Sony: 2 Millionen PS3s ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: 2 Millionen PS3s ausgeliefert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Sony konnten weltweit bis dato Sony: 2 Millionen PS3s ausgeliefert
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Immerhin 2 Mio. hergestellt

Beitrag von Toastman23 »

Immerhin scheinen sie die Produktionsprobleme entgegen der Gerüchte in den Griff zu kriegen. Man sollte also auch mal wieder anfangen die positiven Dinge zu sehen. Diese Schwarzmalerei hält ja kein Mensch aus.

Damit dürfte auch der Märzstart sicher sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bleibt immer noch der unterschied zwischen ausgeliefert
und verkauft
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

der zug rollt bis jetzt langsam,aber er rollt....und wird schneller
johndoe-freename-105286
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105286 »

E-G hat geschrieben:bleibt immer noch der unterschied zwischen ausgeliefert
und verkauft
Ich denke mal beim Europastart werden ziemlich alle PS3 verkauft welche Sony liefert...egal wieviele das sind, allein wegen all den Vorbestellungen wird wohl keiner die grosse Chance haben eine ohne Vorbestellung zu ergattern.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ich denke mal beim Europastart werden ziemlich alle PS3 verkauft welche Sony liefert...egal wieviele das sind, allein wegen all den Vorbestellungen wird wohl keiner die grosse Chance haben eine ohne Vorbestellung zu ergattern.
Das muss nicht unbedingt so sein. €499 bzw. €599 sind ein Haufen Geld - und nochmal deutlich höher als der US-Preis dank des Euro/Dollar-Kurses. Als die PS2 rauskam - 879 DM seinerzeit - waren die initialen Verkäufe in Deutschland auch nicht so stark wie in den USA oder Japan. Das Ding hat eigentlich erst nach den ersten Preissenkungen Fahrt aufgenommen.
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...!!!...

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Denk mal wenn bis Weihnachten der Preis auf erträglichen Maß fällt und die Killer must a have Games bis dahin gibt wird sich eh das ändern.Aber erst richtig wird die PS3 abgehen,wenn BR Disk- und Brenner für jeden erschwinglich sind...
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

Spunior hat geschrieben:Das muss nicht unbedingt so sein. €499 bzw. €599 sind ein Haufen Geld - und nochmal deutlich höher als der US-Preis dank des Euro/Dollar-Kurses. Als die PS2 rauskam - 879 DM seinerzeit - waren die initialen Verkäufe in Deutschland auch nicht so stark wie in den USA oder Japan. Das Ding hat eigentlich erst nach den ersten Preissenkungen Fahrt aufgenommen.
Beim Deutschland Start im November 2000 waren trotzdem alle PS2 ausverkauft. Ich kann mich noch erinnern wie ein Freund von mir die Playstation Anfang Februar im Media Markt gekauft hat, wo es auch noch großen Andrang auf die Konsole gab, und der auch bei weitem nicht befriedigt werden konnte. Es ist schon richtig dass die Konsole erst richtig Fahrt aufnimmt wenn sie billiger wird, aber auf Grund der geringen Menge werden auch alle Konsolen zum Start weggehen wie warme Semmeln...
johndoe-freename-106280
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106280 »

ich denk auch das es am anfang sehr schwer sein wird eine ps3 bei der ersten lieferung zu bekommen ohne eine vorbestellt zu haben. und da viele meinen bei dem hohen preis werden nicht wirklich viele bestellen bezweifle ich... immerhin kannst du damit auch surfen wie mit einem richtigen pc und so gesehen ist sie billiger als eine media station auf dem gleichen technischen stand :wink:

aber ich kauf sie mir auch erst wenn sie billiger ist :lol:
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

maenumania hat geschrieben:
und verkauft
man kan die schon jetzt kaufen,...UNTER DEM PREIS also scheinbar doch keine so große NACHFRAGE
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

ach was da immer geredet wird.Es ist doch so,dass sich in Zukunft noch vieles ändern kann.Alles unberechenbar.Auch aufgrund der Tatsache,dass jetzt erst seit Kurzem fast überall auf der Welt alle Nextgen-Konsolen erhältlich sind.Nach so kurzer Zeit kann man noch nicht sagen wie sich die PS3 schlagen wird und von solchen Aufsehen erregenden Prognosen halte ich schon mal überhaupt gar nichts.

Fest steht für mich,dass ich mir meine PS3 holen werde und aufgrund des Preises eben auf eine Zusätzliche verzichten werde.Ich mir schon lange nichts mehr aus diesen Hiopsbotschaften.

Tschinskey
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

und verkauft
Stimmt, trotzdem werden die Geraete nicht an den Handel verschenkt oder verliehen. Was weg ist ist weg. Lass MGS4 erscheinen, dann bekommt Sony wieder Produktionsschwierigkeiten. :wink:

Ich weis nicht wie schnell Microsoft 2 Million Stueck ihres Geraetes verkauft hat, aber bei 2 Millionen Einheiten in 2 Monaten, wird Sony sicher schneller 10 Millionen verkaufen
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Yeah,

jetzt nur noch auf die Microsoft welle warten^^

Allein die Aussage "Ich weis nicht wie schnell Microsoft 2 Million Stueck ihres Geraetes verkauft hat, aber bei 2 Millionen Einheiten in 2 Monaten, wird Sony sicher schneller 10 Millionen verkaufen" könnte so einiges mit sich Ziehen^^

Na dass will ich sehn...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Von diesen 2 Millionen sollen angeblich gerade mal 800.000 durchverkauft worden sein.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Pesttod
Dauerte recht lange bei M$. Die hatten ja bis in den April rein extreme Lieferschwierigkeiten wo es streckenweise gar keine Neulieferungen gab. Die Schwierigkeiten hat Sony zwar auch, aber die Nachlieferungen scheinen zu klappen.

@ElKonsolero
Ja in den USA, du vergisst den japanischen Markt. Verkauft dürften aktuell um die 1,4-1,5 Mio. Stück sein. Also bitte nicht irgendwelche Zahlen zur Stimmungsmache aus dem Kontext reissen.