Mit deiner Vorstellung wirst du wircklich nicht viel finden. da im Prinzip alle jetzigen und kommenden Titel etwas von diesem bitteren Beigeschmack enthalten, der das Nebenprodukt jahrelangens Zockens ist. Hast du schon mal an ein neues Hobby gedacht, weil Computerspiele sind bestimmt nicht der Gipel jedes Spaßes.ZippoXTC hat geschrieben:Der Name ist immer noch was wert. Seit dem Gamecube hat mich jede Nintendokonsole ein stück weniger interessiert. Den Wii-Kauf hab ich lange Zeit bereut. Die WiiU ist für mich der Gipfel der Langweile.seceru hat geschrieben:Nintendo...
das war mal ein Name, der was wert war.
Trauriges, langweiliges, emotionsloses und unansehnliches Video!
Dann hör ich im Video von nem neuen Yoshi, werde an Yoshis Story erinnert, als der Atlus Schriftzug kam, musst ich sofort an Snowboardkids denken.
Inzwischen gibt es halt auch viele Titel, die versuchen über technischen Schnickschnack zu begeistern, das reizt mich gar nicht. Sobald aber ein alter Name fällt und man auf ein neues Mario/Yoshi etc. hoffen darf, hat Nintendo immernoch viel Reiz. Vielleicht wachse ich aber auch langsam aus dem Alter raus.
Im Nintendounterforum haben wir einen Spitznamen für solche Symptome: Kinderriegel