Final Fantasy: All The Bravest - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test
Also ists quasie die abgespeckte variante von FFXIII. SE will EA und Konsorten scheinbar nicht nur kopieren, sie sogar noch übertreffen.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Metal_Miles hat geschrieben:Wer hochkarätige Spiele auf nem Apfel erwartet, ist selber Schuld

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verlinkst du drauf, damit wir uns gemeinsam über den Unsinn, den er da vorträgt, lustig machen können?Die!Coloss hat geschrieben:und nur für dich noch ein kleines youtube videohttp://www.youtube.com/watch?v=i5vSia_tLeI
wegen dem profilbild...
cheers
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Smul hat geschrieben:Metal_Miles hat geschrieben:Wer hochkarätige Spiele auf nem Apfel erwartet, ist selber Schuld
Werter Herr Kautz, da sie ja mitzulesen scheinen, wäre es mal angebracht auf die Explorermode-Behauptung einzugehen, anstatt dämliche Bilder zu posten. Sollte es sich um eine wahre Behauptung handeln, wäre es ganz schön irreführend, wenn davon im Test nichts erwähnt wird. Also haben sie das Spiel nun getestet? Gibt es diesen Explorermode? War es ein Witz, den ich nicht verstanden habe? Bitte klären sie mich auf. Danke!
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Es passt vielleicht nicht ganz, aber das alte Final-Fantasy findet man immer noch in "Lost Odyssey" auf der XBox 360. Das Spiel ist kaum noch zu finden, aber ist das beste inoffizielle "Final Fantasy", wie ich finde.
Zitat von Wikipedia:
So, mein Senf ist abgegeben...
LG
Euer Daibola
Zitat von Wikipedia:
Gameplay ist wie bei Final Fantasy 7/8.Entwicklung
Lost Odysseys Traumsequenzen wurden von dem preisgekrönten japanischen Kurzgeschichtenautor Kiyoshi Shigematsu geschrieben, der mit dem Spielproduzenten Hironobu Sakaguchi an Kaims (Hauptdarsteller) Hintergrundgeschichte arbeitete, während Sakaguchi die Hauptgeschichte des Spiels alleine schrieb. Der japanische Mangaka Takehiko Inoue führte das künstlerische Team des Spiels, während der berühmte Komponist Nobuo Uematsu angeworben wurde um einen zeitgemäßen Soundtrack zu kreieren.
So, mein Senf ist abgegeben...

LG
Euer Daibola
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich mal vor ein paar Jahren offen behauptet, dass ein FF mal weniger als 5% bekommen würde. Ich wäre auf der Straße verprügelt worden.
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Viel interessanter fände ich zu wissen, wie viel dieser "Feldversuch" am Ende insgesamt einbringen wird. Ich wage nicht daran zu denken, dass das Ganze auch noch funktioniert..No Cars Go hat geschrieben: Mich interessiert, wie teuer "All the Bullshit" insgesamt ist, wenn man alle irgenderdenklichen IAPs tatsächlich gekauft hat.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Google doch einfach mal "final fantasy all the bravest explorer mode" - du wirst sehen, dass an erster Stelle genau dieser Thread hier ausgespuckt steht und ansonsten überhaupt gar nichts Nennenswertes.Darnsinn hat geschrieben:Gibt es diesen Explorermode? War es ein Witz, den ich nicht verstanden habe? Bitte klären sie mich auf.
IGN bestätigt Pauls Beschreibungen exakt:
http://www.youtube.com/watch?v=5mYd12L4iE4
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
lol
Final Fantasy: All your money.
Final Fantasy: All your money.
-
- Persönliche Nachricht:
OK, danke...hätt ich wohl auch gemacht, wenn ich son Ismartphonedingens besitzen würde.No Cars Go hat geschrieben:Google doch einfach mal "final fantasy all the bravest explorer mode" - du wirst sehen, dass an erster Stelle genau dieser Thread hier ausgespuckt steht und ansonsten überhaupt gar nichts Nennenswertes.Darnsinn hat geschrieben:Gibt es diesen Explorermode? War es ein Witz, den ich nicht verstanden habe? Bitte klären sie mich auf.
IGN bestätigt Pauls Beschreibungen exakt:
http://www.youtube.com/watch?v=5mYd12L4iE4

- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Wurde ja auch schon im Gameone_plasuchangriff zum Spiele-Jahr 2012 erwähnt wie frech das sei.
Schön zu sehen das die meisten Journalisten doch noch eine gewisse Grenze bei sowas ziehen.
So ist es doch immer wieder lustig zu sehen, wie all die Journalisten die z.B. Rexsi 6 verdammen so begeistert von Resi 4 waren, was bei aller Liebe ja auch schon großteilig Ballerei war....
Schön zu sehen das die meisten Journalisten doch noch eine gewisse Grenze bei sowas ziehen.
So ist es doch immer wieder lustig zu sehen, wie all die Journalisten die z.B. Rexsi 6 verdammen so begeistert von Resi 4 waren, was bei aller Liebe ja auch schon großteilig Ballerei war....
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es wäre wohl mittlerweile eine Recht gute Idee wenn man einfach einem kleinem Team ein bisschen Geld geben würde, damit sie einfach ein Retro-RPG entwickeln, worauf dann der Name FF geklatscht wird. Teurer kann das kaum sein und peinlicher auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid jetzt alle empört, aber irgendwer von euch muss doch daran Schuld sein, dass sowas entwickelt wird. Es scheint einen Markt für DLC, P2W und Accountbindung zu geben. Es ist nicht nur Casual-Carsten mit seinem Gesichtsbuch-Funkfernsprecher. Auch ihr habt mit der Unterstützung von Steam- und Originspielen, DLC-Käufen und schlichtes Ignorieren aller Zwänge dieses Szenario herausbeschwört.
Das Smartphone hat diese Kultur nur hoffähig gemacht. Somit ist euer Spiel nicht mehr als eine "App", das Wort Software wurde ja vorsorglich abgeschafft, da es eine vollwertige Anwendung impliziert.
Das Smartphone hat diese Kultur nur hoffähig gemacht. Somit ist euer Spiel nicht mehr als eine "App", das Wort Software wurde ja vorsorglich abgeschafft, da es eine vollwertige Anwendung impliziert.
-
- Persönliche Nachricht:
ganz ruhig Nostradamus. Beschissene, schnell produzierte Spiele mit großem Namen gab es schon immer. Kennste E.T. für den 2600?Yui-chan hat geschrieben:Ihr seid jetzt alle empört, aber irgendwer von euch muss doch daran Schuld sein, dass sowas entwickelt wird. Es scheint einen Markt für DLC, P2W und Accountbindung zu geben. Es ist nicht nur Casual-Carsten mit seinem Gesichtsbuch-Funkfernsprecher. Auch ihr habt mit der Unterstützung von Steam- und Originspielen, DLC-Käufen und schlichtes Ignorieren aller Zwänge dieses Szenario herausbeschwört.