kindra_riegel hat geschrieben:"Konnichi wa ... but before you leave ..."
Diese E³ verfolgt dich wohl immer noch in deinen Träumen was?
Bin auch schon gespannt, aber die Zeit ist für mich absoluter Bullshit. Ich glaube es würde bei mir auf der Arbeit nicht so gut ankommen, wenn ich plötzlich ins Büro verschwinde und mir da ne halbe Stunde was im Internet anschau
Ich könnte dieses Jahr ja auf die E3, bin akkreditiert und alles, aber ich weiß nicht .. hab niemanden, der mitgeht, und Geld kostet das Ganze ja auch ... lohnt sich das denn? Bock hätte ich halt schon ..
Würd ich dir gerne beantworten können aber ich sag mal, wenn du einen Urlaub dranhängen könntest zahlt sich das sicher aus.
Die Geldsache wird damit aber nicht unproblematischer...
Ich glaube als Erlebnis ist das episch. Alle Redakteure die e3-Tagebücher führen im Sinne von "das erste mal da, beschreiben das immer als Paradies". Müsst ihr wissen ob das nen Mehrwert für eure Seite haben kann oder ob du es als private Vergnügungsreise ausnutzen willst.
Kid Icarus hat geschrieben:Ich könnte dieses Jahr ja auf die E3, bin akkreditiert und alles, aber ich weiß nicht .. hab niemanden, der mitgeht, und Geld kostet das Ganze ja auch ... lohnt sich das denn? Bock hätte ich halt schon ..
würd sofort mitkommen. das geld ist bei mir jedenfalls normalerweise kein problem.
ich finds allerdings ein wenig seltsam mit jemandem den ich nicht kenne irgendwohin zu fliegen. ^^'
so sehr ich die e3 als unnötig für die Gaming-Welt halte ... für jemanden der Videospiele mag und mit Messen zurecht kommt, wäre es gewiss ein Erlebnis
(ich werde bei den Menschenmengen immer nur eins: aggressiv )
Wind Waker HD. Naja ich halte eigentlich denn Stil auf dem GC für recht zeitlos.
Glaub da hätten sich andere Teile mehr gefreut. Wäre aber wohl auch mehr Arbeit geworden.
SMT vs. FE klingt aber interessant. Zumindest eine gute Idee die beiden Reihen, die wohl nicht so bekannt sind, mehr in die Öffentlichkeit zu rücken.