Passend zu deinem Beitrag aus meinem Zeldaordner gekramt :Spike vs Zombies hat geschrieben:Reaktionen auf Nintendo-News sind doch immer wieder nett zu lesen. Egal was gemacht wird, es ist falsch.
Nintendo ändert wenig bis nichts: "Scheiß Nintendo. Die machen immer nur den gleichen Mist blablablubb."
vs
Nintendo will mit Konventionen brechen: "Scheiß Nintendo. Zelda soll bleiben wie es ist blubberfasel."
Wii U: Zelda: "Konventionen brechen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Zelda: "Konventionen brechen"
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Reboot von Zelda braucht niemand. Deine Vorschläge kann man in ein neue Reihe einbauen.magandi hat geschrieben:warum? rätsel lösen und die welt erkunden macht in zelda immernoch am meisten spaß. nur diese viel zu simplen kämpfe sind langweilig. reboots gibt es zu selten in spielen. da hat nur capcom die eier dazuWie wäre es mit einem anderen Spiel statt Zelda?
Offline Co-op kann ich mir bei dem Gamepad vorstellen.Bedameister hat geschrieben:Juhu Zelda mit Team Deathmatch, ich freu mich schon drauf
Zuletzt geändert von Rennspiel Bert am 23.01.2013 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Es geht rein um den Grundtenor. Ob der nun von verschiedenen Leuten kommt ist doch egal und ehrlich gesagt führe ich nun auch nicht Buch darüber wer was sagt. Die Grundstimmung ist bei Nintendo-News eigentlich fast durchweg negativ, völlig egal was angekündigt und berichtet wird. Da liegt die Vermutung nahe, das viele gar nicht aufgrund der Inhalte, sondern aus Prinzip meckern. Aber das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden.Wigggenz hat geschrieben:
Du vergisst, dass das von verschiedenen Leuten kommt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Solidus Snake hat geschrieben:"Und muss ein Zelda-Spiel grundsätzlich ein Solo-Abenteuer sein? "
Oh nein irgendwie ahne ich da nichts gutes. Das WW Remake ist toll, für alle die jenigen die es noch nicht gezockt haben. Aber ein Zelda mit Koop Funktion müsste ich erst sehen wie es geht. Mal ein paar Dungeons zu weit ist okey, aber bitte nicht mehr.

Zelda: Four Swords von Capcom.
Es ist großartig aber leider nur offline spielbar.
-
VideoMaker
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Zelda: Four Swords Adventures von Nintendo.crewmate hat geschrieben:Zelda: Four Swords von Capcom.Solidus Snake hat geschrieben:"Und muss ein Zelda-Spiel grundsätzlich ein Solo-Abenteuer sein? "
Oh nein irgendwie ahne ich da nichts gutes. Das WW Remake ist toll, für alle die jenigen die es noch nicht gezockt haben. Aber ein Zelda mit Koop Funktion müsste ich erst sehen wie es geht. Mal ein paar Dungeons zu weit ist okey, aber bitte nicht mehr.
Es ist großartig aber leider nur offline spielbar.
Es ist großartig und man kann es bis zu viert spielen, aber leider nur mit drei zusätzlichen Gameboys.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Sei lieb, sonst such ich den Text vom Super Mario Bros Intro und knall den in meine Signatur! *g*Levi hat geschrieben:das hast du nicht ernsthaft gerade getan! ... du kannst doch nicht ... nein ... an sowas darf man nichtmal denken!!!
Regel 63Arkatrex hat geschrieben:Also gegen ein Zelda mit einem Linkmädel hätte ich partout im Moment nichts einzuwenden.
Link selbst sieht ja schon echt androgyn aus.
Alter, da hinten ist die Tür!Wäre auf jeden Fall ein cooler Gegenpart zu Lara Croft. *thumbs up*
Samus Aran hat schon die Gegend vom Orbit bombadiert, um sicher zu sein, da hat an Lara noch niemand gedacht.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Gehen sie nun endlich mit der Zeit und bauen Killstreaks ein? Die Fans haben lange genug gewartet!
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar... Genau auf das haben die Fans gewartet. Ja nee, is' klar!Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gehen sie nun endlich mit der Zeit und bauen Killstreaks ein? Die Fans haben lange genug gewartet!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nach ihm ginge, würde auch ein Jubel durch die Menge gehen wegen trophys und gamerscore. Weil künstlcihe Streckung ja voll in ist.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
In der Form eines Demon's Souls könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch gleich dran gedacht...eine nonlinearität lässt sich auf viele arten verbauen...selbst nintendo hat es oft genug gemacht bisherD_Radical hat geschrieben:In der Form eines Demon's Souls könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nonlinearität und zelda ist allerdings ein wenig schwer. man darf nicht vergessen, dass bei zelda darauf aufgebaut wird, dass man items sammelt mit denen man dann neue orte erkunden kann. wenn man diese items nicht mehr braucht für die neuen orte, sind sie auch irgendwie sinnlos, braucht man sie doch, hat man die linearität erst recht da.
also das zu realisieren müsste irgendwie bedeuten, dass man etwas an der tradition der items ändert. aber die sind irgendwie eine absolut unerlässilches feature. das hat es seit teil 1 bei allen zeldas gegeben... wobei, bei teil 2 nicht so extrem.
zum thema nicht alleine spielen:
das heißt ja nicht gleich multiplayer. man kann ja mehrere charaktere haben die man spielen kann und bei denen man sich abwechselt. in manchen zelda teilen gibts das bereits. in spirit tracks zB wo der geist von zelda ständig bei einem ist und man mit ihr von gewissen dingen besitz ergreifen kann, oder das lied des puppenspielers in wind waker.
also das zu realisieren müsste irgendwie bedeuten, dass man etwas an der tradition der items ändert. aber die sind irgendwie eine absolut unerlässilches feature. das hat es seit teil 1 bei allen zeldas gegeben... wobei, bei teil 2 nicht so extrem.
zum thema nicht alleine spielen:
das heißt ja nicht gleich multiplayer. man kann ja mehrere charaktere haben die man spielen kann und bei denen man sich abwechselt. in manchen zelda teilen gibts das bereits. in spirit tracks zB wo der geist von zelda ständig bei einem ist und man mit ihr von gewissen dingen besitz ergreifen kann, oder das lied des puppenspielers in wind waker.
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Ja.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gehen sie nun endlich mit der Zeit und bauen Killstreaks ein? Die Fans haben lange genug gewartet!
http://www.youtube.com/watch?v=2PQLp_FI8i0
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mr. Malf hat geschrieben:hab ich auch gleich dran gedacht...eine nonlinearität lässt sich auf viele arten verbauen...selbst nintendo hat es oft genug gemacht bisherD_Radical hat geschrieben:In der Form eines Demon's Souls könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
Neue Gegenstände sind nicht pflicht weiter zu kommen, erleichtern es einen aber ungemein .... hmmm ... muss das Rätsel-Design zwar angepasst werden ... könnte aber klappen ... wobei dann son bisschen das Nintendo-Intuitive verloren geht ... dafür gibts dann um so mehr Herausforderung für die "Freaks" ...
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich zitier mich einfach mal selbst=paradoX= hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder "Dungeongruppen"(ala die ersten 3 Tempel von OoT) gibt und man diese in beliebiger Reihenfolge lösen kann. Für die nächste Gruppe bräuchte man dann die Items aus der vorherigen usw.