Das Update v0.10.0 ist für Ghost Recon Online veröffentlicht worden. Der Free-to-play-Shooter wird mit dem Spielmodus "Besetzung", der Mehrspieler-Karte "U-Boot-Bunker Balaklava" und dem "Clan Match"-Feature erweitert. Gleichermaßen steht das neue Triton Pack zur Verfügung, welches neben dem "Triton-Avatar-Paket" auch neue Waffen und Rüstungen beinhaltet. Neuer Spielmodus: Besetzung "Im neuen Modu...
Hier geht es zur News Ghost Recon Online: Update: Spielmodus, Karte und Clan-Matches
Ghost Recon Online: Update: Spielmodus, Karte und Clan-Matches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe das Spiel vor kurzem erst gelöscht, weil es mir doch ziemlich schnell langweilig wurde. Mal schauen, vll. installiere ich es nochmal extra für diese Geschichte hier.
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Online: Update: Spielmodus, Karte und Clan-M
Ich spiele es mit Freunden regelmäßig und es macht schon ne Menge Spaß, weil es ein Team-Shooter ist. Allerdings kann einem der Spaß auch schnell vergehen wenn man gegen einen Clan spielt wo alle Mitglieder mit den teuersten Items ausgerüstet sind. Da ist man dann chancenlos und stirbt fast im Sekundentakt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Einer der Negativpunkte an F2P Shootern...Walter Skinner hat geschrieben:Ich spiele es mit Freunden regelmäßig und es macht schon ne Menge Spaß, weil es ein Team-Shooter ist. Allerdings kann einem der Spaß auch schnell vergehen wenn man gegen einen Clan spielt wo alle Mitglieder mit den teuersten Items ausgerüstet sind. Da ist man dann chancenlos und stirbt fast im Sekundentakt.
- clums
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben: Vielleicht hat sich was getan. Aber dieses Review von AltF4Games finde ich doch sehr... neutral. 
http://www.youtube.com/watch?v=cXuGs8lRSi0
http://www.youtube.com/watch?v=cXuGs8lRSi0
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob das aber nun am Clan oder den Items liegt ist immer fraglich. So völlig blöde ist die letzte Generation an Shootern ja nicht, wenn überhaupt sind die Vorteile marginal oder durch Vorlieben bedingt (Customization).CryTharsis hat geschrieben:Einer der Negativpunkte an F2P Shootern...Walter Skinner hat geschrieben:Ich spiele es mit Freunden regelmäßig und es macht schon ne Menge Spaß, weil es ein Team-Shooter ist. Allerdings kann einem der Spaß auch schnell vergehen wenn man gegen einen Clan spielt wo alle Mitglieder mit den teuersten Items ausgerüstet sind. Da ist man dann chancenlos und stirbt fast im Sekundentakt.