The Elder Scrolls Online: The Alliances Cinematic-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: The Alliances Cinematic-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schuggadaddy »

Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig gespannt auf das gute Stück.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Der Cinematic Trailer ist zwar ganz gut, aber ich hoffe wirklich dass sich am Gameplay noch was ändert, denn den ersten Tailer mit Gameplay fand ich nicht sonderlich überzeugend....
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: The Alliances Cinematic-Traile

Beitrag von DoubleR88 »

Geiler Trailer. Besonders die Stelle wo man den Weißgoldturm der Kaiserstadt sieht.
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Schwindelerregender Trailer. Btw. hab schon wieder vergessen, wird das jetzt Pay2Play oder Free2Play?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wie ich absolut nichts von solchen trailern halte. Null aussagekraft über das Spiel an sich. Die können den besten Kinofilm als Trailer machen, ein MMO wird trotzdem der selbe aufguss wie immer.

Bei SP titel geht es ja noch einigermaßen, da sie das setting schön rüberbringen können. Aber bei einem Fantasy-MMO hat man das gezeigte auch schon in 20 tausend trailern immer wieder gesehen. Total unnötig.
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

So ist es leider...
M4sterL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4sterL »

Die Jungs sollten Filme machen statt Games :D Nein, damit will ich nicht sagen, dass die Games schlecht sind - hab Morrowind verschlungen und war mit Oblivion recht zufrieden - aber ernsthaft: Der Trailer vermittelt absolut nichts vom Spiel. Diese Coolness der Charaktere mit ihren ganzen Moves, Stärken etc. wird niemals umsetzbar sein.
Ich seh meinen Char schon so ne Belagerungsbrücke in schlendermanier rüberlaufen - ohne diese Dynamik, Moves, schnellen Schnitte, situationsangepasste Musikuntermalung, krachenden Soundeffekte usw. wird das recht...entspannt. Ich muss zugeben, dass der Trailer längst vergessene HDR Gefühle etwas aufkeimen ließ aber das Spiel wird imo sowas von garnicht dem hier gezeigten entsprechen. Da gebe ich meinem Vorredner recht - total unnötig.
Btw: Wieso wird nicht mal so ne kleine Videoreihe gestartet? 3 Handlungsstränge jeweils von den gezeigten Hauptcharakteren. Wenn da ein halbwegs akzeptabler Plot integriert wird, die Charaktere näher beleuchtet werden und das ganze dann kombiniert mit Aktionszenen aus dem Trailer evtl. mit einem etwas gesteigerten Gorefaktor ( muss ja nicht auf Walking Dead Niveau sein )- ich würde glatt für eine komplette Staffel Geld ausgeben. :Häschen:
SoftIceMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoftIceMan »

Ach ja...

Ich wünschte es gäbe mal einen ganzen Film in dieser Art.
Und es wäre schön, wenn ein Spiel mal annähernd so gut wie ein Trailer wäre.

Wenn man sich mal den Trailer von WoW zu Pandaria anschaut...sehr gut gemacht, bringt eine tolle Stimmung rüber....aber das Spiel dann selbst ist wie ein Barby-mmo.

Und ich zweifle daran, dass es mit diesem MMO anders sein wird.
DarrianMcK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarrianMcK »

Das sieht mir zum Teil arg nach Assassins Creed aus.
XPact
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XPact »

