THQ: Wird zerlegt - Sega, Ubisoft & Co. greifen zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Wird zerlegt - Sega, Ubisoft & Co. greifen zu
Eigentlich war nur der gestrige Tag für die Versteigerung der Besitztümer THQs vorgesehen gewesen - die Auktion zog sich allerdings hin. Den jetzt durchsickernden Informationen zufolge hat der Plan des Managements, dem Publisher einen Neustart zu verpassen, nicht funktioniert. Die Summe der Einzelangebote für Marken und Studios lag am Ende wohl über den 60,5 Mio. Dollar, den die Clearlake Capital ...
Hier geht es zur News THQ: Wird zerlegt - Sega, Ubisoft & Co. greifen zu
Hier geht es zur News THQ: Wird zerlegt - Sega, Ubisoft & Co. greifen zu
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: THQ: Wird zerlegt - Sega, Ubisoft & Co. greifen zu
Na, bei Sega sollte Relic mehr als gut untergekommen sein. Um Vigil tuts mir allerdings leid, die Darksiders Spiele sind wirklich nicht schlecht. (Wenngleich der 2. Teil etwas zu sehr dlc verseucht ist, aber da dürfte eher THQ dran Schuld sein)
Zuletzt geändert von bondKI am 23.01.2013 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja, Darksiders 2 hatte sich nicht sonderlich gut verkauft...schade ist es allemal, aber direkt wundern tut es mich nicht.Rixas hat geschrieben:Oh man echt schade für Vigil Games, wundert mich das die keiner haben wollte ebenso für Darksiders.
Schöne Nachricht hingegen das Relic wirklich bei Sega unter gekommen ist . Sega wird zum Strategie-Riesen
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Oha, hat sich also bewahrheitet. Das mit Vigil überrascht mich aber auch. Auch wenn ich kein Fan von Darksiders bin, war es solide und die hätten sicher einige andere gute Spiele entwickelt.
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
schrecklich
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Aasgeier verschlucken sich an ihrer Leichenfledderei und setzen jeden einzelnen Cent in den Sand. Von mir sehen die nichts.
Koch Media dürften den größten Sargnagel in die Sache gehämmert haben. Die widern mich eh an.
Koch Media dürften den größten Sargnagel in die Sache gehämmert haben. Die widern mich eh an.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 23.01.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wo ist denn die WH40K Lizenz hin?
Ich meine, das einzig Gute an dem deal fände ich, wenn Sega die Lizenz (auch) Creative Assembly in die Finger drückt.
Obschon, Games Workshop wird sicher keine ernsthafte Konkurrenz zu ihrem Tabletop dulden.
Naja, schaun wir mal, was die Zukunft bringt. Ich bewerte die Spiele ein paar Monate nach ihrem Release, der Publisher ist mir halbwegs egal.
(Weil - ich weiß dann ja, welche DRM/DLC/Microtransactions Maßnahmen der jeweilige sich hat einfallen lassen und da die alle gleich "kreativ" sind, bringt es nichts, einzelne Firmen dafür pauschal nicht zu mögen, so lustig EA bashing auch ist.)
Ich meine, das einzig Gute an dem deal fände ich, wenn Sega die Lizenz (auch) Creative Assembly in die Finger drückt.
Obschon, Games Workshop wird sicher keine ernsthafte Konkurrenz zu ihrem Tabletop dulden.
Naja, schaun wir mal, was die Zukunft bringt. Ich bewerte die Spiele ein paar Monate nach ihrem Release, der Publisher ist mir halbwegs egal.
(Weil - ich weiß dann ja, welche DRM/DLC/Microtransactions Maßnahmen der jeweilige sich hat einfallen lassen und da die alle gleich "kreativ" sind, bringt es nichts, einzelne Firmen dafür pauschal nicht zu mögen, so lustig EA bashing auch ist.)
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
R.I.P. Saint's Row.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe mal die WH40K Lizenz geht zurück an Besitzer Games Workshop und der verteilt sie dann neuSir Richfield hat geschrieben:Hmm, wo ist denn die WH40K Lizenz hin?
Ich meine, das einzig Gute an dem deal fände ich, wenn Sega die Lizenz (auch) Creative Assembly in die
Warum?brent hat geschrieben:R.I.P. Saint's Row.
Koch Media wird den Entwickler nicht gekauft haben um Saints Row einzustellen.
Und das koch Media nicht abgeneigt ist am deutshen Markt "vorbei" zu entwickeln zeigen sie ja schon mit Dead Island
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
R.I.P. Darksiders?
Das wär sehr sehr schade
Das wär sehr sehr schade
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine guten Erinnerungen an Koch.Rixas hat geschrieben: Warum?
Koch Media wird den Entwickler nicht gekauft haben um Saints Row einzustellen.
Und das koch Media nicht abgeneigt ist am deutshen Markt "vorbei" zu entwickeln zeigen sie ja schon mit Dead Island
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
hm na da bin ich auf die Zukunft gespannt. Schade um Darksiders.