Gerade das war doch das schöne an Saints Row. Diese vollkommen abgedrehte Welt, die sich selbst nicht Ernst nimmt und alles und jeden auf die Schippe nimmt. Niemand will ein Spiel das wie GTA sein will, den dafür gibts GTA ...
was für ein schwachsinn.wenn man solche leute bestimmen lässt hätte es unglaublich witzige "skandal-episoden" zum beispiel bei southpark nie gegeben.gerade in den usa geht es doch immer um das spiel mit der sexualfeindlichen zensur.
saints row 4 ohne den typischen humor (aka schwachsinn,dildos und stupide popkulturelle referenzen) wäre nur ein weiterer überflüssiger gta klon.ein gta klon allerdings den ich mir eher kaufen wüde als das "original" da ich die designentscheidung 3 charaktere zu spielen unglaublich behindert finde.ne im ernst ich weiß nicht ob ich mir das hole.furchtbar.
Macht die Aussage nur für mich keinen Sinn? Gerade der Vergleich mit GTA ist doch da vollkommen fehl am Platze, schließlich gab es bei GTA San Andreas ja auch einen Riesendildo (in der Polizeistation, wenn ich mich recht entsinne). Und für mich persönlich war Saints Row 3 nicht "das Spiel mit dem Riesendildo". Das Spiel war allgemein total durchgeknallt und blieb mir wegen vielen anderen abgedrehten Momenten im Gedächtnis. Genau genommen war Saints Row 3 das, wo GTA irgendwann von weggegangen ist (alles nach Vice City) und hat das ganze nochmal ordentlich hochgeschraubt.
Zuletzt geändert von Zoddy am 27.01.2013 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken hat geschrieben:Was ist denn ein "durchschnittlicher Kerl"? So ein gequirltes Gelaber ohne Inhalt.
Für den normalen Amerikaner ist das ein Mann, der seine Frau liebt, sein Land liebt sich in der Öffentlichkeit gut präsentiert um sich dann zu Hause von einem kleinwüchsigen thailändischen Hermaphrodite in Papa Schlumpf Kostüm ans Bett fesseln zu lassen.
nette vorurteile.so edgy immer gegen die bösen bösen heuchlerischen amis zu sein,wa?!
zur kommentarfunktion:bitte bitte bitte kümmert euch mal um das problem mit den nicht angezeigten beiträgen unter den news und soweiter.danke
Zuletzt geändert von Die!Coloss am 27.01.2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mal abgesehen davon das ich die ganze Angelegenheit recht witzig finde muss ich auch sagen das Cliff Bleszinski sich zu einem echten Arschloch entwickelt hat der mit dummen Aussagen nur so um sich wirft. Der hellste war er zwar noch nie aber früher fand ich ihn echt symphatisch.
Was ich auch interessant finde ist die Tatsache das so viele (um nicht zu sagen, beinahe alle) große Firmen es einfach nicht kapieren das nich jeder ein direktes Duell mit jemand anderem sucht. Warum sollten sie ihr Spiel mehr wie GTA machen wollen ? Das ist das dümmste was man tun kann, denn damit spricht man am Ende niemanden mehr an. Die Leute die das Original wollen greifen eh zum Original und gleichzeitig vergrault man damit die eigenen Fans die es deshalb mochten weil es eben das war was es war und NICHT GTA.
An Stelle von GTA könnte man auch ziemlich viele andere Marken stellen, siehe CoD und die immense Flut an Nachahmern die seitdem überall nur so aus dem Boden sprießen.
btw. kommt das eigentlich nur mir so vor oder ist die sprichwörtliche Kacke in der Spielebranche in letzter Zeit ziemlich am Dampfen ? Andauernd hört man irgendwo von irgendwelchen Klagen, Missmut, Entwickler die sich zanken/beleidigen usw.
Vor allem passiert es in letzter Zeit immer häufiger in der Öffentlichkeit.
So fängt es an .. da wird den Entwicklern mal schön ins Spiel reingequatscht.
Na vielen Danke auch.
Psst, lies die Meldung nochmal ...
Hm, aus irgendeinem Grund habe ich Cliff Bleszinski für einen Koch Media-Typen gehalten ... ja, komplett lesen hilft. Eine Frage noch: Warum werden Deep Silver und Koch Media immer vermischt? Ich habe mir beim letzten Absatz erst mal gedacht "wer oder was ist Deep Silver"?
Lol aber, sofern wirklich mal Teil 4 kommt, will ich den Dildo plus anderes Sexspielzeug als Waffe sehen xD
@Rabidgames
Zitat Wikipedia:
"Im Bereich der Computerspiele tritt Koch Media unter seinem Premium-Label Deep Silver auf. Koch Media vermarktet darüber hinaus Produkte von etablierten Firmen wie Ascaron, Sony Home Entertainment, Square Enix, Namco Bandai Games, Paradox Interactive und weiteren Partnern. Im Januar 2013 übernahm das Unternehmen bei der Zerschlagung des insolventen US-Publishers THQ nach Auktion das Entwicklungsstudio Volition, Inc. und dessen Spielereihe Saints Row sowie die Rechte an Metro: Last Light.[2]"
Am besten nehmen die alles raus was Sants Row ausgemacht hat.
Riesendildos, Lila Anzüge, sexuelle Anspielungen und die Overthetop Action, dann hat man nur noch nen richtig miesen GTA Klon.
Ich verstehe sowieso nicht wieso man lila Anzüge rauslassen sollte. Die Saints sind eine Gang und Lila ist ihre Farbe. In den USA gibt es dutzende Gangs, die sich in ihrer Farbe Kleiden.
Wegen alle dem was sie jetzt rauslassen wollen habe ich letztendlich mehr Spaß an Saints Row: The Third gehabt als mit GTA IV, auch wenn die Story meines Ersachtens zu kurz war. Diese pubertären Witze und die ganzen Sexanspielungen sind mitsamt der hirnrissig, gestörten Action genau das, weshalb es wahrscheinlich so viele kaufen.
Hab es als ich es gekauft hatte direkt 2 Mal hintereinander durchgespielt, was bei mir echt selten is.
Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler weiterhin auf dieser kranken Schiene fahren dürfen
Rabidgames hat geschrieben: Warum werden Deep Silver und Koch Media immer vermischt? Ich habe mir beim letzten Absatz erst mal gedacht "wer oder was ist Deep Silver"?
Weil wahrscheinlich die meisten Deep Silver, das Videospiel-Label von Koch Media mit der Firma an sich verwechseln.