PS3, X360 und Wii jetzt reichts!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

PS3, X360 und Wii jetzt reichts!!

Beitrag von Nelzus »

Also kanns erlich Leute ich kann diesen Forumkrieg und dieses ganze Hin-und Her um die Next-Gen Konsolen einfach nichtmehr hören. Da gibt es das Lager von Xbox, das Lager von der Playstation und natürlich die Fans von der Nintendo Wii.
Es muss mittlerweile nur ein Forumpost über die PS3 geschrieben werden schon werden alle verrückt und streiten sich wie die kleinen Kinder welche Konsole nunmal besser sei.
Ich selber bin zwar ein PS3-Fan aber ich würde nicht schlecht über die anderen Konsolen reden. Die Wii z.B. macht ihre Sache ziemlich gut wie ich finde. Is halt was neues.

Man sollte der PS3 aber wirklich eine Chance geben da sie ja auch erst vor kurzem rauskam. Zumindest in Amerika und Asien. Wenn man sich die Starttitel der Xbox360 angeschaut hat, waren die vom spielerischen her und von der Grafik auch nicht so der renner. Ich will damit sagen das man der PS3 noch länger Zeit geben sollte und einfach noch warten muss bis dann mal das erste richtig auf die Konsole zugeschnittene Spiel herauskommt. Das erste Spiel das auf der X360 gut aussah war Ghost Recon. Und das war wirklich kein Starttitel.

Nun ja ich hoffe ihr habt das jetzt alles durchgelesen. Ihr könnt ja was dazu sagen wenn ihr wollt aber bitte nicht wieder über die Konsolen streiten. Jeder hat seine eigene Meinung! :!:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nö, PGR3, Kameo und CoD2 sehen auch fantastisch aus. Das sind Starttitel. :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Och, Konsolero. Musst doch nicht wieder Öl ins Feuer kippen ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe ihn nur berichtigt, das wird doch wohl erlaubt sein. Wer meint ein PGR3 wäre grafisch keine Perle, der muss einfach korrigiert werden.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

El Konsolero hat geschrieben:Ich habe ihn nur berichtigt, das wird doch wohl erlaubt sein. Wer meint ein PGR3 wäre grafisch keine Perle, der muss einfach korrigiert werden.
Die ersten PS 3 Spiele sehen aber auch nicht schlecht aus, Motorstorm, Resistance: Fall of Man, Genji: Days of the Blade haben alle eine gute Grafik und brauchen sich nicht vor den Starttitel der 360 zu verstecken.

Objektiv betrachtet bringt das nichts mit die Konsole ist hier besser, meine da, deine ist Grafisch schlechter, bla bla bla.

Wo unterscheidet sich PS2, Xbox und GC voneinander? Von den Spielen! Da hat jeder seine spezialitäten und diesmal wird es ein richtiger Konsolenkampf um großartige Spiele da jede Konsole bisj etzt kaum Schwächen aufzuweisen hat (Anfangsschwierigkeiten hat jeder und nicht jeder gibt von Anfang an Vollgas)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jaja, ist alles ne super Grafik, aber....wenn man sich die ganzen Bilder und Vids ansieht, die damals, langeee vor dem Erscheinen der Next Gen Konsolen gezeigt wurden, dann naja....da wurde bereits mit breiter Brust behauptet, dass so eine Grafik locker von Anfang an möglich ist....

@Nelzus
Dein Argument mit, gebt der PS3 ne Chance, davon wird es genug geben, die ihr ne chance geben...
Ich zb.^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Jap

Beitrag von Nelzus »

Da geb ich dir recht aber trotzdem finde ich das erst Ghost Recon so richtig gut aus sah. Warten wir einfach die Second Generation-Spiele ab.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

El Konsolero hat geschrieben:Nö, PGR3, Kameo und CoD2 sehen auch fantastisch aus. Das sind Starttitel. :wink:
Jup hast Recht

Wobei FNR3 oder Motorstorm auch nicht schlecht aussehen, aber waren keine Launchtitel

Ressistance geht auch, sowie Genji (nur vom Aussehn her)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FN3 war ja sozusagen auch ein Launchspiel der 360. :wink:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Grafik

Beitrag von Nelzus »

Ich finde sowieso das unser Anspruch ziemlich in die Höhe geschraubt wurde in den letzten Jahren. Ich meine damit den grafischen Anspruch. Vor einem jahr war z.B. Oblivion wirklich von der Grafik her bahnbrechend. Und heute is es eigentlich ganz normaler Standard. Wobei Crysis ne neue Messlate wird denk ich mal. Das schramt schon ziemlich nah an der Realität
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mit Oblivion hast scho Recht, obwohl, ich staune noch immer :D und naja, wir erwarten echt immer viel (KillZone E3 05 :D)
johndoe-freename-106265
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106265 »

ey kann es sein das sich die ursprüngliche nachricht verliert?
jetz seit ihr dabei euch über die grafik von startiteln zu "streiten". 8O
klingt klugscheißerhaft ich weiß aber egaal.
(ghost recon is geil^^)
johndoe-freename-85939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85939 »

es wird immer fanboys geben, es wird immer die lager geben... es wird immer gestritten werden - die einen finden das gut, die anderen dies. und die dritten eben wiederum was anderes.

auch in 20 jahren wirds ned anders sein, wenn die PSwasweissich, die XBoxwasweissich und der XZYii draussen sein werden...

das einzig effektive das man gegen dagegen machen kann, ist als mod in foren usw. hart gegen sowas vorzugehen und mit hilfe von regeln diese sachen zu unterbinden. nicht das man ned seine meinung sagen dürfte, aber penetrante fanboys, die immer und immer wieder dasselbe sagen, benzin ins feuer kippen ganz bewusst, provozieren usw. sollte man schlichtweg rauswerfen. keine gnade. zudem - extrem subjektive fanboys gehören oft auch ned grad zur klügsten der userschaft und denke auf die kann man gerne verzichten... man braucht keinen der die ganze zeit rumschreit "omfg! wii ise gute unde ps3 unde el xboxo seien schlechtes, ische bringsche dich um!" wie n proll vor der disco.. :)

lange rede, kurzer sinn: von alleine wirds nie aufhören. man kanns nur unterbinden durch hartes durchgreifen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Stimmt wir sollten mal wieder zum ausgangspost zurückkehren!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: PS3, X360 und Wii jetzt reichts!!

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Der PS3 eine Chance geben? :Kratz: ... :lol: die Konsole braucht keine Chance, die Leute werden sich um diese Konsole prügeln oder gegenseitig bewaffnet überfallen ^^

Es ist ja auch so, dass nur die ganzen Xbox-Honkz und ein paar Nintendo-Kiddys meinen das die Konsole keine Chance hätte und floppen wird ;)

Das ist natürlich Quatsch, und du brauchst auch nicht zu glauben das die paar 100-Mega-Flamer hier im Forum irgendwas an den Verkaufszahln der PS3 ändern können ;)

Allein der Name "Playstation" wird für hohe Verkaufszahlen sorgen ;)
HD-DVD oder Blue Ray, hin oder her, :roll: 95% der Leute interessiert das nicht und außerdem hat das auch nichts bis wenig mit der Leistung der Konsole und Spielen zu tun :roll:
Und über den Bonus der Spiele brauchen wir est gar nicht reden :mrgreen: