Gratuitous Space Battles: Demo & Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gratuitous Space Battles: Demo & Release
Nachdem Cliff Harris in den vergangenen Wochen noch etwas an der Betaversion von <B>Gratuitous Space Battles<B> Gratuitous Space Battles: Demo & Release
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Ehre wem Ehre gebürt...
Ich habe mir grad mal die Demo gezogen und muss sagen, das macht echt verdammt viel Spaß ^^ Allerdings muss man schon etwas Phantasie mitbringen und sich in die Schlachten hinein versetzen können. Man kann wirklich mitfiebern, mein Flagschiff steht unter schweren Feuer allerdings leisten die 4 Schildgeneratoren gute Arbeit und meine Repaircrew hällt Systeme in Schuss die zwangsläufig beschädigt werden sobald die Schilde unter 25% fallen, doch endlich brechen die Schilde der gegnerischen Flotte zusammen und meine Raketenbatterien schicken ihnen das Höllenfeuer entgegen ^^ Gerade weil man auf die Kämpfe nicht einwirken kann fühlt man sich wie in einem Scifi Film... leider kann man das aussehen seiner Schiffe nicht personalisieren dann wäre das Spiel noch besser ^^ Ich werde mal zusehen ob ich mir die Vollversion besorge denn die Demo ist schon arg beschnitten...
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß ja, allerdings indirekt, was ja bei dem passiven Kampfsystem quasi das selbe ist ^^ Du kannst deine Schiffe und Aufstellungen als Schlacht zur Verfügung stellen und dann kann sie jeder am Heimpc annehmen und versuchen sie zu schlagen... Und so kannst ka auch du 'Herrausforderungen' von anderen annehmen.. brauchst halt INet, im Lan wird es nicht gehen...
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Hm, liegt es an der Demo das ich nichts freischalten kann? Hoffentlich ist das dann nicht alles was es zum Freischalten gibt!
Egal, ich bleib bei BSF, da kann ich meine Schiffe wenigstens von irw. dummen Manövern abhalten, wie ich sie in der Demo schon ein paar mal hatte (Flanken- angriffe die nahc "hinten" losgingen,etc.).
Egal, ich bleib bei BSF, da kann ich meine Schiffe wenigstens von irw. dummen Manövern abhalten, wie ich sie in der Demo schon ein paar mal hatte (Flanken- angriffe die nahc "hinten" losgingen,etc.).
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Habe mal nachgehakt. Unmittelbare Pläne für eine deutsche Fassung gibt es derzeit nicht. Könnte aber irgendwann passieren, siehe auch Democracy 2. Sollte allerdings ein Modder der Sache annehmen und das angehen wollen, so werde er das Unterfangen unterstützen.Die Demo finde ich nicht schlecht, weis einer von euch ob es die Vollversion auch in Deutsch geben wird?
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
MP gibt es in sofern, als dass man selbst Flotten erstellt und diese hochlädt als Challenge. Andere Spieler können dann diese Challenge annehmen, ganz so als ob es vorgefertigte "Missionen" wären.
Dass man nix freischalten kann liegt an der Demo.
@56er: BSF?
Die Demo ist sehr gut, ich werde mir das Spiel mit Sicherheit kaufen! Die Tonabmischung ist zwar etwas misslich (Geräusche viel zu leise auch beim Ranzoomen) aber ansonsten ist es ein reinrassiges taktisches Raumschlachten-"Schachspiel".
Der Soundtrack ist nicht gerde der Burner, weil er sehr monoton ist, aber wenn man seine eigenen Tracks im Hintergrund laufen lässt, dann fetzt das schon ziemlich. Wenn man Rammstens "Feuer Frei" laufen hat und gerade die Feindflotte zerschnetzelt wird ist das schon ein Epic Moment.
@E.d.V.: Ja, Personalisierungsoptionen wären echt angebracht, sodass man seine Flakkreuzer z.B. Rote Markierungen verpassen könnte um sie besser auseinander halten zu können.
Dass man nix freischalten kann liegt an der Demo.
@56er: BSF?
Die Demo ist sehr gut, ich werde mir das Spiel mit Sicherheit kaufen! Die Tonabmischung ist zwar etwas misslich (Geräusche viel zu leise auch beim Ranzoomen) aber ansonsten ist es ein reinrassiges taktisches Raumschlachten-"Schachspiel".
@E.d.V.: Ja, Personalisierungsoptionen wären echt angebracht, sodass man seine Flakkreuzer z.B. Rote Markierungen verpassen könnte um sie besser auseinander halten zu können.
-
Teikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Gratuitous Space Battles: Demo & Release
auch wens stein alt ist ich würde mich an die übersetzung ins deutsche wagen