Dead Space 3: PC-Version ohne zusätzliche Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das hört sich wie eine Entschuldigung an, warum sie sich keine Mühe für die PC-Version gegeben haben.
Scheinbar haben die Entwickler kein Interesse an den PC-Spielern.
Da Dead Space 3 eh wie der extrem langweillige Action-Titel Resident Evil 6 sein wird, werd ich eh warten bis es im Steam Sale für 5 Euro oder so zum Kaufen gibt.
Da Dead Space 3 eh wie der extrem langweillige Action-Titel Resident Evil 6 sein wird, werd ich eh warten bis es im Steam Sale für 5 Euro oder so zum Kaufen gibt.
Zuletzt geändert von Mr.Prinz am 22.01.2013 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: PC-Version ohne zusätzliche Features
Du bestimmst also, was den Leuten kein Grund sein darf, ein Spiel nicht zu kaufen?CryTharsis hat geschrieben:60 Frames, verschiedene Auflösungen, zuschaltbares AA. Wenn mehr kommt: super.Das URGESTEIN hat geschrieben: Ich bezahle 60 Euro um alle Vorteile des PCs auskosten zu dürfen[...]
Wenn nicht: kein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen.
-
DaBigD
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es ist ein EA Spiel also nur Origin nix mit Steam.Mr.Prinz hat geschrieben:Das hört sich wie eine Entschuldigung an, warum sie sich keine Mühe für die PC-Version gegeben haben.
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Konsoleros und PC-Basher haben doch den Status quo inne?Wigggenz hat geschrieben:Du bestimmst also, was den Leuten kein Grund sein darf, ein Spiel nicht zu kaufen?CryTharsis hat geschrieben:60 Frames, verschiedene Auflösungen, zuschaltbares AA. Wenn mehr kommt: super.Das URGESTEIN hat geschrieben: Ich bezahle 60 Euro um alle Vorteile des PCs auskosten zu dürfen[...]
Wenn nicht: kein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Wie... was... Mikrotransaktionen??? In DEM Spiel? (Habs jetzt grad zum ersten Mal gelesen). Das ist lächerlich... Piratebay, ich komme... oder auch nicht. Mir stehen die Spiele schon seit mehreren Jahren bis zum Hals...
Warte ich halt auf X-Rebirth
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Sicher?DaBigD hat geschrieben:Es ist ein EA Spiel also nur Origin nix mit Steam.Mr.Prinz hat geschrieben:Das hört sich wie eine Entschuldigung an, warum sie sich keine Mühe für die PC-Version gegeben haben.
Dead Space und Dead Space 2 kamen bei Steam raus (in Deutschland aber nur Teil 1).
Ich hab mir z.B. Dead Space 2 für 2,49 € schenken lassen.
Steam ist eine zu große Plattform geworden, als dass man sie ignorieren könnte. Selbst für EA.
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Die Verkaufszahlen von Battlefield 3 sprechen eine andere Sprache, ok ein blödes Beispiel.Mr.Prinz hat geschrieben:Sicher?DaBigD hat geschrieben:Es ist ein EA Spiel also nur Origin nix mit Steam.Mr.Prinz hat geschrieben:Das hört sich wie eine Entschuldigung an, warum sie sich keine Mühe für die PC-Version gegeben haben.
Dead Space und Dead Space 2 kamen bei Steam raus (in Deutschland aber nur Teil 1).
Ich hab mir z.B. Dead Space 2 für 2,49 € schenken lassen.
Steam ist eine zu große Plattform geworden, als dass man sie ignorieren könnte. Selbst für EA.
Der Spieler muss 60 Euro beim Kauf zahlen, 60 Euro für so nen bekloppten Online-Pass und nochmal paar Flocken für Inhalte die bereits auf der gekauften DVD drauf sind.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Wie... was... Mikrotransaktionen??? In DEM Spiel? (Habs jetzt grad zum ersten Mal gelesen). Das ist lächerlich... Piratebay, ich komme... oder auch nicht. Mir stehen die Spiele schon seit mehreren Jahren bis zum Hals...
Ich liebe die Zukunft dieser Industrie
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wigggenz hat geschrieben:Du bestimmst also, was den Leuten kein Grund sein darf, ein Spiel nicht zu kaufen?
Also..nochmal zum Mitschreiben:
Ich finde nur, dass es dem, worum es im gaming geht, im Weg steht: nämlich dem Spiel an sich.
Aber klar: die Leute brauchen halt was zum protzen, nur um des Protzens wegen "Scheiß auf das Spiel, hauptsache es sieht gut aus" :wink: Oberflächlichkeit in Reinkultur...überall vorzufinden.
