World of WarCraft: The Burning Crusade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: The Burning Crusade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Opium fürs Volk! Rund eine Million Exemplare von World of WarCraft sind allein in Deutschland verkauft worden und heute schickt Blizzard Entertainment das erste Add-On The Burning Crusade in die Läden. Welchen Ersteindruck der brennende Kreuzzug hinterlassen hat und welche Veränderungen am bisher erfolgreichsten Online-Rollenspiel vorgenommen wurden, klärt unser Special zum Verkaufsstart....

Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: The Burning Crusade
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Crack Dealer für Arme...

Beitrag von ratzinger »

Gott, bin ich froh, dass ich diese Droge "WOW" nie begonnen habe. Ich spiele jetzt in der Woche mit anderen Fußball, gehe ins Kino, koche am Wochenende mit Freunden und fahre mal an die Ostsee. Allen anderen Junkies (inklusive meinem Friseur) wünsche ich viel Spaß mit einem Leben ohne Sozialkontakte. Leute, ihr verpasst echt etwas OHNE diesem ollen WOW, das nur Blizzard monetär reich und euch alle sozial arm macht...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ja und wir werden alle Sterben...
Boah wie ich solche Beiträge hasse wo jemand darlegt wie toll sein Leben ist.
Dann Genieße es und hab Spaß dran.

Ansonsten bleibt es dabei gibt genug beispiele dafür das wow sehr gut mit dem Alltagsleben harmonieren kann man muss nur die richtige Balance finden.
Wer es nicht kann hat sowieso einen hang dazu zuviel zu Spielen.
Wer das gerne hat der soll das tuen und gut ist natürlich ist ab einem bestimmten punkt ein Limit erreicht aber verallgemeiner zum teufel nicht alle leute.
Nur weil du so ein ach so dolles Leben führst heisst das nicht das leute die WoW spielen es nicht tuen...
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Das war wirklich mal ein Kommentar der Sorte sinnfrei.. ratze, schön für dich!

Ich hab ne Weile WoW gespielt, nicht exzessiv, habs trotzdem geschafft die damaligen tollen Instanzen zu besuchen. Irgendwann wurds mir dann zu blöd und ich hab aufgehört. Aber erstaunlicherweise hatte ich danach genauso viele Freunde wie vor WoW. Sogar die gleichen! Hab unfassbarerweise sogar noch neue kennen gelernt, die ich auch persönlich getroffen habe und auch heute noch ab und zu sehe..

WoW ist ein gutes Spiel und wenn ich die Lust noch hätte würd ich auch dran hängen und bis 70 lvln.. Also allen viel Spass beim lvl up.

Bin schon gespannt wie lang (oder kurz) die schnellsten brauchen um die 70 zu erreichen ;)
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Shinoo hat geschrieben:Ja und wir werden alle Sterben...

Ansonsten bleibt es dabei gibt genug beispiele dafür das wow sehr gut mit dem Alltagsleben harmonieren kann man muss nur die richtige Balance finden.
Wer das gerne hat der soll das tuen und gut ist natürlich ist ab einem bestimmten punkt ein Limit erreicht aber verallgemeiner zum teufel nicht alle leute.
Nur weil du so ein ach so dolles Leben führst heisst das nicht das leute die WoW spielen es nicht tuen...
(wie einfach es doch ist, diese einfachen Menschen zu solchen Reaktionen zu provozieren, Test gelungen) :twisted:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Schade, es entgeht einem eine wunderbar designte und für mich durchdachte Fanatsy-Welt, mit teils bizzaren Figuren, vielen Gimmicks, eine institutive Steuerung, einem hervorragenden Bedienkomfort und nicht zuletzt die soziale Komponente, in denen neue Feind- und Freundschaften entstehen. Ein Realm ist fast wie ein Dorf, oder ein Stadtviertel.

Lasst euch nicht von anderen blenden. Sicher, es ist nicht alles Gold was glänzt, denn dieses "pimpen" geht ja ins unendlich irgendwann, wenn diese Entwicklung so weiter geht. Dass ist mir selber zwar zuwider, aber andereseits kann ich mich gegen neue verbessertes Equiped nicht verwehren, wenns mir in den "Schoß" fällt.

