Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendildo?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Niethal
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von Niethal »

In GTA San Andreas gabs doch auch nen Doppeldildo, zudem den "Gimp-Suit", und man konnte "Professionelle" am Straßenrand aufgabeln... Letztendlich bleibts doch auch dem Spieler überlassen ob er ihn zu seiner favorisierten Waffe macht, oder über den Gag lacht und links liegen lässt.

Im echten Leben liegen doch auch überall Dildos rum xD die meisten wollens doch nur nicht zugeben...
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Jason Rubin ist ab sofort mein persönlicher Held. Viele mögen solche Aktionen als fragwüdig ansehen, aber er steht zu seinem Spiel.

Saints Row ist eine dieser Reihen, die ihre Albernheit celebrieren und anders sollte es überhaupt nicht sein. Gegen GTA direkt kann diese Reihe nciht bestehen; dafür ist der Name einfach zu groß, aber wenn man ein albernes, abgedrehtes Spiel haben möchte, ist Saints Row erste Wahl. Ein Riesendildo gehört dabei genauso dazu wie eine spielbare Toilette.
Saints Row ist einfach einer dieser ungeschliffenen Diamanten: technisch nicht perfekt; grafisch nicht auf der Höhe; Steuerung auch nicht so smooth wie man es von Großproduktionen gewohnt ist; dafür aber auch nicht seelenlos glattgebügelt und auf keinen Fall zwanghaft darauf bedacht es jedem irgendwie recht zu machen.
Wenn man Kritikpunkte finden will, muss man bestimmt nicht lange suchen, aber solche Spiele machen einfach Spaß und ... hust... wieso spielen wir nochmal?
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Also Saints Row 2 & 3 haben mir..zumindest auf dem PC, absolut nicht gefallen. Ich sehe aber durchaus wie jemand an dieser "kranken" Welt Spaß haben kann (mir gefällt sie auch, aber nicht genug um es komplett durchzuspielen).
Wenn das Spiel so "realistich" wäre wie GTA IV (welches mir gut gefällt) und von den Möglichkeiten, der Story etc. gleich bleiben würde wie der 3te ist...wäre es ein ziemlich schwaches Spiel...und noch schlimmer...einfach nur ein einfacher weiterer GTA-Clon.
Ingvert
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ingvert »

Als ich das Bild erstmals sah dachte ich mir: Aus diesem Winkel sieht er irgendwie aus wie Clive Owen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nawarI hat geschrieben:Jason Rubin ist ab sofort mein persönlicher Held. Viele mögen solche Aktionen als fragwüdig ansehen, aber er steht zu seinem Spiel.

Saints Row ist eine dieser Reihen, die ihre Albernheit celebrieren und anders sollte es überhaupt nicht sein. Gegen GTA direkt kann diese Reihe nciht bestehen; dafür ist der Name einfach zu groß, aber wenn man ein albernes, abgedrehtes Spiel haben möchte, ist Saints Row erste Wahl. Ein Riesendildo gehört dabei genauso dazu wie eine spielbare Toilette.
Saints Row ist einfach einer dieser ungeschliffenen Diamanten: technisch nicht perfekt; grafisch nicht auf der Höhe; Steuerung auch nicht so smooth wie man es von Großproduktionen gewohnt ist; dafür aber auch nicht seelenlos glattgebügelt und auf keinen Fall zwanghaft darauf bedacht es jedem irgendwie recht zu machen.
Wenn man Kritikpunkte finden will, muss man bestimmt nicht lange suchen, aber solche Spiele machen einfach Spaß und ... hust... wieso spielen wir nochmal?

aber soetwas von +1 :) ... ich selbst komm mit SR:3rd jetzt auch nicht besonders zurecht ... aber solche Spiele muss es einfach geben! ... diese sind es, die sich auch mal trauen einfach nur Spiel zu sein. ... und jedem, der "Empfehlung" gibt, diesen Spielen ihre Eigenarten zu berauben und einfach nur ein anderes Spiel zu kopieren, sollte man zur Strafe 10 Stunden DSDS und BigBrother zwangskonsumieren lassen! ...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Gibt es eigentlich schon ein Riesendildo T-Shirt? :D

Saints Row und Spass-Alarm interessiert dagegen NULL :mrgreen:
Gears of War und Spass Alarm ebensowenig :mrgreen:

