Dead Space 3: PC-Version ohne zusätzliche Features

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3: PC-Version ohne zusätzliche Features

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben der Ankündigung von optionalen Mikrotransaktionen äußerten sich die Entwickler auch zur PC-Version von Dead Space 3. Die PC-Variante ist demnach eine direkte Umsetzung der Konsolen-Fassungen. Es wird zwar die Möglichkeit geben, bestimmte Einstellungen an der Grafik vorzunehmen, aber es wird keine Unterstützung für DirectX 11 geben, keine hochauflösenden Texturen und generell keine grafischen...

Hier geht es zur News Dead Space 3: PC-Version ohne zusätzliche Features
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Oh yea alright nicht genug dass sie mit mikrotransbla.... das game versauen jetzt kommt auch noch raus dass es ein dahingeschluderter konsolen port auf dem PC sein wird. Das muss ja AAA qualität sein am besten gleich mal award dafür rausholen und die 99% marke nicht vergasen.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Das URGESTEIN »

Ich kann mir jetzt 60 Euro sparen, danke EA!
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: PC-Version ohne zusätzliche Features

Beitrag von Wigggenz »

Antimarketing vom feinsten :D
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

wird so oder so der schrott des jahrzehnts
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mehlwyrm »

das ist schon nen Minuspunkt ;<
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Finde das nicht allzu problematisch. Die Vorgänger waren auch straighte Ports. Straight aber gut gemacht und auch auf schlechter Hardware gut spielbar. Dazu gab es so einiges an Grafikeinstellungen.
Man kann sich das ganze ja mit Downsampling und eventuell anderen AA-Methoden schöner machen.
Immernoch besser als mit DX11, welches das Spiel breakt.

An solchen Reaktionen wie hier, kann man sehen wie einige PCler zu verwöhnten Bälgern geworden sind, denen nichts ins Haus kommt, was keine tesselierten Nasenhaare u.ä. hat.
Jetzt ehrlich: ein Spiel nicht zu kaufen, weil es keine grafischen Vorteile (ausser den üblichen) gegenüber den Konsolenversionen hat? Was machen solche Leute mit ihren PC Spielen eigentlich? Wollen sie sie spielen oder sich bloß auf die Grafik einen runterholen?!

Ich freue mich, dass die Reihe überhaupt auf dem PC fortgesetzt wird. Ich denke nicht, dass sich die PC Versionen sonderlich gut verkauft hat...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich sehe die Entwickler bei Ports ebenfalls nur in der Pflicht für moderate Hardwareanfoderungen bei ebenbürtiger Grafik-Qualiät zu sorgen und auch die Steuerung anzupassen. Das und ein Minimum an Grafik-Optionen, mehr braucht es mMn nicht für einen guten Port. Alles andere sind wie in der News formuliert "zusätzliche Features".
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

CryTharsis hat geschrieben:Finde das nicht allzu problematisch. Die Vorgänger waren auch straighte Ports. Straight aber gut gemacht und auch auf schlechter Hardware gut spielbar. Dazu gab es so einiges an Grafikeinstellungen.
Man kann sich das ganze ja mit Downsampling und eventuell anderen AA-Methoden schöner machen.

An solchen Reaktionen wie hier, kann man sehen wie einige PCler zu verwöhnten Bälgern geworden sind, denen nichts ins Haus kommt, was keine tesselierten Nasenhaare u.ä. hat.
Jetzt ehrlich: ein Spiel nicht zu kaufen, weil es keine grafischen Vorteile (ausser den üblichen) gegenüber den Konsolenversionen hat? Was machen solche Leute mit ihren PC Spielen eigentlich? Wollen sie sie spielen oder sich bloß auf die Grafik einen runterholen?!

Ich freue mich, dass die Reihe überhaupt auf dem PC fortgesetzt wird. Ich denke nicht, dass sich die PC Version sonderlich gut verkauft hat...
Ich bezahle 60 Euro um alle Vorteile des PCs auskosten zu dürfen, diese Version ist keine 20 Euro wert. Ich bin lieber ein Bälger als ein willenloses Konsumschaf, welches wirklich alles akzeptiert und futtert was so auftaucht.
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AndyN7 »

" keine hochauflösenden Texturen und generell keine grafischen Verbesserungen" ..dann lasst mal Stecken Jungs! Wird es eben nicht gekauft !

Dafür kauf Ich mir doch Graka und Prozzi für viel Kies :wink:
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Wenn das mal kein Beispiel für nen dreckigen Konsolenport wird...
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

CryTharsis hat geschrieben:Finde das nicht allzu problematisch. Die Vorgänger waren auch straighte Ports. Straight aber gut gemacht und auch auf schlechter Hardware gut spielbar. Dazu gab es so einiges an Grafikeinstellungen.

Ich freue mich, dass die Reihe überhaupt auf dem PC fortgesetzt wird. Ich denke nicht, dass sich die PC Versionen sonderlich gut verkauft hat...
Die haben sich schon gut verkauft, nur is diese meldung an sich schlimm weils ein weiterer Grund ist es nicht zu kaufen. Nicht falsch verstehen, das muß man mehr als den Tropfen auf den heißen Stein versteheen als als tatsaechlcihen Grund. Foce unleashed fand ich trotz des schlechten Koonsolenports sehr gut und hat mir Spaß gemacht, Graphik is bei weitem nicht alles. Aber das Spiel ist im Vergleich zu den Vorgaengern, einfach nur noch extremst kastriert um seine Horroelemente, nun auch noch Mikrotransaktionen und n Coop (wobei diser nicht zwingend schlecht sein muß) . Aber das Spiel wirkt immer mehr wie eine verkrueppelte Version seiner Vorgaenger (zB auch weils actionlastiger werden soll).

Ich hoffe, das sichd as Spiel sehr schlecht Plattformuebergreifend verkauft, damit die Entwickler merken, was sie anrichteten. (zu gruselig, pah n Horroshooter zu gruselig O.o)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das URGESTEIN hat geschrieben: Ich bezahle 60 Euro um alle Vorteile des PCs auskosten zu dürfen[...]
60 Frames, verschiedene Auflösungen, zuschaltbares AA. Wenn mehr kommt: super.
Wenn nicht: kein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen.
Das URGESTEIN hat geschrieben: [...]diese Version ist keine 20 Euro wert. Ich bin lieber ein Bälger als ein willenloses Konsumschaf, welches wirklich alles akzeptiert und futtert was so auftaucht.
Immer diese Verklärung..... :roll:
Zeichnet wieder nur das klischeehafte Bild der selbsternannten Hochheit der PCler. Traurig. Jeden der sich einen normalen PC Port kauft, ein "willenloses Konsumschaf" zu nennen. Wenn wir in dieser Logik bleiben, dann stellst du leider ein "willenloses Konsumschaf" der PC Hardware-Industrie dar.
manu!
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von manu! »

Komplett lächerlich!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Also quasi dasselbe wie wenn ich ein Konsolenspiel emuliere. Lasst mich raten, wenn ich das Spiel starte bekomm ich auch erstmal Controllerbuttons vor die Nase, ne ?
Zuletzt geändert von Game&Watch am 22.01.2013 20:38, insgesamt 1-mal geändert.