustand
Bielefeld: Auch ich hatte mir den Vorsatz gefasst, noch "schnell" eine Collector's Edition abzustauben. Erst um 23:05 Uhr am "Ich bin doch nicht...
Hier geht es zur News WoW Burning Crusade - Ausnahmezustand
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Die Junkies sind los...
So viel Wind wegen einem Spiel, einfach nur "erstaunlich"... die Drogendealer von Blizzard haben zugeschlagen und die Masse konsumiert das Dope... furchtbar.

- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nich wieso für sowas immer ExtraWürste gemacht werden!
Gabs für Half-Life 2 etwa ne NACHTSÖFFNUNG? Ich hab keine mitbekommen und das Spiel war auch mehr als schnell überall ausverkauft---ich habs einfach in England bestellt, war sogar billiger.
Aber so ein Aufriss für ein Spiel mit ner miesen Grafik und dann auch noch jeden Monat dafür zahlen das spielen zu können. Da pack ich mir doch an Kopp
Gabs für Half-Life 2 etwa ne NACHTSÖFFNUNG? Ich hab keine mitbekommen und das Spiel war auch mehr als schnell überall ausverkauft---ich habs einfach in England bestellt, war sogar billiger.
Aber so ein Aufriss für ein Spiel mit ner miesen Grafik und dann auch noch jeden Monat dafür zahlen das spielen zu können. Da pack ich mir doch an Kopp
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Re: *wuff*
bald ist der hype sowieso zu ende wenn ein erstzunehmender MMORPG kandidat kommt. wow hat halt nur monopol stellung weils sonst nix gescheites gibt.JimNorton hat geschrieben:*schnupper* Also irgendwie stinkt es hier nach Neid.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur den an, der den Ball hat. -Bruce Lee
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Kann ich alles nicht nachvollziehen.
War um 13.00 Uhr in einem Münchner Saturn-Markt, da lagen noch locker 100te Exemplare + die, die noch in den ganzen Kartons waren.
Nun ja, ein bisschen zuviel "Hype" um das ganze. Ich gebs zu...bisschen nervt das... man kann kaum eine Seite im Netz ansurfen die nicht irgendeinen WoW-Bericht drin hat. Egal ob postitv, oder eine Anti-Haltung. Aber so ist dass mit erfolgreichen Produkten, gibt immer Pro und Kontra-Anhänger. Man erinnere sich nur an das alte CounterStrike.
War um 13.00 Uhr in einem Münchner Saturn-Markt, da lagen noch locker 100te Exemplare + die, die noch in den ganzen Kartons waren.
Nun ja, ein bisschen zuviel "Hype" um das ganze. Ich gebs zu...bisschen nervt das... man kann kaum eine Seite im Netz ansurfen die nicht irgendeinen WoW-Bericht drin hat. Egal ob postitv, oder eine Anti-Haltung. Aber so ist dass mit erfolgreichen Produkten, gibt immer Pro und Kontra-Anhänger. Man erinnere sich nur an das alte CounterStrike.
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Hmm, hier scheinen ja viele regelrechte WoW Hasser zu sein... Irgendwas muss doch an dem Spiel dransein, sonst würde es sich nicht verkaufen oder? Und das es genug Exemplare gibt ist ja kein Wunder - immerhin hatte Blizzard auch genug Zeit für ausreichend zur Verfügung stehende Margen zu sorgen - ich denke mal, dass jeder WoW Abonnent ohne Probleme das Addon wird kaufen können.
Und zu den potentiellen Konkurrenten: Ich sage nur abwarten, bisher sind schon andere gescheitert. Vanguard wird es imho nicht machen, dazu erscheint es zu zeitnah mit dem Addon und wirkt zu serh von Blizzards Spiel kopiert. Warhammer online könnte eine Alternative sein, ist aber grafisch auch auf WoW Niveau. Die anderen Spiele scheinen mir dann wieder zu nischig zu sein (Conan) oder reizen die Lizenz nicht aus, die sie bieten (HdR zB)...
Und zu den potentiellen Konkurrenten: Ich sage nur abwarten, bisher sind schon andere gescheitert. Vanguard wird es imho nicht machen, dazu erscheint es zu zeitnah mit dem Addon und wirkt zu serh von Blizzards Spiel kopiert. Warhammer online könnte eine Alternative sein, ist aber grafisch auch auf WoW Niveau. Die anderen Spiele scheinen mir dann wieder zu nischig zu sein (Conan) oder reizen die Lizenz nicht aus, die sie bieten (HdR zB)...
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
ja der name warcraftFerox21 hat geschrieben:Hmm, hier scheinen ja viele regelrechte WoW Hasser zu sein... Irgendwas muss doch an dem Spiel dransein, sonst würde es sich nicht verkaufen oder?
Stargate World (Unreal Engine 3) und Ragnarok Online 2 (Unreal Engine 2) sehen schon gut aus.Und zu den potentiellen Konkurrenten: Ich sage nur abwarten, bisher sind schon andere gescheitert. Vanguard wird es imho nicht machen, dazu erscheint es zu zeitnah mit dem Addon und wirkt zu serh von Blizzards Spiel kopiert. Warhammer online könnte eine Alternative sein, ist aber grafisch auch auf WoW Niveau. Die anderen Spiele scheinen mir dann wieder zu nischig zu sein (Conan) oder reizen die Lizenz nicht aus, die sie bieten (HdR zB)...
http://www.stargateworlds.com/ (eng)
http://www.ragnarok2.co.kr/ (eng)
http://stargate.onlinewelten.com/ (de)
http://ro2.onlinewelten.com/ (de)
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*blub*
@Terminator10
damit Blizzard endlich mal anfängt existierende Probleme ernst zu nehmen.
Da ist was dran. Sogar WoWler hoffen ja das endlich ein gutes mmorpg kommtbald ist der hype sowieso zu ende wenn ein erstzunehmender MMORPG kandidat kommt.
wow hat halt nur monopol stellung weils sonst nix gescheites gibt.
damit Blizzard endlich mal anfängt existierende Probleme ernst zu nehmen.
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
Erstaunlicherweise sind mir kaum Spieler begegnet die Harz IV bekommen.Aber die Harz4 leute haben ja genug zeit ^^
Vielmehr sind es Schüler, Studenten, Arbeitnehmen, Selbständige, und
was mich wirklich überrascht hat sehr viele Eltern.
-
johndoe486416
- Persönliche Nachricht: