Wäre echt lust, wenn Dark Siders 3 nun auch Nintendo exklusiv werden würde.
Das wäre ähnlich wie bei Bayonetta. Erst wollen alle einen 2. Teil(3. Teil), dann kann der nicht entwickelt werden aufgrund des Publishers und alle trauern, dann nimmt sich Nintendo das Ding als Publisher an und alle haten, wie Nintendo das nur tun kann
Wäre echt zu lustig
Nintendo sollte sich vielleicht wirklich bemühen Platinum Games zu first partie zu machen
Polyphony hat geschrieben:Wäre echt lust, wenn Dark Siders 3 nun auch Nintendo exklusiv werden würde.
Das wäre ähnlich wie bei Bayonetta. Erst wollen alle einen 2. Teil(3. Teil), dann kann der nicht entwickelt werden aufgrund des Publishers und alle trauern, dann nimmt sich Nintendo das Ding als Publisher an und alle haten, wie Nintendo das nur tun kann
Wäre echt zu lustig
Nintendo sollte sich vielleicht wirklich bemühen Platinum Games zu first partie zu machen
Ja wäre schon witzig, aber auch gut.
Haten können die ja dann bis der Arzt kommt. Soll ja den Nintendofans net stören
Ich sag nur Bayonetta 2 man freu ich mich auf das Game.
Landungsbrücken hat geschrieben:Nachdem Darksiders 2 imo ein miserables Spiel geworden ist und mir als Fan des 1. alles gestrichen hat was den Erstling ausmachte, wundert es mich nicht, dass es sich schlecht verkauft hat und keiner das Ding haben will.
Bin eigentlich ganz froh über die niedrigen Verkaufszahlen. So sehen wir vllt bald von einem anderen Entwickler ein Darksiders welches sich wieder eher an den ersten anlehnt. Mal schauen.
Amen.
Mich hat Darksiders 2 auch auf ganzer Linie enttäuscht. Hatte Jahre gewartet und auf eine würdige Nachfolge gehofft und am Ende bekam ich ein Spiel, dass kaum weniger mit dem Vorgänger zu tun hatte: das tolle, kreative Leveldesign war gegen ein 08/15 Fantasy-Szenario eingetauscht worden, die Bosse mit Hintergrundgeschichte haben sich in einen Haufen namenloser, aneinanderreihender Gegner verwandelt und die Story hätte kaum belangloser sein können. So schön der Gedanke letztlich auch war, Tod zu bringen, Loot zu bringen etc...so sehr ist es dann an "Schönheit" gestorben. Dass sich da (bisher) niemand hat durchringen können, das zu kaufen...wundert mich ebenso nicht. Das beste Szenario ist wirklich, jemand nimmt sich dessen an und macht daraus das, was es sein sollte. Aber auch wenn Darksiders an der Stelle stirbt ist mir das lieber als ein verkorkster dritter Teil.
Polyphony hat geschrieben:Wäre echt lust, wenn Dark Siders 3 nun auch Nintendo exklusiv werden würde.
Wäre echt zu lustig
Haten können die ja dann bis der Arzt kommt. Soll ja den Nintendofans net stören
Versteh nicht, was daran so lustig sein soll.
Mich würde es mehr freuen, wenn das nächste Darksiders für alle Konsolen raus kommen würde, damit alle die Möglichkeit haben, es zu kaufen.
Wäre echt zu lustig
Mich würde es mehr freuen, wenn das nächste Darksiders für alle Konsolen raus kommen würde, damit alle die Möglichkeit haben, es zu kaufen.
Geht nicht darum, dass ich es anderen nicht gönne, aber nach dem Bayonetta 2 akt, bei dem sich gefühlt mehr beschwert haben weltweit, als es verkaufte Einheiten gab, wäre das einfach vom Unterhaltungswert zu köstlich.
Polyphony hat geschrieben:
Geht nicht darum, dass ich es anderen nicht gönne, aber nach dem Bayonetta 2 akt, bei dem sich gefühlt mehr beschwert haben weltweit, als es verkaufte Einheiten gab, wäre das einfach vom Unterhaltungswert zu köstlich.
Ich finde es nicht erheiternd. Dieses Kampf um Exklusivtitel macht das Gamerdasein doch erst so unangenehm und sorgt für diese Spannungen. Inzwischen machen die das schon mit DLC's...daran ist echt nichts unterhaltend, das ist nur nervig.
Wäre echt zu lustig
Weil es das dann eine Konsole erst richtig ausmacht. Damals lebten die Konsolen von Exklusivtiteln. Doch mittlerweile sind die meisten Titel Multititel. Meistens läuft es auf einer Konsole gut und auf anderen wird es nur portiert und das wars. Meist sogar schlecht portiert. Nein danke.
Darkero hat geschrieben:
Weil es das dann eine Konsole erst richtig ausmacht. Damals lebten die Konsolen von Exklusivtiteln. Doch mittlerweile sind die meisten Titel Multititel. Meistens läuft es auf einer Konsole gut und auf anderen wird es nur portiert und das wars. Meist sogar schlecht portiert. Nein danke.
In welcher damaligen Zeit gab es denn mehr Exklusivtitel als jetzt?
Willst du damit sagen, dass es am besten wäre, wenn es nur noch Exklusivtitel geben würde?
Das wäre echt erheiternd. Dann müsste sich jeder Mensch nämlich alle drei Konsolen holen, um nicht auf gern gewollten Spiele verzichten zu müssen. Wirklich lustig.
Na ja, war ja recht klar, dass EA bei seinem Portfolio kaum auf was bieten würde. Aber Hauptsache vorher Panik schieben.
Einzig der Kauf von Volition und der Markenrechte an SR haben mich verwundert. Hätte ich Koch Media nicht zugetraut. Da merkt man aber schon, das diese Art von Spielen am Markt noch attraktiv scheinen und der Marke SR einiges an Potential zutraut. Ob man sich da nicht auch Kompetenzen und know-how für Dead Island eingekauft hat, bleibt abzuwarten.
Nicht wirklich verwunderlich waren Nichtberücksichtigung der Warhammer Marke und Darksiders. Wenn schon THQ keinen Hehl draus machen, der Erfolg von Spielen aus deren Franchise wäre nicht kaum profitabel, kauft die Rechte tendenziell auch niemand.
Für Relic freue ich mich. Haben einen guten Abnehmer erhalten, denn ob nun Sega oder Bethesda, macht kaum einen Unterschied.
Darkero hat geschrieben:
In welcher damaligen Zeit gab es denn mehr Exklusivtitel als jetzt?
Willst du damit sagen, dass es am besten wäre, wenn es nur noch Exklusivtitel geben würde?
Das wäre echt erheiternd. Dann müsste sich jeder Mensch nämlich alle drei Konsolen holen, um nicht auf gern gewollten Spiele verzichten zu müssen. Wirklich lustig.
Soll ich anfangen?
snes vs mega drive ps vs nintendo 64. Na ja gehen wir mal logisch da durch. Stell dir vor alle 3 Konsolen haben die selben Spiele bzw fast die selben Spiele, dann würde der Wert einer Konsole den Bach runter gehen und man holt sich halt die billigste und fertig. Eine Konsole ist nun mal halt was besonderes wenn es Exklusivspiele hat. Ist doch logisch. Ist doch überall so. Man kann nicht alles haben was man sich wünscht. Sorry sind nicht bei wünsch dir was.
Also um Darksiders ist es mir auch schade, ich bin ein Fan der Reihe. Mochte den ersten Teil und den zweiten fand ich auch nicht so schlecht, von der Story mal abgesehen.
Hab ihn allerdings noch nicht vollendet, da ich an einer Stelle einfach nicht weiter komme. Hab sogar schon in eine Komplettlösung geschaut, nur funktioniert es leider nicht so, wie dort beschrieben. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe auch, dass nicht Nintendo sich die Rechte sichert, denn mir hat es schon übel aufgestoßen, dass Bayonetta exklusiv wird.
Dieses Spiel war m.M.n. eines der besten Games dieser Gen. Und eine Wii mag ich nicht kaufen. Nicht weil Nintendo böse ist, sondern weil ich das Konzept nicht unterstützen mag.
Wir haben hier eine Wii stehen, die sich meine Tochter gewünscht hatte. Eigentlich hatte ich vorgehabt, auch mal 1-2 Titel darauf zu zocken, die für Erwachsene sind. Leider bin ich nicht fündig geworden, dieses Mario Zeug's finde ich mau. Zelda gab es noch, aber schon wenn ich den Char sehe, wird mir ganz anders, denn ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Außerdem ist es ja eh nur ein fortwährender Aufguss.
Es gibt für die Wii keine guten Games, wenn man die Knuddel Games nicht mag, dass ist meine Meinung. Und Nintendo ist verantwortlich für die Fuchtel Adaptionen auf der PS 3 und 360, weil jeder auf den Zug aufspringen wollte.
Zum kxxxen.. Wenn DS nun auch exclusiv käme, würde ich zumindest drüber nachdenken, vor allem wegen Bayonetta.
Mal schauen, wie es kommt.