Final Fantasy: All The Bravest - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Paul hat geschrieben:Ich kann den Entwicklern nicht vorwerfen, die Spieler zusätzlich schröpfen zu wollen
Fühl dich ausgeschumpfen!
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von brent »

No Cars Go hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich kann den Entwicklern nicht vorwerfen, die Spieler zusätzlich schröpfen zu wollen
Fühl dich ausgeschumpfen!
Interpretieren wir das mal als "das Spiel ist so scheiße, nicht mal der blödeste Affe würde da noch zusätzlich Geld lassen". :lol:
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe790745 »

richtig gut! :D

edit:
ist die archylte steppe net aus FFXIII?
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Die!Coloss »

xAvalanchEx hat geschrieben:Wenn man bedenkt dass die iOS-Version von Theatrhythm Final Fantasy dazu ausgelegt ist Spielern im Optimalfall fast 150$ aus der Tasche zu ziehen, dann muss man sagen geht SE wohl einfach konsequent seinen Weg :ugly:
finde ich krass.

und nur für dich noch ein kleines youtube video :lol: http://www.youtube.com/watch?v=i5vSia_tLeI

wegen dem profilbild...

cheers
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Immer wenn ich denke, es geht nicht mehr schlimmer in Sachen Abzocke, werd ich eines besseren belehrt. Erst dachte ich, EA wäre das Maß aller Dinge von hinten, dann kam Hammerpoint um die Ecke und jetzt setzt SE dem ganzen die Krone auf.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da fällt mir nichts mehr zu ein.

kann man dagegen nicht gerichtlich vorgehen? sowas kann doch nicht legal sein.

darf es nicht!
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Ach du Kacke.
Und das kommt echt aus dem einst ehrbaren Hause Square-Enix? Schämen die sich nicht?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

mosh_ hat geschrieben:Tja... da spielt wohl einer im ExplorerMode den man ganz leicht über das Optionsmenü verlassen kann. Dann muss man schon etwas mehr machen...
Erzähl mal mehr.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Eigentlich hab ch von denen seit FF9 nichts mehr gut gefunden.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

SpookyNooky hat geschrieben:Ach du Kacke.
Und das kommt echt aus dem einst ehrbaren Hause Square-Enix? Schämen die sich nicht?
Für mich ist Final Fantasy exakt mit der Fusion von Square und Enix gestorben - X-2 war das erste FF, das mir nicht mehr gefallen hat. XII hat mich ebenfalls gelangweilt. Um alles Weitere hab ich dann einen Bogen gemacht.

Mich interessiert, wie teuer "All the Bullshit" insgesamt ist, wenn man alle irgenderdenklichen IAPs tatsächlich gekauft hat.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Fuck 4% XD
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Mir gehts wie User Opa. Nach Teil neun nur noch schrott. Ja, auch Teil zehn war meiner Meinung nach schrott. Eigentlich seit der Fusion mit Enix kam nur noch Müll. R.I.P Final Fantasy. R.I.P. SquareSoft. Nichts ist für die Ewigkeit.
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Mir gehts wie User Opa. Nach Teil neun nur noch schrott. Ja, auch Teil zehn war meiner Meinung nach schrott. Eigentlich seit der Fusion mit Enix kam nur noch Müll. R.I.P Final Fantasy. R.I.P. SquareSoft. Nichts ist für die Ewigkeit.
Erstmal: FF-X UND SOGAR NOCH x-2 sind von Squaresoft! Wenn man die Erstauflage beider spiele hat weiss man das ;)

Das gleiche gilt auch für Kingdom hearts 1 BTW:

AUßerdem: FFXII (Ja, XII, nicht XIII) fand ich noch richtig gut =D Liegt aber auch daran das ich total auf Politthriller und generell auf Geschichten zum Thema Politik! Das war ja das Hauptaugenmerk von XII. Aber auch das Gameplay war hervorragend, die Welt gigantisch und der Content unbeschreiblich ^^

FFXIII dann war das absolute Downgrade ~_~
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

@ Nero Angelo

Na gut. Statt dem Wort "Eigentlich" wäre "Und" oder "Außerdem" passender gewesen. Trotzdem bleib ich beim Schrott nach FFIX.
X fand ich designtechnisch grottig(einseitig halbe Hosenbeine usw.), X-2 hab ich mich geweigert zu spielen, weil ich kein Bock auf Kleidchen wechseln hatte und XII war mir zu umständlich, obwohl ich auch die Politik als Thema sehr interessant finde(bei Fire Emblem z.B.)und Ivalice eigentlich mag. Die Qualität war grundsätzlich noch nicht so übel wie mittlerweile, aber es hatte schon spürbar nachgelassen.
Für manche sind die eben etwas später scheiße geworden. Macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett.