Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Neues Yoshi Game in Kirby Epic Yarn Style
Windwaker für die WII U als HD update
Super Smash Brothers auf der E 3 vorgestellt
Bayonetta 2 Teasing
Neues Monolith Projekt vorgestellt
Nintendo hat die E3 jetzt schon gewonnen
Windwaker für die WII U als HD update
Super Smash Brothers auf der E 3 vorgestellt
Bayonetta 2 Teasing
Neues Monolith Projekt vorgestellt
Nintendo hat die E3 jetzt schon gewonnen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=6GxUMMGyZcM
trailer ist up
die farbe is wohl leider dem "hd" gott zum opfer gefallen
(oder wurde von windwaker gefressen)
trailer ist up
die farbe is wohl leider dem "hd" gott zum opfer gefallen
(oder wurde von windwaker gefressen)
Zuletzt geändert von E-G am 23.01.2013 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also das Yoshi Game sah mir ehrlich gesagt zu sehr nach Epic Yar/Little Big Planet aus vom Stil her. Hätte mir da eher was im richtigen 2D Stil a la Rayman gewünscht mit abgefahreneren Hintergründen.
Bei der Atlussache dachte ich erst "Persona 5", das wäre wohl ein zweiter Shitstorm a la Bayonetta geworden
Diese Mixes interessieren mich per se mal nicht so - mal schauen was daraus wird.
Wonderul 101 gefällt mir immer besser, wird ziemlich sicher gekauft
Wind Waker HD wird sicher toll aber ich habe es gerade erst gespielt. Vielleicht in 5 Jahren nochmal.
Ansonsten war's mir zuviel Blabla am Anfang. Die ganzen Dinge wo man eh noch nix zeigt, muss man nicht erwähnen dass es sie gibt (Smash Bros., Mario Kart, Mario 3D usw.)-
Aber das Monolith Teil sieht einfach wieder göttlich aus (auf den ersten Blick vielleicht etwas zu HD braun aber das wird schon).
Das hat die Ausgabe massiv aufgewertet!
Bei der Atlussache dachte ich erst "Persona 5", das wäre wohl ein zweiter Shitstorm a la Bayonetta geworden

Diese Mixes interessieren mich per se mal nicht so - mal schauen was daraus wird.
Wonderul 101 gefällt mir immer besser, wird ziemlich sicher gekauft
Wind Waker HD wird sicher toll aber ich habe es gerade erst gespielt. Vielleicht in 5 Jahren nochmal.
Ansonsten war's mir zuviel Blabla am Anfang. Die ganzen Dinge wo man eh noch nix zeigt, muss man nicht erwähnen dass es sie gibt (Smash Bros., Mario Kart, Mario 3D usw.)-
Aber das Monolith Teil sieht einfach wieder göttlich aus (auf den ersten Blick vielleicht etwas zu HD braun aber das wird schon).
Das hat die Ausgabe massiv aufgewertet!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es ist schön das sich mal etwas neues getraut wird.
Ich freue mich um so mehr auf die E3 dieses Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr als ich erwartet habe, nur halte ich es immernoch für dämlich auf der E3 direkt gegen die Next Gen ankündigungen der Konkurrenz vorzugehen... allerdings das was gezeigt wurde wie Bayonetta 2, + die Ankündigungen für Smash Bros, Mario Kart, 3D Mario U die noch ausstehen, + wer weiß noch ob man Zelda nicht auch noch irgendwo reinpackt, das ist schon ein echt heftiges Paket was man mitbringen würde.
Die Systemupdates waren notwendig, das sie kommen ist gut zu hören
Wind Waker HD freut mein Fanboyherz, das war wirklich unterwartet
Yoshi sah seltsam aus, muss ich noch ein paar mal sehen um das zu beurteilen
SMT+FE... ich bin von keiner Reihe ein Fan, das heißt dieses Crossover geht mir sonstwo vorbei, allerdings nach PokemonX und Fire EmblemX + der Aussage das Nintendo diese Collabs als wichtig erachtet scheint es einen gewissen Trend aufzuzeigen.
Monolith sein Spiel... was soll man dazu sagen, sieht nach Xenoblade 2.0 aus, nur etwas brauner.
Alles in allem ein starker Nintendo Direct der zwar weniger "kauft unsere Konsole jetzt sofort" aussagt als vielmehr "wenn ihr sie gekauft habt, keine Sorge, es kommt noch eine Menge nacht das ihr spielen könnt", aber mit Entschuldigen und anerkennen von Problemen ist es ein Schritt in die richtige Richtung... nun muss das alles nurnoch so funktionieren wie geplant.
Die Systemupdates waren notwendig, das sie kommen ist gut zu hören
Wind Waker HD freut mein Fanboyherz, das war wirklich unterwartet
Yoshi sah seltsam aus, muss ich noch ein paar mal sehen um das zu beurteilen
SMT+FE... ich bin von keiner Reihe ein Fan, das heißt dieses Crossover geht mir sonstwo vorbei, allerdings nach PokemonX und Fire EmblemX + der Aussage das Nintendo diese Collabs als wichtig erachtet scheint es einen gewissen Trend aufzuzeigen.
Monolith sein Spiel... was soll man dazu sagen, sieht nach Xenoblade 2.0 aus, nur etwas brauner.
Alles in allem ein starker Nintendo Direct der zwar weniger "kauft unsere Konsole jetzt sofort" aussagt als vielmehr "wenn ihr sie gekauft habt, keine Sorge, es kommt noch eine Menge nacht das ihr spielen könnt", aber mit Entschuldigen und anerkennen von Problemen ist es ein Schritt in die richtige Richtung... nun muss das alles nurnoch so funktionieren wie geplant.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

