[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Besser spät als nie (Update 2. J

Beitrag von I love TitS »

saxxon.de hat geschrieben:Bist du dir da sicher? Als ich damals Okami auf PS2 gespielt hab, dachte ich sicher 3 mal, ich wäre bald durch und es ging hinterher doch noch immer weiter. Geniales Spiel übrigens, mit einem Wahnsinns-Soundtrack.
Hahaha, ja Okami war da echt lustig. Ich dachte auch: Das ist aber schnell durch. Tja und dann wurdens noch EINIGE Stunden. Einige Tales Of Spiele schaffen das ja auch immer wieder.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also für leute die es noch nicht bestellt haben.
bei buecher.de kann man das spiel mit dem code X9PM-HRM8-YJ77-TF6B für 46,99 vorbestellen!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wusstet ihr eigentlich, dass die US-Box größer ist und mehr beinhaltet, zb den Soundtrack. :/

Trotzdem freu ich mich auf die Wizard's Edition. :) ZEIT VERGEH :!: :!: :!:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

8O bei uns ist kein Soundtrack dabei?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ja zusätzlich noch eine goldene Münze und ein paar Artwork-Cards

hier: https://www.youtube.com/watch?v=OcEGEGpFgRU
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, hab das Video auch schon gesehen und dachte bei uns ist es genau das gleiche (hab mich beim Vorbestellen nicht genau informiert - das Buch und der Lampenmann hat mir gereicht) ...
hmm, schade.

Kann mich aber jetzt erinnern, dass die in Amerika so Vorbesteller-Meilensteine ausgesprochen haben und je mehr vorbestellt wird umso mehr kommt in die Box.
Naja, zumindest den Soundtrack hätte ich gerne (und wenn nur als Download). Vielleicht kommt da ja noch etwas.
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

paYnis hat geschrieben:also für leute die es noch nicht bestellt haben.
bei buecher.de kann man das spiel mit dem code X9PM-HRM8-YJ77-TF6B für 46,99 vorbestellen!
:danke:

Gleich genutzt, die Chance.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Der Soundtrack wäre schon nett gewesen, schade :(. Hatte auch kurz überlegt, die WW-Edition abzubestellen um ein bischen zu sparen, aber ich kaufe mir so selten Special Editions und irgendwie macht sie ja schon was her... von daher.

Durch den die Verschiebung fällt der Release nun auf meinen letzten Arbeitstag und ich kann schön den ganzen Urlaub durchdaddeln :D. Vermutlich werde ich also ungewaschen und stinkend mit einem Ps3Controller in der Hand aufgefunden \o/
gio90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gio90 »

Nach ca. 4 Std Spielzeit mal ein kurzes feedback (ohne Spoiler) von mir:

Die Welt ist wirklich wunderschön gestaltet, vor allem die Animationen gefallen mir - wirkt alles sehr stimmig.
Storytechnisch gefällt mir das auch ganz gut, ist mir nur ETWAS zu Kitschig von den Dialogen her (Hat für mich pers. so einen leichten FF XIII flair). Die Kämpfe sind nicht wirklich fordernd, meistens reicht das typische X gebashe aus. Sehr gut gelungen sind die Cutscenes, warum kann sich sicher jeder denken.

Toll sind die ganzen Neben"quests", man hat auf jedenfall ne Menge nebenbei zu tun. Leider beschränken sich diese bis jetzt immer auf relativ ähnliche Aufgaben (Suche blabla, bekämpfe blabla, heile blabla).
Macht schon Spaß, da ich mich aber schon so lange auf das Game freue, hatte ich eine hohe Erwartungshaltung, die das Spiel bis jetzt leider noch nicht ganz erfüllen konnte. Am nervigsten sind finde ich die sich oft wiederholenden Dialoge die einem immer wieder das gleiche erzählen, ist wohl für eine viel Jünger Zielgruppe gedacht aber mal sehen. Bin ja noch nicht so weit - mal gucken wie sich das noch so entwickelt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@gio90:

Wo hast du denn das Spiel schon her?

Mal was anderes: ich habe letztens gelesen, dass es das Spiel auch für den DS gibt. Ist die PS3 Version bloß ein Remake oder ist daran irgendwas anders?
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

CryTharsis hat geschrieben:@gio90:

Wo hast du denn das Spiel schon her?

Mal was anderes: ich habe letztens gelesen, dass es das Spiel auch für den DS gibt. Ist die PS3 Version bloß ein Remake oder ist daran irgendwas anders?
Einige haben bereits ein Testmuster. Wir wurden auch schon beliefert. Außerdem ist es in US bereits draußen.

Das Spiel ist ein remake der DS Version, richtig
gio90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gio90 »

Okay die Kämpfe werden langsam fordender, teilweise sogar richtig kniffelig! Das steigert den Spielpaß um ein vielfaches, außerdem verschwinden langsam diese tutorialähnlichen Dialoge. Das Game braucht anscheinend ein paar Stunden bis es in Fahrt kommt.

Edit: Leider habe ich ab und zu freezes, schon das 3. mal jetzt - ist mir bis jetzt erst einmal bei SSX passiert. Ich hoffe das wird bis zum Release noch gepatcht.

@CryTharsis
Testmuster
Zuletzt geändert von gio90 am 24.01.2013 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

I love TitS hat geschrieben:
Einige haben bereits ein Testmuster. Wir wurden auch schon beliefert. Außerdem ist es in US bereits draußen.
Hatte gedacht, dass man es bereits kaufen kann. Mein Importladen hat es nämlich noch nicht und die kriegen alles immer einge Tage früher. :)
gio90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gio90 »

Okay das Spiel ist bis auf die freezes der Hammer! Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber es wird immer Umfangreicher und herausfordernder. Es kommen immer mehr features usw. hinzu, man wird nur langsam herangeführt. Jetzt gehts so langsam los und es macht echt Spaß.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

CryTharsis hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:
Hatte gedacht, dass man es bereits kaufen kann. Mein Importladen hat es nämlich noch nicht und die kriegen alles immer einge Tage früher. :)
Also mein Händler hat die US Version schon seit dem 19.01, allerdings für 69,99, das war mir dann doch zu teuer, habs dann bei bücher.de für 46,99 bestellt