Wenn das Spiel auch SO ausschaut, dann gucke ich auch mal rein. ;)
Frage mich wirklich, wann wir so eine Animationsqualität auch mal ingame erleben dürfen. Dabei red ich nichtmal von den Assets, nur die Bewegungen. Wenn ich da an das Rumgestippel in Skyrim denke.. :?
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Es ist nicht von Nachteil einem neuen und noch nicht dagewesenem Project kritisch entgegenzublicken, aber ein Urteil zu fällen ist ziemlich Sinnfrei. Immerhin reden wir hier von Bethesda (zum. ist Zenimax unter strenger Beobachtung, da man bei diesem Titel sicher nichts falsch machen möchte) . Ich Persönlich binn gespannt was passiert und binn zuversichtlich das Bethesda sein Zugpferd nicht abstürzen lässt. Nebenbei noch: Bethesda hat immer noch vor, die ES-Serie auf der Sandboxebene fortzusetzen. Das MMO ist nur ein kostspieleges Experiment und ich muss zugeben das mich die Infos über dieses Project neugierig machen.
Dr. Seltsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Seltsam »

an_druid hat geschrieben:Es ist nicht von Nachteil einem neuen und noch nicht dagewesenem Project kritisch entgegenzublicken, aber ein Urteil zu fällen ist ziemlich Sinnfrei. Immerhin reden wir hier von Bethesda (zum. ist Zenimax unter strenger Beobachtung, da man bei diesem Titel sicher nichts falsch machen möchte) . Ich Persönlich binn gespannt was passiert und binn zuversichtlich das Bethesda sein Zugpferd nicht abstürzen lässt. Nebenbei noch: Bethesda hat immer noch vor, die ES-Serie auf der Sandboxebene fortzusetzen. Das MMO ist nur ein kostspieleges Experiment und ich muss zugeben das mich die Infos über dieses Project neugierig machen.
Das Spiel ist nicht von Bethesda. Es wird von Zenimax Online Studios entwickelt. Außerdem sind die Allianzen nicht ganz logisch und nur schlecht mit der Elder Scrolls Historie vereinbar. Riecht alles sehr nach retcon.

Kommt mir so vor als hätte Zenimax (die Firma der Bethesda und Zenimax Online Studios gehört) schlicht und einfach entschieden dass ein mmo profitabel wäre. Also wurde es umgesetzt, egal ob Bethesda will oder nicht.

Was den trailer angeht: Ganz nett, sagt aber absolut überhaupt nichts über das Spiel aus, weder über gameplay noch über atmosphäre oder story. Werbung halt.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Dr. Seltsam hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Es ist nicht von Nachteil einem neuen und noch nicht dagewesenem Project kritisch entgegenzublicken, aber ein Urteil zu fällen ist ziemlich Sinnfrei. Immerhin reden wir hier von Bethesda (zum. ist Zenimax unter strenger Beobachtung, da man bei diesem Titel sicher nichts falsch machen möchte) . Ich Persönlich binn gespannt was passiert und binn zuversichtlich das Bethesda sein Zugpferd nicht abstürzen lässt. Nebenbei noch: Bethesda hat immer noch vor, die ES-Serie auf der Sandboxebene fortzusetzen. Das MMO ist nur ein kostspieleges Experiment und ich muss zugeben das mich die Infos über dieses Project neugierig machen.
Das Spiel ist nicht von Bethesda. Es wird von Zenimax Online Studios entwickelt. Außerdem sind die Allianzen nicht ganz logisch und nur schlecht mit der Elder Scrolls Historie vereinbar. Riecht alles sehr nach retcon.

Kommt mir so vor als hätte Zenimax (die Firma der Bethesda und Zenimax Online Studios gehört) schlicht und einfach entschieden dass ein mmo profitabel wäre. Also wurde es umgesetzt, egal ob Bethesda will oder nicht.

Was den trailer angeht: Ganz nett, sagt aber absolut überhaupt nichts über das Spiel aus, weder über gameplay noch über atmosphäre oder story. Werbung halt.
Ich Weiß, Publisher ist dennoch Bethesda .Wie auch immer, ich denke es wäre nicht sehr Klug, die Titanik an die Wand zu fahren. Trailer hinn oder her.
Foucault
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foucault »

Ich schreib es schon mal vorsichtshalber hin, damit ich es später rauskramen, quotieren und euch mit "Ich habs euch gesagt , hab ich" gezeteren kann:

Fail