Sega hat jede Menge ihrer Spiele für PC portiert als sie noch Konsolenhersteller waren. Das ist es ja, es gibt keinen Grund für Nintendo es nicht auch zu tun, außer eben das liebe Geld.Beam02 hat geschrieben:@Game&Watch:
Sega ist ja auch kein Konsolenhersteller mehr. Die können ihre Titel problemlos auf jede erdenklich Plattform bringen. Wenn Nintendo / MS / Sony ihre Exklusivtitel auf den PC portieren, warum dann noch deren Konsolen kaufen?
The Legend of Zelda: The Wind Waker: Remake für Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Remake für Wii U
-
VideoMaker
- Persönliche Nachricht:
Noch nie einen Post gesehen, der so wenig zu dem Nutzernamen dieser Person passt.JesusOfCool hat geschrieben:ignoriert ihn, er ist ein troll!!!
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Hat Sega ja auch enorm viel gebrachtGame&Watch hat geschrieben:Sega hat jede Menge ihrer Spiele für PC portiert als sie noch Konsolenhersteller waren. Das ist es ja, es gibt keinen Grund für Nintendo es nicht auch zu tun, außer eben das liebe Geld.Beam02 hat geschrieben:@Game&Watch:
Sega ist ja auch kein Konsolenhersteller mehr. Die können ihre Titel problemlos auf jede erdenklich Plattform bringen. Wenn Nintendo / MS / Sony ihre Exklusivtitel auf den PC portieren, warum dann noch deren Konsolen kaufen?
Ernsthaft, eine Konsole ohne Exklusivtitel entzieht sich auf längere Dauer selbst die Existenzgrundlage. Selbst Microsoft bringen deren Exklusivtitel entweder gar nicht mehr oder nur noch mit deutlicher Verzögerung auf den PC.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Damit liegst du gar nicht so falsch. Du kannst doch noch keinerlei Aussagen über technische Details treffen, es sei denn du weißt irgendetwas, was der Rest der Welt nicht weiß.magandi hat geschrieben:wirklich sehr erwachsene und gut begründete aussage. meine meinung war auch ganz und gar nicht legitimJesusOfCool hat geschrieben:ignoriert ihn, er ist ein troll!!!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@magandi: eine meinung ist immer legitim, aber das bewahrt sie nicht davor blödsinnig zu sein.
die 3DS version von OoT ist um welten besser aus als das original auf dem N64 und genauso würde ein remake von FF7 auf der PSP wesentlich besser aussehen (können) als das original.
die erste hälfte des posts ist auch absoluter schmarrn. man weiß von dem spiel noch so gut wie gar nichts, aber hauptsache du kannst dir einen grund aus der nase ziehen um die technik der WiiU schlecht zu machen.
sowas wirkt auf mich einfach wie ein 100%iger trollpost und ich hab irgendwie das gefühl, dass ich damit nicht alleine bin.
@fanboy#1: mir doch egal.
die 3DS version von OoT ist um welten besser aus als das original auf dem N64 und genauso würde ein remake von FF7 auf der PSP wesentlich besser aussehen (können) als das original.
die erste hälfte des posts ist auch absoluter schmarrn. man weiß von dem spiel noch so gut wie gar nichts, aber hauptsache du kannst dir einen grund aus der nase ziehen um die technik der WiiU schlecht zu machen.
sowas wirkt auf mich einfach wie ein 100%iger trollpost und ich hab irgendwie das gefühl, dass ich damit nicht alleine bin.
@fanboy#1: mir doch egal.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich nicht, habe das Original. Nur eine bessere Grafik ist zumindest für mich keinen erneuten Kauf wert. Zumal das Original ja auch schon eine geniale Grafik hat.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlechtKid Icarus hat geschrieben: Yoshi's Epic Yarn
Zum WW Remake: Warum nicht, ich persönlich freue mich darauf, da auch ich Gamecube und das Original nicht mehr besitze. Dennoch wäre wohl ein aktuelles Majoras Mask sinnvoller gewesen. Doch ich schätze mal, auch das wird noch folgen im Laufe der U Generation.
..
