@Genkis: Soooo teuer ist der Spaß gar nicht. Die aktuell coolste Einsteiger-Nerf, die Strongarm, geht für 15 Euro über den Ladentisch. OK, wenn man dann erst mal süchtelt, wird es langsam teuer, aber irgendwas ist halt immer.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist schon das Normale Xperia pro. ^^ (also das von 2011)Levi hat geschrieben:(ich hatte irgendwie das Xperia X10 mini pro vor augen ... was damals zwar nen echter knuffel war, aber heutzutage einfach hoffnungslos veraltet wäre ...)
ändert trotzdem nichts daran, dass das display mist ist.^^-Banshee- hat geschrieben:(hab erlich gesagt kp von handys/smartphones... mir war wichtig das es eine tasta hat! xD)
Falsch. Sowohl Xperia Play, als auch Xperia Pro haben einen kapazitiven Touchscreen klick und klickRosette hat geschrieben:dir is schon klar, dass du dir immernoch ein "smartphone" ohne kapazitiven touchscreen gekauft hast? du musst auf das display drücken wie bei nem oldschool navi. wenn du ein vernünftiges smartphone haben willst. aber nicht viel geld ausgeben willst, empfehle ich dir eher das samsung galaxy ace.
Ok, passt. Lass' ich durchgehen.sYntiq hat geschrieben:Eigentlich heißt der Thread ja auch nicht "Was habt ihr euch als letztes gekauft" oder so, sondern nur "Zeig uns deinen....". "Zeig uns deinen letzten Einkauf" würde also genau so passen wie "Zeig uns deinen linken Fuss", "Zeig uns deinen Morgenschiss" und wasweissichnochwas.Chigai hat geschrieben:Warum werden hier des öfteren Sachen gepostet, die man (noch) gar nicht hat? Schließlich heisst der Thread nicht, zeig uns was du haben wirst (oder bestellt hast)?
Verdammt..Ich habe mir gerade zu Weihnachten die Maverick schenken lassen....Zappes hat geschrieben:Die aktuell coolste Einsteiger-Nerf, die Strongarm, geht für 15 Euro über den Ladentisch. OK, wenn man dann erst mal süchtelt, wird es langsam teuer, aber irgendwas ist halt immer.
Da bin ich dann doch echt neidisch. Hier geht leider alles sehr konservativ zu. (Meine Kollegin, die eigentlich fast noch eher zu den "lockereren" Mitarbeitern gehört, hat sich letzte Woche ewig drüber aufgeregt dass ihr Sohn von einer Freundin eine dieser Nerf Guns geschenkt bekommen hat. "Was denkt die sich? Der ist 10. Der ist zu alt für so einen Kinderkram. Ich hab ihm gleich gesagt, wenn er damit auch nur einmal auf mich zielt, ist das Ding weg". Nachdem ich ihr dann erzählt habe dass ich auch eine geschenkt bekommen habe und recht begeistert davon bin, hat sie mich sehr, sehr merkwürdig angeguckt...)Zappes hat geschrieben:Naja, im Büro gibt es noch ein paar Kaputte, die hin und wieder für eine kleine Schlacht auf dem Flur gut sind. Ansonsten habe ich mir sowohl fürs heimische Arbeitszimmer als auch fürs Büro aus Kartons mit Bubblewrap an der Rückwand Targets gebaut, auf die ich hin und wieder ein Magazin entleere, einfach nur so aus Spaß. An so richtigen Ballerspielen in gemieteten Turnhallen nehme ich allerdings nicht teil, das ist mir dann doch etwas zu merkwüdig.
naja. ich muss sagen, cool sind die dinger, aber nach nem monat hängen die dann nur noch iwo an der wand und verstauben. hätte auch niemanden, der sich da mit mir für interessiert.Zappes hat geschrieben:@Genkis: Soooo teuer ist der Spaß gar nicht. Die aktuell coolste Einsteiger-Nerf, die Strongarm, geht für 15 Euro über den Ladentisch. OK, wenn man dann erst mal süchtelt, wird es langsam teuer, aber irgendwas ist halt immer.