PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von Pyoro-2 »

Natürlich, extern USB wär ja wohl viel zu lahm.

Aber man kann stinknormal 'ne 7.5 oder 9.5mm 2.5" HDD einbauen - wie bei allen anderen Modellen auch - also wer die Platte eh gegen 'ne größere tauscht, oder wenn das Angebot so viel günstiger ist, dass es am Ende sogar billiger kommt, das zu tun, kann sich das 12GB Ding bedenkenlos zulegen ^^;
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

D. h. ich kann in die PS3 eine herkömmliche 2,5" (SATA?) Platte einbauen? z.B. http://www.amazon.de/Western-Digital-WD ... 199&sr=1-4

Bei der xbox funkt das soweit ich weiß ja nicht. Da kostet bei amazon eine scheinbar spezielle 320GB XBOX 360 Platte inkl. (auch wieder ganz toll...) Lego Star Wars bissl über 80 Euro. :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

beatnicker hat geschrieben:D. h. ich kann in die PS3 eine herkömmliche 2,5" (SATA?) Platte einbauen? z.B. http://www.amazon.de/Western-Digital-WD ... 199&sr=1-4

Bei der xbox funkt das soweit ich weiß ja nicht. Da kostet bei amazon eine scheinbar spezielle 320GB XBOX 360 Platte inkl. (auch wieder ganz toll...) Lego Star Wars bissl über 80 Euro. :roll:

wenn die kleine 12GB das unterstützt ... jap ... zumindest ging es genau so bei allen anderen Modellen bisher :)
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Ok, drauf geschissen! Ich hol mir einfach das 500GB Uncharted 3 Bundle um 300 Eier. Scheint wesentlich unkomplizierter und auch nicht viel teurer zu sein.

Danke und auf Wiederhören! :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Brauche eure Hilfe:

Ich werde mir bald meine eigene PS3 kaufen.
Derzeit spiele ich höchstens mal auf dem "3D BluRay Player" meines Vaters.
Bei meiner eigenen PS3 möchte ich natürlich möglichst alles mitnehmen.
Auch meine Playstation Plus Spiele. Kann ich da auch die mitnehmen
die ich aktuell spielen kann aber nicht mehr Teil des Angebots sind (Red Dead Redemtion zb)?

Ich würde doch schon gerne die neue PS3 Slim nehmen und alles nochmal neu einrichten während die aktuelle PS3 im Wohnzimmer stehen bleiben soll. Das würde mir mehr Spaß machen als stückchenweise Sachen rauszulöschen und stundenlang meinem Vater seine Musik auf seine folienfrische PS3 zu ziehen. Ich werde das K Modell nehmen statt der neuen Super Slim die mir im MediaMarkt schon schlecht verarbeitet wirkte und in den Tests von Chip etc nicht gut weg kommt.

Wie kriege ich den Umzug möglichst stressfrei über die Bühne?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zu den PS+ Spiele:
einfach mit deiner PSN-ID anmelden ... dann kannst du alle Spiele erneut Laden.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

auch die die nicht mehr Teil des Programms sind? Wie eben Red Dead Redemtion oder Infamous 2?

Und was ist mit den doofen Online Pässen wie bei Resistance 3? Die sind ja auch an mein PSN Konto gebunden. Oder gibt es da Probleme.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

diese ganzen informationen, welche PS+ Spiele du besitzt (und wahrscheinlich auch die Pässe) sind in deinen Account gespeichert ... nicht lokal! ...

du kannst ja mal testen: geh in den Shop zu Red-Dead-Redemption ... du müsstest es immernoch runterladen können ;) ... genauso wird es sich dann auf der anderen PS3 verhalten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

also werde ich wohl keinen Datentransfer brauchen. Die Spielstände sind auch durch PSN gesichert.
Shark24(BreeBree)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shark24(BreeBree) »

Hat jemand ne Ahnung ob es bei Metal Gear Rising n MP ála MGS4 geben wird?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BreeBree hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung ob es bei Metal Gear Rising n MP ála MGS4 geben wird?
wäre eher ungewöhnlich.

a) hat man noch nichts weiter gehört
b) "ala MGS4" wäre sowieso merkwürdig bei dem Gameplay des Hauptspiels...
Shark24(BreeBree)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shark24(BreeBree) »

Ja, das ist wahr. Dennoch würd ich es begrüßen da der MP von MGS4 wirklich klasse war.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sind die Downloads aus dem PSN-Store momentan bei euch auch so langsam? Lade gerade gefühlt mit 20kB/s Demos herunter...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bayonetta zieht gerade mit 2MB pro Sek ... kann nicht klagen ... (vorallem da mein WLAN eh kaum mehr mitmacht ;P)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nerix hat geschrieben:Sind die Downloads aus dem PSN-Store momentan bei euch auch so langsam? Lade gerade gefühlt mit 20kB/s Demos herunter...

Ja war gestern abend so. Allgemein zum downloaden: kanns sein dass der server bei etwa 3 Mb / s begrenzt?