Wegen der Ironie des WW-Remake Trailers nach dem HD-Zelda Trailer: Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Das Remake ist ja was gänzlich seperates. Andernfalls... Es hies ja man testete bei Nintendo verschiedene Effekte an älteren Zelda Spielen durch, wesshalb dieses Remake ja letztendlich entstanden ist. Zwecklos wird so etwas sicher nicht betrieben: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das neue große Zelda in einem ähnlichn Stil wie das Wii U Wind Waker daher kommt. Vor einiger Zeit wurde ja bekannt, das man sich hierbei einem Grafikstil ähnlich dem aus Skyward Sword bedienen wird. Persönlich würde ich dies begrüßen - der Comic Stil passt einfach zu Zelda. SS war grafisch kein Glanzstück, der Pastell Look hat mir dennoch gefallen. Also erwarte ich fürs kommende U Zelda mal ein erwachsenes Charakterdesign in charmanter Comic Grafik - mir solls recht sein!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
na super ...ABBJOHANNES hat geschrieben:Also erwarte ich fürs kommende U Zelda mal ein erwachsenes Charakterdesign in charmanter Comic Grafik - mir solls recht sein!
das zelda demo video zur wii u war wirklich das dämlichste, was nintendo machen konnte. "so könnte das nächste zelda aussehen, wird es aber nicht. wir setzen lieber wieder auf comic-look." das dürfte bei den wenigsten, mich eingeschlossen, begeisterung ausgelöst haben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:na super ...ABBJOHANNES hat geschrieben:Also erwarte ich fürs kommende U Zelda mal ein erwachsenes Charakterdesign in charmanter Comic Grafik - mir solls recht sein!
das zelda demo video zur wii u war wirklich das dämlichste, was nintendo machen konnte. "so könnte das nächste zelda aussehen, wird es aber nicht. wir setzen lieber wieder auf comic-look." das dürfte bei den wenigsten, mich eingeschlossen, begeisterung ausgelöst haben.
nintendo Trollt halt am schönsten ;P ... und als ob das mit der Erinnerung an die alte GC-Demo nicht gar abzusehen war
aber glücklicherweise (für dich/euch) weiß man über das Design des "neuen" Zeldas noch rein garnichts.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich weiß jetzt nicht woher dieses bild stammt, vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen. evtl kommts aus nem direct oder einem iwata asks.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
die Aussage stammt aus nen Iwata-Asks ... das Bild war afair fanmaid
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich dachte ich hab das in irgendeinem offizielleren zusammenhang gesehen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Gaming-Journalismus und so
...
und selbst wenn ... das erste Bild von SkyS sah auch dezent anders aus, als das was man am ende bekam
...

und selbst wenn ... das erste Bild von SkyS sah auch dezent anders aus, als das was man am ende bekam
Spoiler
Show

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Fan von WW. Den Grafikstil mochte ich schon damals nicht, da bringt mir HD auch nichts mehr - davon mal abgesehen ging mir vor allem die Kartensuche auf den Keks. Dagegen sind sämtliche Wassertempel zusammengerechnet nicht so nervig, wie dieser Unsinn zum Schluss. Vor allem weil es auch noch zur MainQuest gehört und man es tun muss. Nicht wie die Spinnen bei OoT, nein, ich muss gefühlte 50 Stunden lang jeden Winkel der Welt absuchen und alle Nebenquest lösen [manche Karten kriegt man nur so], weil ich sonst das Spiel nicht beenden darf.
Also, ich werds mir sowieso nicht kaufen, aber ich hoffe mal für alle Interessenten, vor allem für die, die das Original nie gespielt haben, das sie den Mist hoffentlich rausnehmen/abändern
Also, ich werds mir sowieso nicht kaufen, aber ich hoffe mal für alle Interessenten, vor allem für die, die das Original nie gespielt haben, das sie den Mist hoffentlich rausnehmen/abändern
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
"Vom Grafikstil her soll sich Links nächstes Abenteuer wohl an der Optik von The Legend of Zelda: Skyward Sword orientieren."Levi hat geschrieben:aber glücklicherweise (für dich/euch) weiß man über das Design des "neuen" Zeldas noch rein garnichts.ABBJOHANNES hat geschrieben:Also erwarte ich fürs kommende U Zelda mal ein erwachsenes Charakterdesign in charmanter Comic Grafik - mir solls recht sein!
- diese Meldung stammt aus den 4P News vom 05.09.2012
Möchte keineswegs sagen, das es so ist, sondern habe lediglich mal ein paar Meldungen zusammen genommen und meine Meinung dazu geäußert, da es sich recht plausibel für mich anhörte. Aber es stimmt schon, bis wir wirklich was ernsthaft konkretes dazu erfahren werden bzw. erste Bilder sehen werden, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.