Wulgaru hat geschrieben:das der Typ am Ende hoffentlich nicht Shulk sein kann...der sieht fürchterlich mies aus.
Passt doch ... mal ehrlich ... Shulk war schon immer der ungepflegte Zwilling von Tidus ;P ...
@Kompliziert: genau das meine ich ja. Am Ende bricht sich das große ganze auf zwei, drei Sätze herrunter. (und trotzdem ist die Geschichte des Spiels verdammt gut )
Dort ist dann unrelevant was mit Nummer 7 war, warum Eisengesicht genervt hat, und ja ... eigentlich auch der ganze Kampf Zwischen Machinas, "Hochelfen" und Homs. ... ...
Wulgaru hat geschrieben:das der Typ am Ende hoffentlich nicht Shulk sein kann...der sieht fürchterlich mies aus.
Passt doch ... mal ehrlich ... Shulk war schon immer der ungepflegte Zwilling von Tidus ;P ...
@Kompliziert: genau das meine ich ja. Am Ende bricht sich das große ganze auf zwei, drei Sätze herrunter.
dort ist dann unrelevant was mit Nummer 7 war, warum Eisengesicht genervt hat, und ja ... eigentlich auch der ganze Kampf Zwischen Machinas, "Hochelfen" und Homs. ... ...
Das meine ich ja gar nicht, er sieht einfach nicht so aus wie Shulk.
sieht irgendwie schon nach ihm aus, vor allem wenn man die augen betrachtet. die haare sind aber wirklich vergleichsweise dunkel weshalb ich auch zuerst auf juju getippt habe. juju als protagonist wär irgendwie auch interessanter als shulk... falls shulk überhaupt der protagonist sein soll.
es geht mir nicht um den blick sonder um das drumherum. es ist alles so dunkel, nicht nur seine haare. das wirkt nicht grade wie der fröhliche shulk am ende von xenoblade.
... vom Seelenlosen Etwas zum Gottgleichen "Gedanken" und das nur durch eigenen Wille ... da ist der nächstliegende Schritt doch eigentlich vorprogrammiert
Zuletzt geändert von Levi am 24.01.2013 13:30, insgesamt 1-mal geändert.