Es muss mittlerweile nur ein Forumpost über die PS3 geschrieben werden schon werden alle verrückt und streiten sich wie die kleinen Kinder welche Konsole nunmal besser sei.
Ich selber bin zwar ein PS3-Fan aber ich würde nicht schlecht über die anderen Konsolen reden. Die Wii z.B. macht ihre Sache ziemlich gut wie ich finde. Is halt was neues.
Man sollte der PS3 aber wirklich eine Chance geben da sie ja auch erst vor kurzem rauskam. Zumindest in Amerika und Asien. Wenn man sich die Starttitel der Xbox360 angeschaut hat, waren die vom spielerischen her und von der Grafik auch nicht so der renner. Ich will damit sagen das man der PS3 noch länger Zeit geben sollte und einfach noch warten muss bis dann mal das erste richtig auf die Konsole zugeschnittene Spiel herauskommt. Das erste Spiel das auf der X360 gut aussah war Ghost Recon. Und das war wirklich kein Starttitel.
Nun ja ich hoffe ihr habt das jetzt alles durchgelesen. Ihr könnt ja was dazu sagen wenn ihr wollt aber bitte nicht wieder über die Konsolen streiten. Jeder hat seine eigene Meinung!