Burnout Paradise: Vorschläge für Nachfolger gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Vorschläge für Nachfolger gesucht
Passend zum fünften Geburtstag von Burnout Paradise hat Alex Ward (Creative Director von Criterion) via Twitter gefragt, welche Verbesserungen die Spieler gerne in einem Nachfolger sehen würden - allerdings ist es fraglich, ob Burnout Paradise 2 überhaupt in Entwicklung gehen könnte, schließlich ist Criterion momentan mit der Need for Speed-Serie betraut. Nichtsdestotrotz haben sich bereits einige...
Hier geht es zur News Burnout Paradise: Vorschläge für Nachfolger gesucht
Hier geht es zur News Burnout Paradise: Vorschläge für Nachfolger gesucht
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Burnout Paradise: Vorschläge für Nachfolger gesucht
Teil 2? Dachte den hätten wir schon mit Most Wanted bekommen lol
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und noch mehr DLC-Inhalte? Das haben die doch sicher selbst gepostet.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Noch mehr DLC-Inhalte? Damit noch weniger Inhalt ins fertige Spiel gepackt werden kann und damit man als Spieler das Gefühl hat, dass man sich mit dem DLC was "Neues" holt, obwohl der Inhalt vor der Veröffentlichung des Spiels schon fertig war?
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der Gedanke kam mir auch kurz, aber es wird wohl doch viele Spieler geben, die tatsächlich noch mehr DLC-Inhalte wollen. Leider lässt sich diese DLC-Seuche nicht mehr ausrotten.TheInfamousBoss hat geschrieben:Und noch mehr DLC-Inhalte? Das haben die doch sicher selbst gepostet.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
"noch mehr dlc inhalte"
welch wunderschöner satz der die aktuelle Gamergeneration in ihrer gesamten pracht wiederspiegelt
welch wunderschöner satz der die aktuelle Gamergeneration in ihrer gesamten pracht wiederspiegelt
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Beschmutze den Namen von Burnout bitte nicht, indem du es mit Need for Speed vergleichst, auch wenn MW von Criterion war.Eric87 hat geschrieben:Teil 2? Dachte den hätten wir schon mit Most Wanted bekommen lol
Die Fahrphysik ist in Burnout beispielsweise viel besser (da nicht so schwammig) und auch das Geschwindigkeitsgefühl. Spiele grad nochmal Burnout Legends und Burnout Dominator und selbst die finde ich zig mal besser als das träge Most Wanted.
Das ist kein Haten, sondern meine Meinung und es gibt viele Leute, die diese in ähnlicher Form haben.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Mal an alle, denen der Satz "Mehr Zusatzinhalte" sauer aufstößt. Ich stimme euch bei einem Großteil der Spiele zu, aber man muss zugeben, dass Criterion keinesfalls überteuerten DLC rausgehauen hat, der eigentlich im Spiel vorhanden sein müsste-
Es sind gekommen,
4 Legendary Cars 1 Jahr nach Release,
2 Boost Autos mehr als 1 Jahr nach Release,
Party Erweiterung knapp 1,5 Jahre nach Release,
Toy Cars knapp 1,5 Jahre nach Release,
Cops and Robbers war 1,5 Jahre nach Release,
Big Surf Island war knapp 2 Jahre nach Release (und bietet für 7€ eine Map-Erweiterung - für diesen Preis bekommt man einen Forza-DLC mit 5 Autos, von denen 2 geil sind).
Dazu kommt noch, dass Criterion das Spiel konstant und sehr häufig mit Updates und Patches bearbeitet hat, das User-Interface beispielsweise ist komplett neu gestaltet und der kostenlose Motorrad-Content sollte auch nicht vernachlässigt werden.
Sie haben ein fertiges Spiel abgeliefert, es 1 Jahr lang konstant gepatcht und verbessert und dann folgten DLCs, bei denen man nie das Gefühl hat, dass sie von Anfang an drin sein müssten (Cops & Robbers, Toy Cars, etc.), sondern, dass es Ideen sind, die die Burnout-Macher irgendwann mal hatten und dann umsetzen wollten.
