Enter the Matrix: Lösungsbuch von Future Press

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enter the Matrix: Lösungsbuch von Future Press

Beitrag von 4P|Bot »

Während alle Welt derzeit ins Kino rennt bzw. Zuhause vor dem PC oder der Konsole sitzt, um sich in die Matrix zu stürzen, hat <a href="http://www.future-press.com" target="_blank">Future Press</a> die Zeit genutzt und das offizielle Lösungsbuch veröffentlicht. Der -Guide bietet neben kompletten Lösungswegen für Niobe und Ghost auch umfassende Spielinformationen, Storyboards, Grafikentwürfe, Interviews und ein Blick hinter die Kulissen. Preislich liegt das 196 Seiten umfassende Lösungsbuch bei etwa 14,95 (UVP).
Abrophis
Persönliche Nachricht:

mhhh

Beitrag von Abrophis »

Also Das braucht man doch nicht enn man was nicht weiß schaut man im i-net nach.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

PISS auf Lösungsbuch!!

Die sollen mal lieber paar patches für ihr die Beta die sie in die Läden gebracht haben rausbringen!
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

ReideenEagle hat geschrieben:PISS auf Lösungsbuch!!

Die sollen mal lieber paar patches für ihr die Beta die sie in die Läden gebracht haben rausbringen!
Hey ReideenEagle,

ich muss Dich leider enttäuschen: Future Press wird definitiv KEINEN Patch für Enter the Matrix veröffentlichen! :twisted:
.TreZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .TreZ »

Naja, so schwer ist \"Enter the Matrix\" ja auch nicht. Ich finde die Veröffentlichung eines Lösungsbuches, auf jeden Fall sehr übertrieben/kommerziell.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

har har

Beitrag von Slamraptor »

N1 Marc ;D

Naja ein bissel unfertig is das Spiel schon. Aber ich hab spaß dran und das is ja die hauptsache. Bin auf schwer durch und naja :) macht laune.

So Long

Rap
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Re: har har

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Slamraptor hat geschrieben:N1 Marc ;D

Naja ein bissel unfertig is das Spiel schon. Aber ich hab spaß dran und das is ja die hauptsache. Bin auf schwer durch und naja :) macht laune.
So Long
Rap
Moin!

Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ein Patch nicht von Future Press kommen wird.
Nötig hat Enter the Matrix ein Update auf jeden Fall! Nur wird dieses dann von Atari kommen :wink:
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

denke mal das bei dem buch nicht die komplettlösung das interessante ist sondern die extras!

komplettlösung hab ich auch:
\"folge dem gang und mach alle gegner platt!\" :D