Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi
vielleicht ist für penny die definition von idiot auch einfach jemand, der eine andere meinung hat.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nein, jemand der sie so Verkauft wie er allerdings schon.JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht ist für penny die definition von idiot auch einfach jemand, der eine andere meinung hat.
Und Menschen die Vesperia daheim haben und es nicht Spielen gehören auch dazu
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich kauf mir trotzdem zuerst ne ps3 und spiel graces f vor vesperia. aber erst wenn ich umgezogen bin 
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist ein Vesperia * Vor Jesus davonlauf*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
tales of vesperia ¬_¬
es ist manchmal echt erstaunlich wie wenig du weißt...
es ist manchmal echt erstaunlich wie wenig du weißt...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja schlimm oder....ist ja nicht so als ob das nur ein Nischentitel wäre, der gerne mal nur englische Sprachausgabe bekommt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n nischentitel der sich 1mio mal verkauft hat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Just Kidding.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Tja aber welcher CEO entschuldigt sich öffentlich dafür, dass in einem bestimmten Zeitabschnitt keine (
) Spiele veröffentlicht werden.
Der Chef von Sony? Nöö nur, wenn mal wieder was gehackt wird.
Die Schmalzlocke von MS, ja der Typ der etwas von Tom Cruise hat (keine Ahnung wie der heißt), der stets US-typische den AWESOME-Button drückt und dabei schief grinst? Nie im Leben.
Soviel Schneid muss man erstmal haben. Außerdem müssen Sony und MS jetzt schon ordentliche Software bieten zur E³, denn sie wissen, was ihnen blüht:
- 3D-Mario
- Mario Kart "8"
- Smash Bros. (mit NSAF??)
Ich verwette meine Hämorrhiden, dass sich auch eine gewisse Hexe in Leder auf der E³ zeigen wird. Wenn dann noch GCN-Titel für die WiiU VC angekündigt werden (Eternal Darkness, SF Adventure), dann muss Jack Tretton und der Typ von MS, dessen Namen ich immernoch nicht weiß, schon die H-Bombe zünden und nicht nur mit reiner Hardwarte-Power und besseren Texturen ankommen.
Der Chef von Sony? Nöö nur, wenn mal wieder was gehackt wird.
Die Schmalzlocke von MS, ja der Typ der etwas von Tom Cruise hat (keine Ahnung wie der heißt), der stets US-typische den AWESOME-Button drückt und dabei schief grinst? Nie im Leben.
Soviel Schneid muss man erstmal haben. Außerdem müssen Sony und MS jetzt schon ordentliche Software bieten zur E³, denn sie wissen, was ihnen blüht:
- 3D-Mario
- Mario Kart "8"
- Smash Bros. (mit NSAF??)
Ich verwette meine Hämorrhiden, dass sich auch eine gewisse Hexe in Leder auf der E³ zeigen wird. Wenn dann noch GCN-Titel für die WiiU VC angekündigt werden (Eternal Darkness, SF Adventure), dann muss Jack Tretton und der Typ von MS, dessen Namen ich immernoch nicht weiß, schon die H-Bombe zünden und nicht nur mit reiner Hardwarte-Power und besseren Texturen ankommen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jack Tretton, dieser Typ der aussieht als wäre er in der Freizeit nie mit einem Spiel in Berührung gekommen und mit Sekt in der rechten in einem Pool liegt? Ich glaube es wäre ein Segen, wenn der endlich verschwinden würde. So unsympathisch.
Aber lass doch mal jetzt dieses Sony und Microsoft dingsbums. Ist doch schön wenn man mal Ruhe von denen hat, warum sie verärgern. Mensch, das hier ist kein Wettkampf!
