Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

A Vile Saint hat geschrieben:Beeedaaa...ich wollte darauf hinaus, dass es das Klassensystem ja vielleicht auch in TDM und Domination gibt (in FFA macht so ein Medic natürlich wenig Sinn).
TDM und Domination werden nicht klassenbasiert. Die werden genauso aussehen wie FFA.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

beda nimmst du mich aufs korn? :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

d3paX hat geschrieben:beda nimmst du mich aufs korn? :D
Was meinst du ?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wie können die sich treffen wenn zwischen den teilen 15 jahre liegen xD du verwirrst mich :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

d3paX hat geschrieben:wie können die sich treffen wenn zwischen den teilen 15 jahre liegen xD du verwirrst mich :D
Ach mach es dir doch nicht so schwer. Kuck ich erklärs dir jetzt mal

Kuck dir mal dieses Bild hier an
Spoiler
Show
Bild
Hier sieht man wie Baird, Cole und Clayton Carmine Garron während der Ereignisse von Gears of War 3 treffen. Man sieht ganz deutlich, dass ist der Cole aus Gears of War 3, es ist 1 zu 1 das gleiche Skin. Cole sieht älter aus, hat ne Glatze und das Kopftuch auf

Während der Ereignisse aus Judment ist er noch jung und sieht so aus:
Bild

Außerdem trägt Baird die ärmellose Rüstung. Der junge Baird trägt in den Videos nur eine mir Ärmeln

Und der Fakt, dass Clayton Carmine mit dabei ist sollte schon einiges sagen :D

Hier noch ein Bild von Garron:
Spoiler
Show
Bild
Der sieht da schon richtig alt aus, auch wenn er während Judment auch nich wirklich jung aussieht:
Bild

Insgesamt sind alle Szenen im Trailer zwischen 1:13 und 1:19 Szenen aus der Bonus-Kampagne die während GoW3 spielt.
In dieser spielt man dann wohl als 4er Squad mit Baird, Cole, Carmine und Garron und trifft auf die UIR. Garron ist ja Mitglied der UIR, oder war es zumindest

Ich hoffe dein verwirrter Geist kann jetzt ruhen

€: Podcast 14 is raus. Geht aber nur um Waffenbalance und solche Sachen. Also nix interessantes zu hören
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ist das so richtig das im spoiler nur "bild" steht? ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

d3paX hat geschrieben:ist das so richtig das im spoiler nur "bild" steht? ^^
Nein, du wehrst dich aber auch richtig dagegen oder ?
Wie wärs mit einfach selber die Links rauskopieren oder vieleicht das Video nochmal ankucken ?

http://i45.tinypic.com/ioep95.png

http://i49.tinypic.com/5dv0oh.png

Btw. muss man die Bonus-Kampagne wohl irgendwie freispielen. Ich nehm mal an durch diese Declassified Missions in der normalen Kampagne
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

jetzt klappt auch dein spiler xDmhh vieleicht wird es eins von diesen rückblick spielen ala black ops. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Direkt am Releasetag soll eine Demo erscheinen in der man Overrun spielen kann. Soll "worldwide" erscheinen. Wer sich also noch unsicher ist kann ja ein bischen reinschnuppern. In America gibts die Demo schon 3 Tage vorher wenn man bei Gamestop vorbestellt. ob das bei uns auch so sein wird weiß ich nicht
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Warscheinlich gibt es wieder irgendwelche Facebook Aktionen etc. für "vorzeitigen Demozugang" oder so.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Muss ja zugeben, die Kampagne sieht gar nicht uninteressant aus. Und Overrun per se auch nicht. Hmm...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So die Achievements sind raus
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/

Sehen eigentlich alle machbar aus. Ich wunder mich, dass kein Ernsthaft 4.0 mit dabei ist :D
Und es gibt auch welche zu einem "Survival Mode". Gab ja schon Gerüchte dass es so nen Modus geben wird. Soll wohl sowas wie Horde sein, nur endlos und es ist zuende sobald alle tot sind. Aber natürlich nur Gerüchte. Aber ich denke, jetzt kann man davon ausgehen, dass es sowas geben wird. Aber es wird wohl auch in diesem Modus die gleichen Klassen wie in Overrun geben. Also vieleicht so wie Overrun nur nicht gegen menschliche Gegner sondern eben gegen Wellen aus Locust
Aber mal abwarten, wird sicher noch ein Guts of Gears Video auch dazu geben

Es wird bis Level 50 geben und man kann wieder 3mal Re-Up machen, diesmal auch ohne DLCs
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Bedameister hat geschrieben:Ich wunder mich, dass kein Ernsthaft 4.0 mit dabei ist :D
Jetzt ist es sicher, habe aber auch vorher erst bei Gears 4 mit 4.0 gerechnet :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Blight87 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich wunder mich, dass kein Ernsthaft 4.0 mit dabei ist :D
Jetzt ist es sicher, habe aber auch vorher erst bei Gears 4 mit 4.0 gerechnet :wink:
Ein Glück, dass das nicht dabei ist. Diese Erfolge und besonders der bei Gears 3 waren reinster Irrsinn. Ich rechne aber auch mir einem Seriously-Erfolg beim nächsten Teil.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mal wieder ohne ende multi player cheevos. das nervt :/ 3 reups find ich schon hart für die cheevos. das endet doch nur wieder in sinnlosem grinden...