Und wer zwingend Haare in der WoW-Suppe suchen will, findet welche, evtl. auch genügende. Alles Ansichtssache, aber ich kann trotzdem nur empfehlen diesem nicht gleich immer so vorurteilig gegenüber zu stehen.
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

JÖRG !!! ICH WILL DEINE MEINUNG !!!
8O

hey wie kann man das game als "ausgezeichnet" bezeichnen LOOOOL

ihr seid doch alle POKEMON kinder !!! lol

armes deutschland....
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Re: Crack Dealer für Arme...

Beitrag von Mockingbird »

ratzinger hat geschrieben:Gott, bin ich froh, dass ich diese Droge "WOW" nie begonnen habe. Ich spiele jetzt in der Woche mit anderen Fußball, gehe ins Kino, koche am Wochenende mit Freunden und fahre mal an die Ostsee. Allen anderen Junkies (inklusive meinem Friseur) wünsche ich viel Spaß mit einem Leben ohne Sozialkontakte. Leute, ihr verpasst echt etwas OHNE diesem ollen WOW, das nur Blizzard monetär reich und euch alle sozial arm macht...
Na ja,jemand der alle Aktuelle Konsolen sein eigen nennt, ist in meinen Augen auch nicht viel besser dran;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ratzinger hat geschrieben:

(wie einfach es doch ist, diese einfachen Menschen zu solchen Reaktionen zu provozieren, Test gelungen) :twisted:
Lies dir den Satz nochmal durch vieleicht erlaubt dein Hirn dir dann zu verstehen was ich damit meinte.
Wen zum teufel intressiert es in DIESEM Thread ob du es nicht spielst und wie ach so toll dein Leben ist ?
Das ist nicht Themenbezogen ich kann solche aussagen generell nicht ab in jedem zusammenhang weil sie sinnlos sind und meist von leuten die halt aufmerksamkeit wollen.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Re: Crack Dealer für Arme...

Beitrag von omg-its-style »

ratzinger hat geschrieben:Gott, bin ich froh, dass ich diese Droge "WOW" nie begonnen habe. Ich spiele jetzt in der Woche mit anderen Fußball, gehe ins Kino, koche am Wochenende mit Freunden und fahre mal an die Ostsee. Allen anderen Junkies (inklusive meinem Friseur) wünsche ich viel Spaß mit einem Leben ohne Sozialkontakte. Leute, ihr verpasst echt etwas OHNE diesem ollen WOW, das nur Blizzard monetär reich und euch alle sozial arm macht...
danke für die erleuchtung...
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Shinoo hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:

Lies dir den Satz nochmal durch vieleicht erlaubt dein Hirn dir dann zu verstehen was ich damit meinte.
Wen zum teufel intressiert es in DIESEM Thread ob du es nicht spielst und wie ach so toll dein Leben ist ?
Das ist nicht Themenbezogen ich kann solche aussagen generell nicht ab in jedem zusammenhang weil sie sinnlos sind und meist von leuten die halt aufmerksamkeit wollen.
Kicher, selbst jetzt raffst Du es nicht. Ich wollte provozieren, aber das hast Du selbst nach meiner Erklärung noch nicht verstanden. Deine Mutter muss sehr, sehr stolz auf Dich sein... ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Tja wenn man verloren hat muss man gleich Beleidigen.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Shinoo hat geschrieben:Tja wenn man verloren hat muss man gleich Beleidigen.
Wo und wann hast Du mich beleidigt?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Uhhh wie süüüß jemand der sich anscheinend keinen Beitrag richtig durchgelesen hat :D

Wenn du richtig hingeschaut hättest wüsstest du das es garnichtmehr um das Thema selbst ging sondern um einen Beitrag der nicht wirklich mit dem Thema zusammenhing.

Naja egal der Ignore Button ist ja da und möge euch heute mittag ein Baum treffen :P
-SancheZ-
Persönliche Nachricht:

WoW ist einfach total...

Beitrag von -SancheZ- »

Hay erstmal. Also ich bitte euch. Meiner Meinung nach gibts einfach keine Anlässe diese Spiel zu spielen. Ich mein ein Speil, wofür man auch noch monatliche Beträge bezahlen muss nur um gewisse virtuelle Freiheiten zu genießen ist einfach total bescheuert. Und außerdem ist die Gradik ja wohl das letzte... Leute die auf Fantasie und Rollenspiele stehen sollten sich mal überlegen ob sich das wirklich lohnt. Und ich weiß auch nich wie man davon süchtig werden kann. Meinetwegen spielt GiuldWars, wenns unbedingt sein muss...

mfG ^^