Die beiden wirken wie die Hauptdarsteller von ^^2 Glatzköpfe reissen sich die Haare raus^^ :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.01.2013 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Haha, das muss gerade der gute Mann sagen der so übermännliche absolut hartgesottene Typen in seine Spielreihe packt, dass es schon wieder lächerlich wirkt.
Ich mag Gears of War, aber auch genauso Saints Row The Third, erst jetzt mit einem Kumpel im Coop durchgezockt, und ich verstehe nicht wieso er überhaupt irgendwem irgendwas rät.
Er macht drei Teile lang immer das gleiche mit minimalen Neuerungen und andere wie hier eben Volition/THQ probieren mal was neues abgedrehtes.
Angekommen ist es ja wohl bei den Zockern, man muss sich halt auf das abgedrehte einlassen, wer da mit Ernst drangeht wird keinen Spaß haben.

Und noch dazu, gerade da er GTA anführt, was war denn das für ein lilafarbenes Dingen in San Andreas, etwa ein wabbelnder Prügelstock? Nein, es war ein verdammter Dildo! Oh noes, Cliffy.
Ob er davon auch peinlich berührt war?

Eingebildete Leute gibt es...
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

nawarI hat geschrieben: Wenn man Kritikpunkte finden will, muss man bestimmt nicht lange suchen, aber solche Spiele machen einfach Spaß und ... hust... wieso spielen wir nochmal?
Spaß ist kein Kriterium für ein gutes Spiel. Es ist lediglich ein Schlagwort aus der Werbeindustrie und das letzte Argumetn, das herhalten muss, wenn es keine anderen (guten) Argumente für das Spiel gibt. Dazu ist Spaß rein subjektiv und kann (und darf!) nicht als Kriterium dienen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Also ich hatte an SR3 sehr viel Spaß. Eben weil es sich nicht so ernst genommen hat wie GTA. Und genau da liegt seine Daseinsberechtigung. Wäre Saints Row weniger bekloppt, würde es ebendiese verlieren. Da befürworte ich auch gern die "unrealistische" Grafik im Vergleich zu GTA. Es ist in sich stimmig - und das schaffen derzeit nur wenige Spiele..
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

No Cars Go hat geschrieben:Es wird Zeit, dass ich endlich mal einen der Saints Rows spiele.
Wegen dem Riesendildo..

--

Eines wissen wir jetzt: Gewehre mit Kettensägen, die in feuchter Tradition eingesetzt werden sind OK, Riesendildos nicht.
Flousen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flousen »

LOL das Spiel mit dem Dildo! soweit ich mich erinnern kann gab es auch einen Dildo in irgendeinem GTA ich glaub San Andreas oder Vice City da lag einer in nem Polizeirevier rum und man konnte denn Dildo auch als Waffe benutzen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Randall Flagg hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben: Wenn man Kritikpunkte finden will, muss man bestimmt nicht lange suchen, aber solche Spiele machen einfach Spaß und ... hust... wieso spielen wir nochmal?
Spaß ist kein Kriterium für ein gutes Spiel. Es ist lediglich ein Schlagwort aus der Werbeindustrie und das letzte Argumetn, das herhalten muss, wenn es keine anderen (guten) Argumente für das Spiel gibt. Dazu ist Spaß rein subjektiv und kann (und darf!) nicht als Kriterium dienen.
Die Aussage wirkt auf mich Unsachgemäß und nicht durchdacht - das ist kein persönlicher Angriff.

Was sollten denn die Argumente Deiner Meinung nach sein, wenn nicht "Spaß"?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

saints row ist doch comedy verpackt in ein spiel. Wenn mans nicht lustig findet, spielt mans nicht. Aber wenn ich die Comedy rausnehme, hab ich kein Saints Row mehr. Das ganze spiel lief über von wtf- momenten und gags. Bei manchen gabs nur ein müdes lächeln und bei anderen hat man sich weggeschmissen, weil sie so extrem bescheuert waren.

Ich sag ja auch nicht er soll sein rotzspiel ändern, weil ich mit GoW nichts anfangen kann. Saints Row ist auf jeden Fall ne Runde kreativer als GoW ^^
noenken
Persönliche Nachricht:

Alle Macht dem Penetrator!

Beitrag von noenken »

Ich fühle mich peinlich berührt von der kindlichen Weltanschauung dieses Herrn Cliff Bleszinski.

So, wo kriege ich jetzt das Spiel mit dem Riesenpimmel her?
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Ach, das ist der Gears of War Macher? Jo, der ist natürlich extrem qualifiziert für solche Äußerungen. Ist ja nicht so, als ob GoW total generisch wäre.