Wii U: Zelda: "Konventionen brechen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Zelda: "Konventionen brechen"

Beitrag von Levi  »

=paradoX= hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder "Dungeongruppen"(ala die ersten 3 Tempel von OoT) gibt und man diese in beliebiger Reihenfolge lösen kann. Für die nächste Gruppe bräuchte man dann die Items aus der vorherigen usw.
Ich zitier mich einfach mal selbst :ugly:

da hätte ich aber dann das Problem dass Gegenstände noch "tempelbezogener" werden, als sie es schon in TP waren ... ich gerade nett, dass dies in SkyS nicht mehr der fall war :) ... vorallem begrenzen sich dann die Rätsel auch immer auf das kleinste gemeinsame mögliche Set na vorhandenen Items ... fänd ich ehrlich gesagt jetzt nicht so prall :S
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jo, toll wäre das allerdings nicht. Ist ja auch nur ein mögliches Szenario.

Aber tempelbezogener als in TP gehts ja eigentlich kaum. Mag sein, dass mich meine Erinnerung täuscht, aber das einzige Item was man wirklich später noch benutzt hat, war der Bogen oder nicht?
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Levi hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:die Prinzessin (Excuuuuuuuuuuse me!)
das hast du nicht ernsthaft gerade getan! ... du kannst doch nicht ... nein ... an sowas darf man nichtmal denken!!!
Aber ist sie in "A Link To The Past" nicht 'ne Prinzessin? 8O
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

=paradoX= hat geschrieben:Jo, toll wäre das allerdings nicht. Ist ja auch nur ein mögliches Szenario.

Aber tempelbezogener als in TP gehts ja eigentlich kaum. Mag sein, dass mich meine Erinnerung täuscht, aber das einzige Item was man wirklich später noch benutzt hat, war der Bogen oder nicht?

das meinte ich ja ... TP ist so das ultimative Negativ-Beispiel dafür.
cartman685 hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:die Prinzessin (Excuuuuuuuuuuse me!)
das hast du nicht ernsthaft gerade getan! ... du kannst doch nicht ... nein ... an sowas darf man nichtmal denken!!!
Aber ist sie in "A Link To The Past" nicht 'ne Prinzessin? 8O
Variante a) du hast wirklich gar keine Ahnung O_O
Variante b) ... du spielst den unwissenden ...

ich hoffe a) ... das kann man dir nämlich nicht übel nehmen ... denn darüber scherzt man nicht!
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Levi hat geschrieben:
cartman685 hat geschrieben:Aber ist sie in "A Link To The Past" nicht 'ne Prinzessin? 8O
Variante a) du hast wirklich gar keine Ahnung O_O
Variante b) ... du spielst den unwissenden ...
Dann wird's wohl a) sein. "A Link To The Past" ist so ziemlich das einzige Zelda, das ich wirklich gespielt habe. Alle anderen die mir untergekommen sind fand ich eher durchwachsen (ich verzichte auf den Scheiterhaufen, Danke!). :wink:

Aber was war sie denn dann in "A Link To The Past"?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Eine nachfahrin der 7 Weisen. es gab noch 6 Weitere Mädchen die er im Laufe der Zeit rettet. Ebenfalls nachfahren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es ist völlig unwichtig ... glaub mir einfach: es ist gut, dass du nciht weist worum es geht ... das ist wie ... naja ... all die dinge über die man einfach nicht redet
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Eine nachfahrin der 7 Weisen. es gab noch 6 Weitere Mädchen die er im Laufe der Zeit rettet. Ebenfalls nachfahren.
Soweit kann ich mich auch noch dran erinnern. Das schließt doch aber den "Prinzessinstatus" nicht aus. Außerdem kannte sie sich doch im Schloß so bombig aus (hinterm Thron das Ding wegschieben und so).
Levi hat geschrieben:es ist völlig unwichtig ... glaub mir einfach: es ist gut, dass du nciht weist worum es geht ... das ist wie ... naja ... all die dinge über die man einfach nicht redet
Ein Link würde mir schon reichen. Hab Zeldas Rolle als Kind nicht wirklich hinterfragt. (Für mich ist der Kobold in SoM auch heute noch ein Mädchen.)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

cartman685 hat geschrieben:Dann wird's wohl a) sein. "A Link To The Past" ist so ziemlich das einzige Zelda, das ich wirklich gespielt habe.
Na, wir wollen ja mal keinen dumm sterben lassen, hmm?
http://www.youtube.com/watch?v=Ib0rPVh_Xs0
NICHT KLICKEN, LEVI!!!!!!
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

scheiße ich hab den zelda cartoon schon ganz vergessen. gut jetzt bin ich froh dass link damals nicht geredet hat :ugly: aber heute kriegt man das sicher besser hin. aber schlimmer als die deutsche version von metal gear solid geht es nicht. kommen sich die leute nicht selber dumm vor wenn die wie geisteskranke reden? da wäre jeder schimpanse besser für geeignet.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

magandi hat geschrieben:kommen sich die leute nicht selber dumm vor wenn die wie geisteskranke reden? da wäre jeder schimpanse besser für geeignet.
Da die wahrscheinlich erst dann wissen, WAS sie da gesagt haben, wenn die zufällig das Spiel selber spielen und sich erkennen, kommen die sich während der Aufnahme weniger dumm vor, als man aufgrund des fertigen Produkts denken sollte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:
cartman685 hat geschrieben:Dann wird's wohl a) sein. "A Link To The Past" ist so ziemlich das einzige Zelda, das ich wirklich gespielt habe.
Na, wir wollen ja mal keinen dumm sterben lassen, hmm?
http://www.youtube.com/watch?v=Ib0rPVh_Xs0
NICHT KLICKEN, LEVI!!!!!!
Kannst dich nicht mal für den Link entschuldigen? :baeh:

Und es gibt noch mehr Cartoon-Zelda: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... fZ4#t=200s Levi, hier kannst du klicken :Blauesauge:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Captain N ... ne Geschichte für sich ...

und warum hat noch niemand CD-I gesagt? .... wenn wir eh schon am Tiefpunkt angekommen sind ...

(völlig allgemein gesprochen, bevor sich irgendwer persönlich angesprochen fühlt)
mal ehrlich: da Regen sich die Leute über Wii und Co auf ... aber haben nichtmal den Hauch einer Ahnung, wie schlimm es um Nintendos Marken tatsächlich mal Stand!

(Der einzigst coole Link, den ich fernab von Games im öffentlichen TV gesehen habe, ist eh der Typ aus der Zelda-Rap-Werbung :P)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:(Der einzigst coole Link, den ich fernab von Games im öffentlichen TV gesehen habe, ist eh der Typ aus der Zelda-Rap-Werbung :P)
Welches? http://www.youtube.com/watch?v=oCqX4AEInUs :mrgreen:

ps: Killer7 ist schon eingetrudelt? Bin neugierig inwieweit ich nun tatsächlich gespoilert hab. :Häschen:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, klar, CD-I. machen wir ein spiel in dem man zelda spielt und nicht link.