Resident Evil: Revelations: Kommt im Mai auf PC & Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Revelations: Kommt im Mai auf PC & Konsol
Also das 3DS-Original wirkt irgendwie düsterer und dunkler.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hab nichts gegen Nintendo, spiele immer noch gerne auf meinem DS. Aber bevor nicht Professor Layton vs. Ace Attorney rauskommt, kaufe ich mir kein 3DS. Aber das ist nur meine Meinung, gibt ja genug gute Spiele für das 3DS - für mich war der einzige Kaufgrund aber nunmal bisher ausschließlich Resi Revelations.Levi hat geschrieben:immer wieder gut für nen Lacher der Sid ...
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Wer von Resi 6 enttäuscht war, sollte dem hier ne Chance geben. Der beste Teil seit Resident Evil 4 imo.
Um ehrlich zu sein fand ich ihn sogar besser, auch wenn ich hier dafür gesteinigt werde
Um ehrlich zu sein fand ich ihn sogar besser, auch wenn ich hier dafür gesteinigt werde
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
naja was wollt ihr, der 3DS Titel kostet auch noch 39,99.. ist ja nicht so, dass das ein Port von einem 10 JAhre alten Spiel ist Oo // nicht mal ein Jahr alt ist das Spiel 
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du sagst das, als ob das irgendeine großartige Leistung wäre bzw. besonders SchwerBarzano hat geschrieben:Wer von Resi 6 enttäuscht war, sollte dem hier ne Chance geben. Der beste Teil seit Resident Evil 4 imo.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Nuja 5 war zumindest ein guter Koop Shooter. Teil 6 war...stark verbesserungsbedürftigPennywise hat geschrieben: Du sagst das, als ob das irgendeine großartige Leistung wäre bzw. besonders Schwer
Also doch. Bei dem, was Capcom so seit Teil 4 mit der Serie gemacht hat, sehe ich das hier als großen Schritt an
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Er schreibt es, so wie es ist. Nicht weil es sonderlich schwer ist, sondern weil soviel Zeit seit einem guten Resi vergangen ist.Pennywise hat geschrieben:Du sagst das, als ob das irgendeine großartige Leistung wäre bzw. besonders SchwerBarzano hat geschrieben:Wer von Resi 6 enttäuscht war, sollte dem hier ne Chance geben. Der beste Teil seit Resident Evil 4 imo.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
mhhh...weiß nicht ob ich auf das 3D verzichten möchte
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub RE Reveleations hat sich garnichtmal so gut verkauft, vielleicht daher auch der Schritt auf die großen Konsolen. Mag aber auch daran gelegen haben, dass der 3DS da noch sehr frisch war.
Wegen dem 3D.. stimmt eigentlich, dass war in Revelations schon echt gut.
Wegen dem 3D.. stimmt eigentlich, dass war in Revelations schon echt gut.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Es war nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach verlieh es dem Spiel bloß ein Konsolenfeeling. In normal wirkte alles viel zu klein auf diesem Mini Schirm. Und das Ghosting war sehr nervig.Mr. Malf hat geschrieben:mhhh...weiß nicht ob ich auf das 3D verzichten möchte
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Der Chris hat geschrieben:Was soll da noch schief gehen? Ich weiss es nicht. Mal abwarten. Ich würde das Spiel noch nicht zu früh feiern, es kann immer noch verbockt werden. Es soll auch schlechte Ports geben...
Die Grafikhuren dort draußen, haben genug angriffsfläche, um es anderen Madig zu quatschen ;P ...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Es soll grafisch deutlich aufgebessert erscheinen:
"Neu ist auch der "Infernal Mode", der aus einem extrem hohen Schwierigkeitsgrad besteht. Die Grafik ist jetzt so stark verbessert worden, dass Details wie z.B. Blutspritzer auf dem Boden zu sehen sind."
http://gamefront.de/
"Neu ist auch der "Infernal Mode", der aus einem extrem hohen Schwierigkeitsgrad besteht. Die Grafik ist jetzt so stark verbessert worden, dass Details wie z.B. Blutspritzer auf dem Boden zu sehen sind."
http://gamefront.de/