blödsinn?Locuza hat geschrieben:Sondern?datendieb hat geschrieben:ich würds nicht mal "news" nennen.White Wolf_1986 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4
Mehr fällt mir zu der News nicht ein. Alles blablabla^^
Microsoft: Weitere mutmaßliche Xbox 720-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Weitere mutmaßliche Xbox 720-Details
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ließ bitte nochmal ein paar Artikel zum Thema Multithreading. Weder halbiert sich da der Takt noch hast du effektiv 16 Kerne zur Verfügung. Das ganze ist ein gutes Stück komplizierter.Hardtarget hat geschrieben:jeder kern kann 2 threads gleichzeitig berechnen !!! d.h das ist ein effektiver 16 kern prozessor a 800 mhz !!!! damit lässt sich schon jede menge unsinn anfangen.CryTharsis hat geschrieben:Mal eine Frage von einem Laien:
Schön, dass 8 Kerne drin sind...aber 1.6Ghz?! Ist doch verdammt wenig, oder habe ich was verpaßt?!
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Wir kommen der Sache schon näher.datendieb hat geschrieben:blödsinn?Locuza hat geschrieben: Sondern?
Blödsinn weil.... (?)
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
weils keine fakten sind. und nur die sind interressant.
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Ist man als Einzelperson schon wieder dreh und Angelpunkt der ganzen Welt?datendieb hat geschrieben:weils keine fakten sind. und nur die sind interressant.
Knallharte Fakten gibt es nicht so häufig und das die Daten stimmen ist auch nicht auszuschließen, könnte aber auch völlige Phantasie darstellen.
Es liefert aber so ein Gefühl der Näherung und ein grobes Schema worauf es hinaus laufen könnte.
Es ist eig. schon gesichert das AMD überall bei den Konsolen vertreten sein wird und man hat soviel diskutiert und natürlich auch manchmal total sinnlos spekuliert, aber man hätte das ja auch alles sein lassen können und dann kommt einmal im Monat eine "News" mit Fakten
Da habe ich gerne auch mal ein Snack zwischendurch, auch wenn es nur ein Spekulatius ist.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Indem man durch einen durch Sonys Controller-Kopier-Akt ausgelosten Wutanfall aus Rache aktuelle Technik gegenkopiert und sogar mit deren Preisniveau an den Start geht. Sonys Move ist schon ziemlich frech. Bin mir sicher, dass die WIIU ohne entsprechende Spiele schnell von der Bildflaeche verschwinden wird.Umbro 5 hat geschrieben: Wie kann man so engstirnig sein und die WiiU auf dem Stand der "ALTEN" Konsolen auf den Markt schmeißen? So doof kann doch keiner sein.