God of War: Ascension: Mit Demo für The Last of Us
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War: Ascension: Mit Demo für The Last of Us
Am 7. März soll The Last of Us in den Handel kommen. Wer neugierig ist auf die neue Marke von den Uncharted-Machern, kann u.U. schon etwas früher in das postapokalyptische Abenteuer von Joel und Ellie reinschnuppern. Laut Angaben von Sony kann man nämlich über God of War: Ascension auf eine Demo zugreifen.Die ist allerdings nicht direkt auf der Disk und wird auch nicht pünktlich zum Verkaufsstart ...
Hier geht es zur News God of War: Ascension: Mit Demo für The Last of Us
Hier geht es zur News God of War: Ascension: Mit Demo für The Last of Us
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
7. Mai nicht 7. März !!!
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ähh..., The last of us erscheint am 07.05.
Das wär ja glatt ein Grund, God of War zu bestellen...
Das wär ja glatt ein Grund, God of War zu bestellen...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Ascension: Mit Demo für The Last of Us
Nein danke, The Last of Us ist sowieso ein Pflichtkauf und eine Demo würde zu viel spoilern.
-
darthmonkey91
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
* 7.Mai
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Beides Spiele, bei denen ich keine Demo benötige 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein großer Fan von Demos, aber solche Praktiken finde ich nicht akzeptabel. Wenn es schon eine Demo gibt sollte die auch jeder Spielen können.
Aber Sony muss echt mal mehr tun damit sich die Leute für GoW interessieren. Irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel geht im Moment etwas unter. Irgendwie sehe ich da garkeinen Hype im Moment
Aber Sony muss echt mal mehr tun damit sich die Leute für GoW interessieren. Irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel geht im Moment etwas unter. Irgendwie sehe ich da garkeinen Hype im Moment
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Naja...Bedameister hat geschrieben:Aber Sony muss echt mal mehr tun damit sich die Leute für GoW interessieren. Irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel geht im Moment etwas unter. Irgendwie sehe ich da garkeinen Hype im Moment
Ich bevorzuge eher gute Spiele anstatt große Hypes
- CrimsoNMosH
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
The Last of Us muss für dem pc raus kommen !
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Immernoch kein Grund God of War zu kaufen.
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bloß nich, dann lohnt es sich für mich ers richtig, dass ich nun ne PS3 habCrimsoNMosH hat geschrieben:The Last of Us muss für dem pc raus kommen !
@ Topic: auch wenn ich Interesse an God of War hab, find 1) dass das kein Grund ist Vollpreis zu zahlen und hoffe 2) dass die Last of Us Demo auch anderen Nutzern zur Verfügung gestellt wird
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Hmm findest Du? Die Multiplayer-Beta ist wider allen Erwartens wirklich richtig gut und der Hype ist nicht gerade klein, jedenfalls bei mir.Bedameister hat geschrieben: Aber Sony muss echt mal mehr tun damit sich die Leute für GoW interessieren. Irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel geht im Moment etwas unter. Irgendwie sehe ich da garkeinen Hype im Moment
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Nicht im diesen LebenCrimsoNMosH hat geschrieben:The Last of Us muss für dem pc raus kommen !
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Musste ein wenig lachen. Seit wann spielst du Spiele? "Praktiken", das war früher absoluter Standard so. Auf der Zone of the Enders HD Edition war zuletzt auch eine Demo von MGRising: Revengeance. Finde das ist so auch vollkommen ok, das ist absolut kein Kaufgrund, aber netter Bonus.Bedameister hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan von Demos, aber solche Praktiken finde ich nicht akzeptabel. Wenn es schon eine Demo gibt sollte die auch jeder Spielen können.
Wie bereits erwähnt, ist die MP Beta echt gut gewesen und die Leute, die diese gespielt haben, haben schon Bock auf das Spiel, weil der MP eine echte Bereicherung darstellt. Zudem, welcher Hype soll bei einem God of War mit Kratos noch entstehen? Man weiß was man bekommen wird und das wird geil.Aber Sony muss echt mal mehr tun damit sich die Leute für GoW interessieren. Irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel geht im Moment etwas unter. Irgendwie sehe ich da garkeinen Hype im Moment
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Falls Naughty Dogs Spiele anfangen würden auch auf dem PC zu kommen, würde ich es mir noch einmal gründlich überlegen, ob ich mir überhaupt die neue Playstation anschaffeEric87 hat geschrieben:Nicht im diesen LebenCrimsoNMosH hat geschrieben:The Last of Us muss für dem pc raus kommen !