Es sind gekommen,
4 Legendary Cars 1 Jahr nach Release,
2 Boost Autos mehr als 1 Jahr nach Release,
Party Erweiterung knapp 1,5 Jahre nach Release,
Toy Cars knapp 1,5 Jahre nach Release,
Cops and Robbers war 1,5 Jahre nach Release,
Big Surf Island war knapp 2 Jahre nach Release (und bietet für 7€ eine Map-Erweiterung - für diesen Preis bekommt man einen Forza-DLC mit 5 Autos, von denen 2 geil sind).
Dazu kommt noch, dass Criterion das Spiel konstant und sehr häufig mit Updates und Patches bearbeitet hat, das User-Interface beispielsweise ist komplett neu gestaltet und der kostenlose Motorrad-Content sollte auch nicht vernachlässigt werden.
Sie haben ein fertiges Spiel abgeliefert, es 1 Jahr lang konstant gepatcht und verbessert und dann folgten DLCs, bei denen man nie das Gefühl hat, dass sie von Anfang an drin sein müssten (Cops & Robbers, Toy Cars, etc.), sondern, dass es Ideen sind, die die Burnout-Macher irgendwann mal hatten und dann umsetzen wollten.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr DLC-Inhalte? Was läuft nur in der Spielewelt falsch. 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Den Paradise DLC fand ich schon ordentlich. Besonders die Insel war ein vollwertiges AddOn statt nur Microtransactions artige Autopakete. Die würde ich mir auch nie kaufen. Genauso wie die Multiplayer Modi. Cops and Robbers Robbers hört sich spaßig an aber es ist eben MP only. Wird schwer da genug Leute zu finden.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich hätte da auch mal ne Idee: Wie wärs mit dem ersten Spiel bei dem der DLC vor dem Spiel selbst erscheint. Das ganze muss man dann nur noch richtig vermarkten a la "wir sind die ersten die so sehr an euch denken das wir euch schon vor der Veröffentlichung massenhaft Erweiterungen anbieten können. Für nur 4,99€ pro DLC erhaltet ihr noch vor dem offiziellen Start exklusive Einblicke in das Spiel"
Würde sich bestimmt prima verkaufen wenn man das geschickt aufzieht.
Würde sich bestimmt prima verkaufen wenn man das geschickt aufzieht.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
klar!
mir schwebt da etwas mit tunebaren Fahrzeugen und illegalen Straßenrennen, welche hauptsächlich nachts auf optisch nassem Straßenbelag in einer städtischen Umgebung stattfinden vor. Zusammengehalten wird das ganze mit B-Movie Zwischensequenzen in denen ein Model, welches seine beste Zeit schon hinter sich hat, keine unwesentliche Rolle spielt.
Das wär doch mal was!
mir schwebt da etwas mit tunebaren Fahrzeugen und illegalen Straßenrennen, welche hauptsächlich nachts auf optisch nassem Straßenbelag in einer städtischen Umgebung stattfinden vor. Zusammengehalten wird das ganze mit B-Movie Zwischensequenzen in denen ein Model, welches seine beste Zeit schon hinter sich hat, keine unwesentliche Rolle spielt.
Das wär doch mal was!
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
ich hab nichts gegen dlc oder addons solange das spiel das ich kaufen gut ist 
nfs hab ich zwar nicht aber da soll es ja gut gewesen sein.
nfs hab ich zwar nicht aber da soll es ja gut gewesen sein.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Mr.Gameexperte
Ja in Burnout Paradise wahr noch alles sage ich mal okay......aber die letzte 2(NFS) teile von Criterion Games sprechen eine andere Sprache.....vor allem das letzte teil(Most Wankend)!!
MFG
Ja in Burnout Paradise wahr noch alles sage ich mal okay......aber die letzte 2(NFS) teile von Criterion Games sprechen eine andere Sprache.....vor allem das letzte teil(Most Wankend)!!
MFG