StarCraft 2: Heart of the Swarm: Änderungen an der Solo-Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Heart of the Swarm: Änderungen an der Solo-Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch die Einzelspieler-Kampagne von StarCraft 2: Heart of the Swarm hat sich in den letzten Monaten deutlich verändert, dies geht aus neuen Berichten hervor. Ursprünglich sammelte man in dem 20 Missionen langen Story-Feldzug "DNA" als Ressource, um Kerrigan und ihre Fertigkeiten auszubauen. Dieses DNA-Sammelsystem haben die Entwickler komplett gestrichen, denn es fühlte sich an, als würde man mit ...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Heart of the Swarm: Änderungen an der Solo-Kampagne
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Auch auf den SP freue ich mich wirklich. Die ganzen einzigartigen Fähigkeiten und Einheiten im Einzelspieler verliehen dem ganzen etwas Einzigartiges (hoffe ich).
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Heart of the Swarm: Änderungen an der Solo-

Beitrag von lovestar »

Die trailer von blizzard haben auch immer null mit dem game zu tun. Dort ist immer epic lvl 90000 angesagt und das eigtl spiel hat dann so eine wc3 knutschgrafik. Versaut die ganze stimmung diese plastik einheiten die aussehen als wären sie aus dem ei gepellt. Wenn schon alles bei warhammer klauen warum dann nicht auch das düstere? Irgendwie nervt blizzard mit dem look. Sc:bw, d1/2 waren doch auch düster/dreckig. Oder ist das schon der langsame anpassungsprozess an die wiiU?
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

ääääh ja ok. Anstatt das man geld bzw DNA gewinnt mit welchem man upgrades kaufen kann erhält die figur nun erfahrungspunkte womit man dann fähigkeiten freischaltet. IST DAS NICHT GENAU DAS SELBE EINFACH IN GRüN?!
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Nero7 hat geschrieben:ääääh ja ok. Anstatt das man geld bzw DNA gewinnt mit welchem man upgrades kaufen kann erhält die figur nun erfahrungspunkte womit man dann fähigkeiten freischaltet. IST DAS NICHT GENAU DAS SELBE EINFACH IN GRüN?!
lol dachte ich mir auch gerade. Aber anscheinend fühlt es sich besser an :D
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von keiner einer »

Nero7 hat geschrieben:ääääh ja ok. Anstatt das man geld bzw DNA gewinnt mit welchem man upgrades kaufen kann erhält die figur nun erfahrungspunkte womit man dann fähigkeiten freischaltet. IST DAS NICHT GENAU DAS SELBE EINFACH IN GRüN?!
Wenn ich es richtig verstehe ist es vorher so gewesen, dass du um DNA zu gewinnen einfach unmengen an Gegnern kloppen mustest. Sprich farmen gehen.
Während du nun bestimmte Aufgaben erfüllen musst um aufzusteigen. Also gleich zusetzen wie bei einer Questbelohnung in WoW.
Das finde ich schon cooler.
Gerade in der Solokampange wenn ich bevor ich das letzte Gebaude des Gegners nieder mähe, nochmal die Karte nach Gegner absuche um blos nicht DNA zu verlieren oder um das eine % noch voll zu bekommen damit ich in der nächsten Mission mit einem neuen Lvl. starten kann.
Nene das war schon eine gute Entscheidung denke ich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Heart of the Swarm: Änderungen an der Solo-

Beitrag von Pyoro-2 »

Klingt jezz auch nid wirklich anders, als was man in der Terra Kampagne getan hat ...