bisschen groß, darum im spoiler.
die chatbox unten links scheint auf multiplayer hinzudeuten. vom rest ausgehend könnte ich mir vorstellen dass man online wohl bei anderen nen handlanger übernehmen kann oder sowas? die box is nicht immer präsent, scheint also optional zu sein und daher kein wirkliches mmorpg.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
X sieht wirklich toll aus. Nur dieses Kampfsystem mit denn "modernen" Waffen turnt mich ehrlich gesagt ziemlich ab ^^"
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Multiplayer:
Hoffentlich optional!!^^
Wurde beim Trailer irgendwie auch an Monster Hunter erinnert.
Ich brauch das nicht.
Hoffentlich optional!!^^
Wurde beim Trailer irgendwie auch an Monster Hunter erinnert.
Ich brauch das nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
neu? was ist denn an xenoblade 2 und einem wind waker hd port neu?Mirabai hat geschrieben:Es ist schön das sich mal etwas neues getraut wird.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wie kommt ihr den bitte auf monster hunter? oO
habt ihr überhaupt schonmal monster hunter gespielt?
bis auf die farben is das 1:1 Xenoblade vom kampf system her. das einzige was erkennbar anders ist, ist dass die waffenklasse wohl nicht mehr an den charakter gebunden ist, was mehr oder weniger auch sinn macht nun. kann wohl jeder ein sharla style ether gewehr haben.
moderne waffen? also alle waffenklassen die es im trailer zu sehen gab waren genauso modern/unmodern wie sie es in xb bereits waren...
das einzige was fehlt is die farbe, und ace+
habt ihr überhaupt schonmal monster hunter gespielt?
bis auf die farben is das 1:1 Xenoblade vom kampf system her. das einzige was erkennbar anders ist, ist dass die waffenklasse wohl nicht mehr an den charakter gebunden ist, was mehr oder weniger auch sinn macht nun. kann wohl jeder ein sharla style ether gewehr haben.
moderne waffen? also alle waffenklassen die es im trailer zu sehen gab waren genauso modern/unmodern wie sie es in xb bereits waren...
das einzige was fehlt is die farbe, und ace+
Zuletzt geändert von E-G am 23.01.2013 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, weil nur größere Monster gekloppt wurden
Nix zu irgendeiner Story und nur wenig Panorama-

Nix zu irgendeiner Story und nur wenig Panorama-
- E-G
- Persönliche Nachricht:
najo gut aber, wie willst du denn story in nem 1 minuten teaser trailer packen? ich würd fast wetten dass die noch nichtmal in dieser beta version implementiert is. erstmal alle systeme ans laufen bringen und so.
najo, landschaft gabs wirklich nur wenig zu sehen, andererseits, was sah man schon im ersten xb trailer? paar sekunden ausm intro, paar sekunden aus makna, bissl was von kol6... das waren vllt 2-3 maps von über 20. is vllt ganz gut dass man zumindest nicht gespoilert wird.
andererseits is dadurch dass das was man von der landschaft gesehen hat ein wenig von diesem mysterium vertikale welt/wir leben auf einem gott verloren gegange da es nur eine, zugegeben zerklüftete, aber dennoch eher gewöhnliche flache insel ist.
da das am ende vom trailer sicher shulk war, nehm ich mal an dass das spiel an das mehr oder minder offene ende anknüpft?

system log...
treibstoff fürs fahrzeug?
und um zu zitieren:

najo, landschaft gabs wirklich nur wenig zu sehen, andererseits, was sah man schon im ersten xb trailer? paar sekunden ausm intro, paar sekunden aus makna, bissl was von kol6... das waren vllt 2-3 maps von über 20. is vllt ganz gut dass man zumindest nicht gespoilert wird.
andererseits is dadurch dass das was man von der landschaft gesehen hat ein wenig von diesem mysterium vertikale welt/wir leben auf einem gott verloren gegange da es nur eine, zugegeben zerklüftete, aber dennoch eher gewöhnliche flache insel ist.
da das am ende vom trailer sicher shulk war, nehm ich mal an dass das spiel an das mehr oder minder offene ende anknüpft?

system log...
und um zu zitieren:
wir sollten froh sein nen echten trailer zu bekommen und nicht irgendnen ps3 styl pre render oder "target render" scheißThe best part about this trailer is that it just starts and ends with gameplay. No talking, no CG, just gameplay.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, war nur ein Eindruck und ich erwarte eh nicht mehr von nem Teaser.
Bin eher geneigt, ab jetzt gar nichts mehr darüber wissen zu wollen bis es heraußen ist - außer dass der Multiplayer optional bleibt!
Bin eher geneigt, ab jetzt gar nichts mehr darüber wissen zu wollen bis es heraußen ist - außer dass der Multiplayer optional bleibt!
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Das war schon ne echt geile ND. Ich find ja, dass die Sreens zum HDmake von Zelda WW richtig genial aussehen. Hab da sogar ein bisschen Herzflöten bekommen ^^
Ich find´s ja auch geil, dass es jetzt jeden Monat für 0,30€ ein NES Spiel gibt. Werden alle gakauft, oder wenn und aber.
Ich find´s ja auch geil, dass es jetzt jeden Monat für 0,30€ ein NES Spiel gibt. Werden alle gakauft, oder wenn und aber.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
wayne Treibstoff ... man achte mal auf die Formationen im Hintergrund!E-G hat geschrieben:system log...SpoilerShow