Enter the Matrix: Lösungsbuch von Future Press
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Enter the Matrix: Lösungsbuch von Future Press
Während alle Welt derzeit ins Kino rennt bzw. Zuhause vor dem PC oder der Konsole sitzt, um sich in die Matrix zu stürzen, hat <a href="http://www.future-press.com" target="_blank">Future Press</a> die Zeit genutzt und das offizielle Lösungsbuch veröffentlicht. Der -Guide bietet neben kompletten Lösungswegen für Niobe und Ghost auch umfassende Spielinformationen, Storyboards, Grafikentwürfe, Interviews und ein Blick hinter die Kulissen. Preislich liegt das 196 Seiten umfassende Lösungsbuch bei etwa 14,95 (UVP).
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
har har
N1 Marc ;D
Naja ein bissel unfertig is das Spiel schon. Aber ich hab spaß dran und das is ja die hauptsache. Bin auf schwer durch und naja
macht laune.
So Long
Rap
Naja ein bissel unfertig is das Spiel schon. Aber ich hab spaß dran und das is ja die hauptsache. Bin auf schwer durch und naja
So Long
Rap
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Re: har har
Moin!Slamraptor hat geschrieben:N1 Marc ;D
Naja ein bissel unfertig is das Spiel schon. Aber ich hab spaß dran und das is ja die hauptsache. Bin auf schwer durch und najamacht laune.
So Long
Rap
Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ein Patch nicht von Future Press kommen wird.
Nötig hat Enter the Matrix ein Update auf jeden Fall! Nur wird dieses dann von Atari kommen :wink:
-
johndoe-freename-40334
- Persönliche Nachricht: