Resident Evil 6: Mehr DLC, exklusiver PC-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6: Mehr DLC, exklusiver PC-Modus
Im März wird Capcom bekanntermaßen die PC-Version von Resident Evil 6 nachreichen. Diese wird auch jene Inhalte umfassen, die der Hersteller den Konsolenversionen in Form zweier kostenloser Patches verpasst hatte. Mit The Mercenaries: No Mercy wird es außerdem eine PC-exklusive Rückkehr des vertrauten Modus geben, über die es heißt: "More enemies on screen than ever before will provide a greater c...
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Mehr DLC, exklusiver PC-Modus
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Mehr DLC, exklusiver PC-Modus
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Lol, Resi 6, sorry aber das Spiel war DIE Enttäuschung 2012. Seelenloser geht's nicht mehr, aber da passen die DLC's ja wieder einmal wie die Faust auf's Auge.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Mehr DLC, exklusiver PC-Modus
Irgendwie ironisch. Es gibt jede Menge Konsolenexklusive Titel die ich gerne gehabt hätte. Resi 6 bekommt eine Portierung, hier bin ich allerdings der Meinung das das die Konsoleros gerne hätten behalten können.
- SanjiXXL
- Persönliche Nachricht:
Leons Story war ja noch ganz okay (besonders das erste Kapitel!), aber bei Chris und Jack zeigt Resi 6 seine hässliche Ballerfratze. Manchmal zählt halt Qualität mehr als Quantität, Capcom. 
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
So gut ich RE6 finde, aber beim DLC übertreibt es Capcom wie mittlerweile fast alle Publisher mit dem Preis. Die Söldner-Karten waren ja in Ordnung, aber jetzt zig verschiedene -nicht mal besonders originelle- Mehrspielermodi raushauen, um wenigstens noch den letzten Rest aus den RE6-Käufern rauszuquetschen... Neee, da mache ich vorerst bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht mit. Die Modi spielen alle auf den gleichen Karten, mit ähnlichen Prinzipien. Ich frag mich ja, ob tatsächlich noch ein Story-DLC herauskommt. Da gab es ja Gerüchte. Mit ein wenig Glück kostet der auch nur so viel wie ein Vollpreis-Spiel.
Was man jedoch positiv erwähnen sollte, ist, dass der DLC nicht schon vorher auf die Blu-ray gepresst wurde. Aber schon bei RE:Revelations haben die ja mit ihrer völlig abgedrehten Preisvorstellung für 'nen Port den Vogel abgeschossen. Capcom hat's einfach richtig drauf.
Was man jedoch positiv erwähnen sollte, ist, dass der DLC nicht schon vorher auf die Blu-ray gepresst wurde. Aber schon bei RE:Revelations haben die ja mit ihrer völlig abgedrehten Preisvorstellung für 'nen Port den Vogel abgeschossen. Capcom hat's einfach richtig drauf.
- SanjiXXL
- Persönliche Nachricht:
Gerücht: Story-DLC mit sexy Claire (Chris' Schwester)De_Montferrat hat geschrieben:So gut ich RE6 finde, aber beim DLC übertreibt es Capcom wie mittlerweile fast alle Publisher mit dem Preis. Die Söldner-Karten waren ja in Ordnung, aber jetzt zig verschiedene -nicht mal besonders originelle- Mehrspielermodi raushauen, um wenigstens noch den letzten Rest aus den RE6-Käufern rauszuquetschen... Neee, da mache ich vorerst bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht mit. Die Modi spielen alle auf den gleichen Karten, mit ähnlichen Prinzipien. Ich frag mich ja, ob tatsächlich noch ein Story-DLC herauskommt. Da gab es ja Gerüchte. Mit ein wenig Glück kostet der auch nur so viel wie ein Vollpreis-Spiel.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
intressiert das spiel überhaupt noch.
aso... pc versionen verkaufen sixh schlecht weil die pc versionen ein halbes jahr später erst erscheinen als regulär.
dazu kommt noch das der vorbestellerbonus nicht mehr hinhaut weil der test schon uu viel aussagekraft hat.
aso... pc versionen verkaufen sixh schlecht weil die pc versionen ein halbes jahr später erst erscheinen als regulär.
dazu kommt noch das der vorbestellerbonus nicht mehr hinhaut weil der test schon uu viel aussagekraft hat.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 25.01.2013 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Resident Evil 6 nicht der Hit zu sein scheint, finde ich es gut, das Capcom es portiert. Je mehr portiert wird desto besser, irgendwann sind auch gute Spiele dabei 
Die 30€ Neupreis sind auch vernünftig, die DLC's eine andere Geschichte...
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Nein, Resident Evil 6 ist keine 30 Euro wert. Mit allen DLC's irgendwann mal vielleicht 15-17 Euro. Mehr sollte man für diesen COD-Schund nicht bezahlen.
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja nicht gesagt, dass es das wert ist. Aber als Neupreis durchaus akzeptabel. Devil May Cry kostet mehr zum Beispiel.Octavio89 hat geschrieben: Nein, Resident Evil 6 ist keine 30 Euro wert. Mit allen DLC's irgendwann mal vielleicht 15-17 Euro. Mehr sollte man für diesen COD-Schund nicht bezahlen.
Mir geht es hier nicht um die Qualität sondern um die Message, das Capcom einen neuen Titel nach 6 Monaten portiert und nicht gleich 40-50 € verlangt. Das finde ich begrüßenswert und, wie gesagt, irgendwann ist auch mal ein gutes Spiel dabei.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Wahre Worte.PogopuschelX hat geschrieben:Auch wenn Resident Evil 6 nicht der Hit zu sein scheint, finde ich es gut, das Capcom es portiert. Je mehr portiert wird desto besser, irgendwann sind auch gute Spiele dabei
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Juchu, higher combo scores! Genau das hat noch zum Komplettieren des Action-Nonsense gefehlt.
RE6 gibts aber auch schon ein Wochen länger als DmC - nur weil man jetzt erst den PC-Port raushaut, ist das Spiel ja nicht neu. Zumal es in den paar Wochen zwischen Konsole und PC-Version auch verdammt schlecht gealtert ist [denn mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, wie schlecht das Spiel ist - im Gegensatz zu den vielen Blindkäufer und Vorbesteller zu Konsolenzeiten, die sich halt vom Namen irren liesen]PogopuschelX hat geschrieben:Ich habe ja nicht gesagt, dass es das wert ist. Aber als Neupreis durchaus akzeptabel. Devil May Cry kostet mehr zum Beispiel.
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Ok, DmC war kein gutes Beispiel. Dann halt Dark Souls...kostet auch mehr.Sevulon hat geschrieben:RE6 gibts aber auch schon ein Wochen länger als DmC - nur weil man jetzt erst den PC-Port raushaut, ist das Spiel ja nicht neu. Zumal es in den paar Wochen zwischen Konsole und PC-Version auch verdammt schlecht gealtert ist [denn mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, wie schlecht das Spiel ist - im Gegensatz zu den vielen Blindkäufer und Vorbesteller zu Konsolenzeiten, die sich halt vom Namen irren liesen]