Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin: Wizard's Edition überverkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin: Wizard's Edit

Beitrag von johndoe824834 »

Scheint bei Amazon aber schon ausverkauft zu sein. Und auch bei allen anderen Deutschen Shop´s ist die nicht mehr zu haben (laut Google)

Ich würde mal sagen wer sie noch nicht Bestellt hat kann sich nun von der Edition verabschieden^^
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Sephiroth1982 hat geschrieben:@MR. Hunter

Ich weis ja nicht ob das auf mich abgezielt war, aber, wenn du mehr als die ersten 3-4 Worte meines Beitrags liest, wirst du erkennen das ich zu keinem Zeitpunkt gesagt habe das Deutschland bzw. Europa davon betroffen wäre. Mir hat nur die Überschrift der Meldung Angst gemacht. Nach dem ich diese GELESEN habe, sah ich das es keinen Grund zur Sorge gibt und hab einfach mal nen 0815 Beitrag verfasst. Einen wie es Millionen andere im gesamten Forum gibt xP. Sollte nicht ich damit gemeint worden sein, ignoriere mein Geschreibsel.
Nope war auf die News bezogen. Das mit dem Absatz habe ich überlesen werter Herr News ersteller. Danke für den Hinweis.
wunderhund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wunderhund »

Ich glaube, dass Ni No Kuni die westlichen Gamer schon in besonderer Weise einfängt. Die Optik spricht ja eigentlich alle Ghibli-Fans an und wirkt im Gegensatz zu manch anderem JPRG angenehm zurückhaltend.

Und auch die Special Edition ist im Gegensatz zu vielen anderen etwas besonderes. Der Nutzen eines gebundenen Buches erschließt sich ja deutlich schneller als der z.B. einer Kunstharzfigur. :)

Von daher wundert es mich überhaupt nicht, daß jeder diese Edition haben will. Hoffe, ich bekomme meine auch. :Häschen:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Man müsste die absoluten Zahlen wissen. Von 100 Einheiten 100 verkauft ist z.B. auch = ausverkauft, und Verknappung schafft Bedarf und Schlagzeilen.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Der kleinere Laden, bei dem ich vorbestellt hatte, kriegt die Wizard's Edition nun doch nicht (waren im Vorfeld noch optimistisch, dass es klappt) :/

Hat jemand einen Tipp? Der örtliche Saturn hat die Version garnicht, die Spielegrotte hat es auch nicht, bei Amazon und dem örtlichen Gamestop ist es auch ausverkauft.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab von noch keinem Game mitbekommen dass so viele Menschen eine SE vorbestellt haben. Und das schon teilweise seit letztem Jahr. Hat überhaupt jemand die normale Version bestellt? :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja ich. Mir blieb nichts anderes übrig, weil vergriffen und ich erst neulich davon erfahren habe, als schlecht informierter Nicht-PS3-Besitzer.. Naja, dafür wurde mir die Zusendung für heute angekündigt per Versandbestätigung. ^^ Allerdings habe ich weder das WE frei (wie ich gestern erfahren habe), noch die geeignete Konsole da. -_-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chigai hat geschrieben:Ja ich. Mir blieb nichts anderes übrig, weil vergriffen und ich erst neulich davon erfahren habe, als schlecht informierter Nicht-PS3-Besitzer.. Naja, dafür wurde mir die Zusendung für heute angekündigt per Versandbestätigung. ^^ Allerdings habe ich weder das WE frei (wie ich gestern erfahren habe), noch die geeignete Konsole da. -_-
Du hast dir das Game bestellt ohne die Konsole zu haben? ^^

Nino Kuni entwickelt sich zum Systemseller
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dafuh hat geschrieben:So, jz sollten die restlichen Japan-Entwickler, aber schon langsam realisiert haben, dass die Welt nach JRPG lechzt ^^
Nur weil eine Sonderedition, die sowieso auf übersehbare Exemplare limitiert ist, ausverkauft ist und einige Hardcores scharf drauf sind, heißt es ja nicht gleich, dass es plötzlich eine globale Sehnsucht nach JRPGs gibt. Leider...