datendieb hat geschrieben:und einige depoen philosophieren auch noch seitenlang über solche "news"
Ist Winterloch, was erwartest Du?
Immerhin gibt es ja noch depoen, die sich das durchlesen und dann darüber beschweren, dass man sich austauscht. Nur für Euch opfern wir hier unsere Zeit! Nix zu moppern wäre doch schlimm, oder?
datendieb hat geschrieben:und einige depoen philosophieren auch noch seitenlang über solche "news"
Ist Winterloch, was erwartest Du?
Immerhin gibt es ja noch depoen, die sich das durchlesen und dann darüber beschweren, dass man sich austauscht. Nur für Euch opfern wir hier unsere Zeit! Nix zu moppern wäre doch schlimm, oder?
wenn man bei mama vier buchstaben vertauscht kommt bier dabei raus...verrückt oder?
Äh ... nein. Da ging es um andere Gerüchte. Die News, um die es hier ging, stammt aus einer anderen Quelle. Und ist deckungsgleich mit anderen Berichten, die nicht auf den Emails von diesem Typen basieren.
@julian: darum gings mir jetzt primär gar nicht. ich wollte damit darauf aufmerksam machen, dass es doch nur (haltlose) gerüchte sind. klar stützt ihr euch auf eine quelle in diesem fall, aber woher hat die quelle die infos? da könnte eine ähnliche nummer dahinterstecken... oder vielleicht auch nicht.
kann man anhand der wiiu auch gut sehen. da gab es auch zig gerüchte und fast alle haben sich als falsch herausgestellt.
JesusOfCool hat geschrieben:@julian: darum gings mir jetzt primär gar nicht. ich wollte damit darauf aufmerksam machen, dass es doch nur (haltlose) gerüchte sind. klar stützt ihr euch auf eine quelle in diesem fall, aber woher hat die quelle die infos? da könnte eine ähnliche nummer dahinterstecken... oder vielleicht auch nicht.
kann man anhand der wiiu auch gut sehen. da gab es auch zig gerüchte und fast alle haben sich als falsch herausgestellt.
Immerhin ist der Text entsprechend formuliert. "Gerüchteküche"... "angeblich"... viel Konjunktiv... Gerüchte halt. Kann man ignorieren.
ja, klar. es geht mir auch nicht darum, dass niemand mehr gerüchte weiterverbreiten soll die bereits existieren. ich bin bei solchen threads ja auch gerne ganz vorne mit dabei. es gibt allerdings leute, die das trotz des ganzen konjuktivs, als fakt auffassen oder zumindest so darüber posten.
Sorgi hat geschrieben:Für mich persönlich auch ganz wichtig: Bis wieviel Grad waschbar? Und kann man einen Modellhubschrauber draus basteln?
Naja, die tatsächlich nicht ganz blöde Frage: Wird eine von beiden KLINGEN wie ein Modellhubschrauber?
Nunja, wollen wir hoffen das es nicht so ist!
Meine X-Box zumindest wird immer abgeschaltet (Lärmpegel knapp unter Haartrockner-Niveau), bei der PS3 hab ich das leider schon ein paarmal vergessen (flüsterleise).
Denke bei den neuen Konsolen dürfte das nicht mehr so dramatisch sein, da dort keine GHz-Rennen mehr veranstaltet werden.