Zum Glück scheint es nicht soviele von dieser Sorte PCler zu geben, sonst würden sich Indie Titel und grafisch schwache Spiele auf dem PC durchgehend mies verkaufen, was nicht der Fall ist.
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Du willst ein Spiel mit einem 5 stelligen Budget doch nicht mit einem pseudo AAA Titel der ne 8 stellige Summe verschlingt vergleichen?CryTharsis hat geschrieben:Wigggenz hat geschrieben:Du bestimmst also, was den Leuten kein Grund sein darf, ein Spiel nicht zu kaufen?![]()
Also..nochmal zum Mitschreiben:
Ich finde nur, dass es dem, worum es im gaming geht, im Weg steht: nämlich dem Spiel an sich.
Aber klar: die Leute brauchen halt was zum protzen, nur um des Protzens wegen "Scheiß auf das Spiel, hauptsache es sieht gut aus" :wink: Oberflächlichkeit in Reinkultur...überall vorzufinden.
Zum Glück scheint es nicht soviele von dieser Sorte PCler zu geben, sonst würden sich Indie Titel und grafisch schwache Spiele auf dem PC durchgehend mies verkaufen, was nicht der Fall ist.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Du weichst komplett von Thema ab..ist das herrlich.Das URGESTEIN hat geschrieben:Du willst ein Spiel mit einem 5 stelligen Budget doch nicht mit einem pseudo AAA Titel der ne 8 stellige Summe verschlingt vergleichen?
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Wenn Dead Space 3 jetzt ein reinrassiges Horrorspiel wäre, könnten sich PCler nur mit DirectX11 - Unterstützung und HD-Texturen in die Hose machen, oder was?
*gähn* Diese Aufregung ist immer so überflüssig...
Trotzdem
@CryTharsis:
ich bin vollkommen Deiner Meinung!
Trotzdem
@CryTharsis:
ich bin vollkommen Deiner Meinung!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Genau.A Vile Saint hat geschrieben:Wenn Dead Space 3 jetzt ein reinrassiges Horrorspiel wäre, könnten sich PCler nur mit DirectX11 - Unterstützung und HD-Texturen in die Hose machen, oder was?
Nur was visuell on top (und unbedingt anderen überlegen) ist, kann jemandem Spaß machen. :wink:
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist EA eigentlich so blöd und kündigt das auch noch an, wenn ich EA wäre würd ich einfach gar nichts sagen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
So, nu möchtsch auch mal was zu sagen: Klar gehts nicht nur um Grafik, aber wenn ich sowas hier lese schrillen bei mir die Alarmglocken in der Hinsicht das ich das Gefühl habe man gibt sich keine Mühe mehr mit dem Port. Schon das Wort Port zu schreiben, kotzen könnt ich da!
Ist es denn so schwer/schlimm wenn der PC Hauptaugenmerk bekommt bei der Entwicklung? Aber da man ja eh nur noch auf Gewinnmaximierung par exelance aus ist muss man sich da nicht mehr wundern.
Also: Wenn ich Geld ausgebe, möcht ich auch ein wenig am Grafikschräubchen drehen dürfen. Sollte dies nicht möglich sein ist es schade. Nicht scheiße, aber eben schade.
Kein Schwein sagt das dies hier gang und gäbe sein muss, nur was wenn doch? oO
Und eben deswegen lieber zuviel als zuwenig aufregen, so meine Meinung. Nur stellt der Spieler sich hier selber das Bein, denn wenn man eben meckert heißts gleich wieder man wäre eine Grafikhure.
Spiel Minecraft mit nem 64er Pack, kein 512er, nur so am Rande.
Ist es denn so schwer/schlimm wenn der PC Hauptaugenmerk bekommt bei der Entwicklung? Aber da man ja eh nur noch auf Gewinnmaximierung par exelance aus ist muss man sich da nicht mehr wundern.
Also: Wenn ich Geld ausgebe, möcht ich auch ein wenig am Grafikschräubchen drehen dürfen. Sollte dies nicht möglich sein ist es schade. Nicht scheiße, aber eben schade.
Kein Schwein sagt das dies hier gang und gäbe sein muss, nur was wenn doch? oO
Und eben deswegen lieber zuviel als zuwenig aufregen, so meine Meinung. Nur stellt der Spieler sich hier selber das Bein, denn wenn man eben meckert heißts gleich wieder man wäre eine Grafikhure.
Spiel Minecraft mit nem 64er Pack, kein 512er, nur so am Rande.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auf gut deutsch: EA spart mal wieder!