brent hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:
Warum verstehst du die Auswirkungen nicht? Da steht doch klar bei was du bekommst. +10 Str, 4% mehr Melee Dmg, mehr 1H DMG, mehr Stun, mehr Resist, etc.
Die Skills bekommst du ja, so wie ich das verstanden habe, eh an anderer Stelle und nicht direkt über dieses "Sphärobrett".
Zumindest habe ich dort jetzt ad hoc keine aktive Fähigkeit gesehen, nur passiven Sachen. Daher heissen die Skillpunkte ja auch passive Skillpunkte ^^
Was mich jetzt interessiert, ob man wirklich genug Punkte zusammenbekommt um alles wieder rückgängig zu machen?
Mirabei hat da ja sowas angedeutet, wobei das eher nach ner sinnfreien Beschäftigung klang. Da kann man ja gleich n neuen Char machen, wenn man ansonsten ellenlang iwas farmen muss für die Respecpoints.
So vom Verhältnis her hab ich jetzt auf 13-14 Leveln 2 Respec Points bekommen. Also ich würde mal tippen dass es nicht ganz so easy ist mal eben zu respeccen ...
Ich kann auch 2h-Stuns skillen, aber geht das mit Äxten?
Welche Waffen bringen mir später wirklich noch was? Taugt Rüstung überhaupt oder geht man einfach komplett auf Schaden? Macht es Sinn, 30 Int mitzunehmen, auch wenn man nicht der Zauberertyp ist? Das sind so Sachen, die sich erstmal nicht erschließen, und wenn der Punkt erst sitzt, sitzt er. Sind halt eher Praxiswerte, die in der Theorie gut klingen mögen, womöglich aber kaum bis gar keinen Sinn haben. Daher wärs schon gut zu wissen, ob man total experimentieren kann, oder lieber vorsichtig sein sollte. Das ganze fünfmal zu wiederholen erschlägt ja nicht unbedingt mit Motivation, wenn mans mit Vorbereitung ausmanövriert hätte. Daher die Überlegung.
Wenns ne 2H Axt ist

Nein, ernsthaft, das Problem hast du doch bei fast allen diesen Spielen. Man sieht erst auf Max Level was wirklich wichtig ist.
Erfahrung aus anderen Spielen kann da natürlich helfen, muss aber nicht, je nachdem wie das Spiel aufgebaut ist.
Bei meinem Marauder spiel ich ganz klassisch erstmal auf 2H und STR, Accuracy, Life, Resis, Lifeleech, etc...
Bestimmt kannste bei dem Spiel auch Hybrids bauen, da man ja auch als Krieger sämtliche Skills benutzen kann, die entsprechenden Statwerte vorrausgesetzt.
Wie sinnvoll das dann alles ist ... tja, das wäre ja auch blöd wenn jetzt schon alle wissen was dabei rauskommt.
Würde aber erstmal einen "klassischen" Char spielen, komische Experimente kann man ja immer noch machen.