Aber lass doch mal jetzt dieses Sony und Microsoft dingsbums. Ist doch schön wenn man mal Ruhe von denen hat, warum sie verärgern. Mensch, das hier ist kein Wettkampf!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, wir können und dürfen uns auf eine der besten E3-Messen der letzten Jahre freuen. Zwei neue Konsolen, die um die Gunst und Aufmerksamkeit der Spieler buhlen, und eine Videospielfirma, die - um diese Konkurrenz nicht davonziehen zu lassen (hinsichtlich des Medienrummels) - mit jeder Menge großen Spielen aufwarten kann, darunter ein 3D-Mario, Zelda: Wind Waker HD, Mario Kart 8, Super Smash Bros., Xenoblade Chronicles II und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch noch ein bis zwei Titel aus der Starfox-F-Zero-Metroid-Riege plus ggf. etwas ganz neues. Wie ich mich freue ... 
Achja, Bayonetta II darf man natürlich auch nicht vergessen. Und der 3DS wird ja auch noch bedient.
Achja, Bayonetta II darf man natürlich auch nicht vergessen. Und der 3DS wird ja auch noch bedient.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Die Direct-Präsentation war dieses mal echt ein wenig zäh, allerdings verdient so eine umfassende Entschuldigung meinen Respekt.
Insgesamt würde ich mir zumindest ganz grobe Releasetermine wünschen "eventuell noch 2013" würde mir ja schon reichen, damit ich weiß, wann ich mir endlich eine WiiU bestellen kann
Insgesamt würde ich mir zumindest ganz grobe Releasetermine wünschen "eventuell noch 2013" würde mir ja schon reichen, damit ich weiß, wann ich mir endlich eine WiiU bestellen kann
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Nein, eigentlich hat sich Clony damit nur die Blöße gegeben zugeben zu müssen, dass sie nicht aufs richtige Pferd gesetzt haben. Welche größere Anerkennung kann es geben, als das die Konkurrenz einem nacheifert?
Sony hat mit der Move Steuerung auf Nintendos Wii Konzept GESPUCKT).
-
r4di0
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du bist in 5 Sekunden Lesezeit unerträglicher als Saturo Iwata in 24 Stunden. Das ist der Präsident von Nintendo und der Schöpfer der Kirby und Smash Bros Reihe. Außerdem ehemaliger Kopf der Hall Laboratories. Und das was er macht nennt man sachlich und informativ, ohne einem den Mund wässrig zu machen mit leeren Versprechungen und Verbessungen. Ja er entschuldigt sich sogar, wenn etwas nicht präsentiert werden kann oder sich verspätet. Man geh deine fedde amerikanische Konsole spielen ohne Schlitzaugen.r4di0 hat geschrieben:was sind den das für scheiss präsentationen bei nintendo in letzter zeit, ein demotivierter japaner ohne körpersprache steht 45minuten da und es gibt paar trailer
Es ist mir egal welche nationalität der typ hat, und mir is auch egal ob er der chef oder der liftwart von nintendo ist, wenn er keine gescheite präsentation hinkriegt soll es jemand anders machen...
Nur weil ein ehemaliger chef eines multimediakonzerns es geschafft hat ordentliche präsentation abzuhalten heisst das nicht dass jetzt jeder krüppelchef dies genauso machen muss, man merkt ihm einfach an das er sich unwohl fühlt und die hälfte seines lebens vor dem computer verbringt
und ganz nebenbei, kirby und super smash bros sind für mich die behindersten spieleserien überhaupt , aber da kann man sich ja streiten, kirby war schon auf dem gameboy/snes bloß ein billiges jump&run und mit super smash bros konnte ich mich nie anfreunden, ein "lustiges" kampfspiel mit 0 funfaktor
geschmäcker sind natürlich verschieden aber in meinem fall hättest du gar keine schlechteren spiele aufzählen können, fehlt nur noch das er für pokemon verantworltlich ist
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Deine Ignoranz beschädigt das mühsam angestrebte Bild eines aufgeklärten Spielers.r4di0 hat geschrieben:Es ist mir egal welche nationalität der typ hat, und mir is auch egal ob er der chef oder der liftwart von nintendo ist, wenn er keine gescheite präsentation hinkriegt soll es jemand anders machen...