The Legend of Zelda: The Wind Waker: Remake für Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: The Wind Waker: Remake für Wii U
Der nächste, speziell für die Wii U entwickelte Zelda-Titel wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Damit sich Anhänger der Reihe und Serienneulinge aber auch in der Zwischenzeit mit etwas beschäftigen können, kündigte Nintendo heute ein Remake von The Legend of Zelda: The Wind Waker für die Konsole an.Das Original wurde vor zehn Jahren auf dem Gamecube veröffentlicht und hatte bei seiner Ank...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Remake für Wii U
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Remake für Wii U
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich weis nicht...einerseits besitze ich WW und es sieht nach wie vor "gut" aus, andererseits, vor allem wenn das Ende mit Dungeons aufgewertet wird, könnte ich über einen Kauf nachden...ach was mach ich mir vor, es ist Zelda und wird mit 99% geholt. Sollte das Ende mehr dem japanischen entsprechen, zusätzlich noch ordentlich aufgewertet mit Dungeons, steht einem erneutem Abententeuer in der Wasserwelt nichts mehr im Weg. 
edit: Aber bitte nicht anfangen über jedes Zipfelchen an Information einen (Extra)Artikel schreiben. Irgendwann nervt das nur noch und als Spieler will man auch das Gefühl haben das Spiel selber entdecken zu können und nicht jeden Pixel im Vorhinein beschrieben zu bekommen. Damit meine ich auch/besonders Nintendo (und die restlichen Unternehmen in der Spieleindustrie).
edit: Aber bitte nicht anfangen über jedes Zipfelchen an Information einen (Extra)Artikel schreiben. Irgendwann nervt das nur noch und als Spieler will man auch das Gefühl haben das Spiel selber entdecken zu können und nicht jeden Pixel im Vorhinein beschrieben zu bekommen. Damit meine ich auch/besonders Nintendo (und die restlichen Unternehmen in der Spieleindustrie).
Zuletzt geändert von greenelve am 23.01.2013 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Remake für Wii U
Wenn es kein only-Downloadtitel wird, werde ich es mir wohl holen, hab damals meine GC-Version verliehen und nie wieder bekommen...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
inkl. oot master quest?SSBPummeluff hat geschrieben:Wenn es kein only-Downloadtitel wird, werde ich es mir wohl holen, hab damals meine GC-Version verliehen und nie wieder bekommen...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Das Beste am Video is der Pulli von Aonuma *-*
Einerseits finde ich das die bessere Grafik den Stil von Wind Waker noch besser betont, andererseits habe ich keine Lust auf ein Remake.
Einerseits finde ich das die bessere Grafik den Stil von Wind Waker noch besser betont, andererseits habe ich keine Lust auf ein Remake.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ja...PanzerGrenadiere hat geschrieben:inkl. oot master quest?SSBPummeluff hat geschrieben:Wenn es kein only-Downloadtitel wird, werde ich es mir wohl holen, hab damals meine GC-Version verliehen und nie wieder bekommen...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
autsch. das tut weh.SSBPummeluff hat geschrieben:Ich glaub ja...PanzerGrenadiere hat geschrieben:inkl. oot master quest?SSBPummeluff hat geschrieben:Wenn es kein only-Downloadtitel wird, werde ich es mir wohl holen, hab damals meine GC-Version verliehen und nie wieder bekommen...
- magandi
- Persönliche Nachricht:
yay ich hab zwar nur auf einen hd-port gehofft aber ein remake ist umso besser. nur noch ein hd-port vom resi 1 remake und der kauf der wiiU ist sicher. gamecube am hd fernseher kann ich mir nicht antun
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
also das mit den "zurück zu den wurzeln" freut mich wirklich sehr...zelda war und ist immernoch der absolut shit (SkyS war fantastisch)
als remake hätte ich aber viel lieber MM gesehen...aber ich bin auch so begeistert
fantastisch
als remake hätte ich aber viel lieber MM gesehen...aber ich bin auch so begeistert
fantastisch
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt die Ironie, mal wieder eine realistische Grafikdemo zu präsentieren, nur um dann wieder Wind Waker zu veröffentlichen. 
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Der Grafikstil dieses HD-Remakes sieht für mich anhand der Screenshots doch recht befremdlich aus.
Es hätte auch gereicht, das Bildseitenverhältnis des Originals zu korrigieren und ein paar Nachbearbeitungseffekte einzubauen.
Es hätte auch gereicht, das Bildseitenverhältnis des Originals zu korrigieren und ein paar Nachbearbeitungseffekte einzubauen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich echt riesig über diese Ankündigung, weil ich Wind Waker nie gespielt habe und schon seit einer halben Ewigkeit mal nachholen will. Damit habe ich ja dann die perfekte Gelegenheit ... 
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schaut aus wie auf nem Emulator+ein paar neue Lichteffekte. Nintendo machts sichs wirklich einfach.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dein nick passt ja zu dem post.Troll4Life hat geschrieben:Schaut aus wie auf nem Emulator+ein paar neue Lichteffekte. Nintendo machts sichs wirklich einfach.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber Recht mit dem was er sagt. Sie dir an was alles aus Skyrim oder Crysis geworden ist. Hätte Zelda ebenfalls eine solch hingebungsvolle Moddingcommunity würden die es sicher auch schaffen aus dem Original Windwaker sowas rauszukitzeln.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dein nick passt ja zu dem post.Troll4Life hat geschrieben:Schaut aus wie auf nem Emulator+ein paar neue Lichteffekte. Nintendo machts sichs wirklich einfach.
Natürlich wäre es mehr als "Ein paar neue Lichteffekte" aber von Prinzip her hat er schon Recht.